Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Foyer,altmodische Zimmer und fürchterliche Internetverbindung, für die man auch noch zahlen muss” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton St Petersburg Bayfront

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton St Petersburg Bayfront
Md.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Foyer,altmodische Zimmer und fürchterliche Internetverbindung, für die man auch noch zahlen muss”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer ist okay, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Wenn Sie eine anständige High Speed Internetverbindung brauchen, dann werden Sie hier nicht glücklich werden. Das Internet ist fürchterlich. Sie berechnen tatsachlich € 6 pro Nacht dafür, und es ist viel langsamer als ein Verbindungsaufbau via Telefon, und es gibt lange Pausen zwischendurch wo überhaupt nichts passiert.

Hilfreich?
Danke, lidar532!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.465 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    512
    450
    271
    137
    95
Bewertungen für
262
368
70
548
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
LosAngeles, CA
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Hilfreich?
Danke, USTraveler0222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arizona
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als Hilton Honors Mitglied musste ich dieses Hotel in der letzten Minute durch Orbitz wegen eines Notfalls in der Familie buchen. Check-in war angenehm, der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das späte Abendessen im Tangerine Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet, und die Bedienung war hervorragend.

Das Zimmer schien auf den ersten Blick angemessen zu sein. Der Stuhl musste, nachdem ein Flecken unbestimmter Herkunft bemerkt wurde, ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, Handtücher gab es mehr als genug. Und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Dann begann der Alptraum. Im Hotel gab es eine Feueralarmprobe - zweieinhalb Tage lang mit der Ansage, dass sich die Gäste anderswo amüsieren sollten. Jeden Tag dauerten diese Proben und Ankündigungen Stunden nacheinander. Auf den Fluren waren Tablettes verstreut, und Gläser wurden tagelang nicht aufgehoben. Josha, der Manager an der Rezeption, schritt für uns ein, bezahlte für unsere Mahlzeiten und gab uns Starbucks Gutscheine und versicherte uns, dass fast unser ganzer Aufenthalt bezahlt würde. Er war wirklich sehr professionell, und ich warte geduldig auf die Rückzahlung. Ich weiss natürlich, dass schlechte Dinge in guten Hotels passieren und das Wichtigste ist, dass man es für die Kunden wieder gut macht. Werde ich hier wieder übernachten. Ein absolutes Nein. Hat das Personal versucht, alles richtig zumachen? Joshua hat es versucht, und er sollte befördert werden da er sich auf Kundendienst versteht.

Hilfreich?
3 Danke, SpicynShellie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san francisco
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine gute Lage und hilfsbereites Personal machen einen Unterschied in dem ansonsten durchschnittlichen Hotel. Man bekommt, was man erwartet – ein vernünftiges Zimmer, okay Essen und einige Hilton Punkte.

Hilfreich?
1 Danke, hwalk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis von € 70 ist dieses Hotel gut, aber auch nicht mehr.

Das Zimmer ist normal groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist ein typisch kleines Hotelbadezimmer, das ausreichend sauber war. Der Wasserdruck war ein bisschen niedrig, aber immer noch ausreichend genug um zu duschen.

Der Aufzug war ein wenig langsam und während der Eile am Morgen brauchte man eine lange Zeit, um von den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen.

Das Foyer selber ist recht geräumig, und es gibt viele Sitzgelegenheiten und ist recht hübsch. Das Fitness-Studio ist recht groß, und es gibt genügend Sportgeräte, um ins Schwitzen zu kommen.

Parken kostete ungefähr € 6 am Tag, was nicht viel ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man es bezahlen muss.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Das Frühstück war langweilig – gelinde gesagt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Die Sache, die mich am meisten bei diesem Hotel ärgerte, war, dass es keinen kleinen Kühlschrank in dem Zimmer gab und die Ameisen in meinem Zimmer. Wenn man bedenkt, wie weit oben ich war, so war ich überrascht, überhaupt Ameisen zu finden.

Hilfreich?
6 Danke, oundine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich die neuesten Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, war ich ein wenig nervös, hier zu übernachten. Wie auch immer, wir erlebten keine der unglücklichen Situationen, die die anderen durchmachten.

Unser Zimmer war früher fertig, und wir checkten schnell ein. Josh war sehr hilfsbereit mit den Wegbeschreibungen zum Strand, in die Stadtmitte und so weiter. Unser Zimmer hatte einen netten Ausblick und war sauber und bequem!

Von diesem Hotel aus kann man zum Baywalk laufen und zur Landungsbrücke – (ein bisschen weiter) und braucht sich nicht ums Fahren zu kümmern. Parken auf dem Parkplatz war überhaupt kein Problem.

15 Minuten zu diesen tollen Stränden war prima – besonders mit den Tipps von Josh. Zur Information – essen Sie im Hurrikans Restaurant in der Pass-A Grill - Gegend --- leckeres Fischbrötchen! Die Star Lite Dinner Kreuzfahrt die empfohlen wurde, war auch wunderschön!

Der Pool im Hilton war nett, ruhig, sauber und es gab wunderbar gepolsterte Loungesessel. Uns gefiel es!

Hilfreich?
2 Danke, Daisyber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wimauma, Florida
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist unterm Hilton Standard. Viel orangefarbenes Dekor im Foyer, aber das war es auch. Buchte 12 Zimmer für eine Hochzeit. Das Personal war unfreundlich und wollte keine Gastgeschenkkörbe heraufbringen. Ihr Verkaufsmotto, dass jedes Zimmer einen Ausblick hat, mag wahr sein, aber es gibt keine Atmosphäre und ihre Entschuldigung für alles war „wir renovieren gerade“. Jeder war von diesem Hotel sehr enttäuscht – und das war traurig für unsere Hochzeit. Zur Information – tolle Gegend für Restaurants und andere „Unterhaltung“ aber das hat nichts mit diesem Hotel zu tun. Mit dem Starbucks braucht man nicht groß anzugeben....Es gibt kein WIRKLICHES Essen in dem Hotel, weil das Restaurant fürchterlich ist. Parken ist eng und überall in der Gegend teuer, deshalb war mir das egal.

Hilfreich?
1 Danke, ez4me!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
1.1 km entfernt
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.252 Bewertungen
1.3 km entfernt
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 320 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 948 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 19 von 42 in Saint Petersburg
3.5 von fünf Punkten 609 Bewertungen
0.9 km entfernt
Courtyard St. Petersburg Downtown
Courtyard St. Petersburg Downtow ...
Nr. 11 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Unternehmen: Hilton St Petersburg Bayfront
Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701-4342
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 359 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen