“Mässig gutes Hotel” 3 von fünf Punkten

Hilton St Petersburg Bayfront
DC
“Mässig gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Für den Preis von € 70 ist dieses Hotel gut, aber auch nicht mehr.

Das Zimmer ist normal groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist ein typisch kleines Hotelbadezimmer, das ausreichend sauber war. Der Wasserdruck war ein bisschen niedrig, aber immer noch ausreichend genug um zu duschen.

Der Aufzug war ein wenig langsam und während der Eile am Morgen brauchte man eine lange Zeit, um von den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen.

Das Foyer selber ist recht geräumig, und es gibt viele Sitzgelegenheiten und ist recht hübsch. Das Fitness-Studio ist recht groß, und es gibt genügend Sportgeräte, um ins Schwitzen zu kommen.

Parken kostete ungefähr € 6 am Tag, was nicht viel ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man es bezahlen muss.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Das Frühstück war langweilig – gelinde gesagt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Die Sache, die mich am meisten bei diesem Hotel ärgerte, war, dass es keinen kleinen Kühlschrank in dem Zimmer gab und die Ameisen in meinem Zimmer. Wenn man bedenkt, wie weit oben ich war, so war ich überrascht, überhaupt Ameisen zu finden.

6 Danke, oundine!

Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Nachdem ich die neuesten Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, war ich ein wenig nervös, hier zu übernachten. Wie auch immer, wir erlebten keine der unglücklichen Situationen, die die anderen durchmachten.

Unser Zimmer war früher fertig, und wir checkten schnell ein. Josh war sehr hilfsbereit mit den Wegbeschreibungen zum Strand, in die Stadtmitte und so weiter. Unser Zimmer hatte einen netten Ausblick und war sauber und bequem!

Von diesem Hotel aus kann man zum Baywalk laufen und zur Landungsbrücke – (ein bisschen weiter) und braucht sich nicht ums Fahren zu kümmern. Parken auf dem Parkplatz war überhaupt kein Problem.

15 Minuten zu diesen tollen Stränden war prima – besonders mit den Tipps von Josh. Zur Information – essen Sie im Hurrikans Restaurant in der Pass-A Grill - Gegend --- leckeres Fischbrötchen! Die Star Lite Dinner Kreuzfahrt die empfohlen wurde, war auch wunderschön!

Der Pool im Hilton war nett, ruhig, sauber und es gab wunderbar gepolsterte Loungesessel. Uns gefiel es!

2 Danke, Daisyber!
Wimauma, Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Dies ist unterm Hilton Standard. Viel orangefarbenes Dekor im Foyer, aber das war es auch. Buchte 12 Zimmer für eine Hochzeit. Das Personal war unfreundlich und wollte keine Gastgeschenkkörbe heraufbringen. Ihr Verkaufsmotto, dass jedes Zimmer einen Ausblick hat, mag wahr sein, aber es gibt keine Atmosphäre und ihre Entschuldigung für alles war „wir renovieren gerade“. Jeder war von diesem Hotel sehr enttäuscht – und das war traurig für unsere Hochzeit. Zur Information – tolle Gegend für Restaurants und andere „Unterhaltung“ aber das hat nichts mit diesem Hotel zu tun. Mit dem Starbucks braucht man nicht groß anzugeben....Es gibt kein WIRKLICHES Essen in dem Hotel, weil das Restaurant fürchterlich ist. Parken ist eng und überall in der Gegend teuer, deshalb war mir das egal.

1 Danke, ez4me!
Maryland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Die Matratze in meinem Zimmer war klumpig, und die Toilette im Badezimmer lief und lief. Ich musste jedes Mal, wenn ich das Badezimmer benutzte, den Hausmeister rufen. Der Service war schlecht, und ich beklagte mich sogar beim Hilton Hauptsitz – ohne eine Antwort zu erhalten. Ich wurde vom Empfang total ignoriert bevor ich darauf bestehen musste, bedient zu werden.

1 Danke, Sista_Traveler!
FTL
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Einen Tag nach meiner zweitägigen Übernachtung im St. Pete Hilton begannen meine Brust und mein Rücken zu jucken, und ich entdeckte schnell, dass ich ungefähr zwei Dutzend Bisse von Bettwanzen hatte. Diese wurden von meinem Arzt diagnostiziert. Ich rief das Hotel an und fand, dass der Geschäftsführer (Bob) langsam in seiner Antwort war und auch kein Mitleid mit meiner Situation zeigte. Er behauptete, dass das Zimmer von einer Schädlingsbekämpfungsfirma überprüft worden sei, und bemerkte, dass er eine Kopie des Berichtes weiterleiten würde. Er bot keine Entschädigung irgendeiner Art an und sagte mir direkt nein, als ich so etwas vorschlug. Es ist nun einen Monat später, und ich habe immer noch keine Kopie von dem Bericht, sogar nachdem ich einen einseitigen Brief, der die Details des Vorfalls beschrieb, schickte.

5 Danke, Cronus!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 19 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard St. Petersburg Downtown
Courtyard St. Petersburg Downtow ...
Nr. 11 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Unternehmen: Hilton St Petersburg Bayfront
Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701-4342
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida