“Schönes Hotel direkt am Pier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton St Petersburg Bayfront

Hilton St Petersburg Bayfront
Jacksonville, Florida
“Schönes Hotel direkt am Pier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen und lädt Abends zum spazierengehen an der Bay ein. Es liegt sehr zentral in St Petersburg inmitten von Cafes, Museen, Restaurants und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Ein optimaler Ausgangspunkt um Abends zu Fuß was zu unternehmen. Die Strände St. Pete Beach, Treasure Island, Clearwater sind alle in unmittelbarer Nähe und schnell mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, für 3,5 Sterne ein sehr guter Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Hotel sind ein Starbucks, eine Bar und ein schöner Poolbereich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jenny130785!

SYDNEY
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Insgesamt gutes Hotel nicht weit entfernt vom Wasser. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hat der Rezeptionist uns zunaechst ein Zimme rneben den Kühlaggregaten gegeben (Lärmpegel wie auf der Autobahn). Auf Anfrage haben wir ein anderers Zimmer bekommen. Dann wollte er uns unbedingt uebereden auf dem 15 $ Parkplatz des Hotels zu parken, obwohl man uebernacht kostenlos an der Parkuhr parken konnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, George123Sydney!
Chicago, ILL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Übernachtete hier wegen einer Konferenz. Die Angestellten waren im allgemein recht freundlich - mit einer Ausnahme. Im Hotelrestaurant gab es ein nettes Mittagsbüfett und AUSGEZEICHNETEN Nachtisch. Hören Sie auf Dennis, den Concierge, der wird Sie in Sachen Tipps zu Unternehmungen, Restaurants und Unterhaltung nicht in die Irre führen.

Der Pool war nett, aber die Pool-Bar war nicht geöffnet, als ich am Pool war. Das Foyer ist nett mit vielen bequemen Sofas und Stühlen zum Sitzen und mit Freunden zu schwätzen, eingerichtet. Überall gibt es frische Apfelsinen, und das Hotel riecht nach Apfelsinen. Wenn Sie hier wegen des Frühlingstrainings sind, dann spielt die professionelle Baseballmannschaft Devil Rays direkt gegenüber der Straße.

Ich ließ eine Kiste dorthin schicken, die drei Tage, nachdem ich sie abgeschickt hatte, geliefert wurde – und ich musste dort stehen während sie nach der Kiste Ausschau hielten (rollte dann in einen Angestellten, der überhaupt nicht behilflich erschien)

Die Konferenzzimmer waren nett (in der Nähe von einem Starbucks für eine kurze Pause). Bewertung im Allgemeinen ist o.k., aber wie die anderen sagen, nicht die übliche Hilton-Qualität. Versuchen Sie, auf einem der höheren Flure zu übernachten, sonst haben Sie vielleicht einen Ausblick auf die Klimaanlage. Ich war im 11. Flur und hatte einen netten Blick auf die Bucht.

Danke, Typpo2!
Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Hilton in Saint Petersburg ist inflexibel. Mit Priceline kann man auch sehr schlecht arbeiten. Nach dem Tod eines Familienmitgliedes eines Freundes, der mit mir in Saint Petersburg in diesem Hotel übernachtete, wollten weder Priceline noch das Hotel die Reservierung stornieren. Das Schlimmste war, dass ich das Reinigungspersonal jeden einzigen Tag (sieben Tage Übernachtung) anrufen musste, damit das Zimmer gesäubert wurde. Zweitens musste ich zwangsläufig € 8 pro Nacht fürs Parken bezahlen. Ein kurzes Telefongespräch brachte zusätzlich GROSSE Kosten mit sich, und ich empfehle niemandem, hier zu übernachten. Es gibt viele andere Möglichkeiten in anderen Hotels in der Gegend. Lassen Sie sich nicht von der Webseite des Hilton Hotels täuschen.

Danke, myopinionSeattle!
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Die Executive Lounge ist eine der nettesten, die ich bislang gesehen habe. Von dort aus überblickt man die Bucht. Das Personal in der Lounge war ausnahmslos perfekt, ich vergebe dafür die Traumnote 10. Besonders die Dame am Morgen. Sie trug ein Abzeichen auf dem stand 8=0. Ich fragte, was das bedeutete und sie sagte mir, dass eine Kundenbeurteilung von 8 nicht besser als eine 0 sei, deshalb bemühten sie sich um eine 9 oder 10.

Ich konnte später auschecken. Die Lage, die Anlage und Zimmer waren toll.

Gut geführtes Hotel. Besser Erfahrung als die, die ich im Vinory für € 75 weniger hatte.

Danke, Wayfarer58!
Md.
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Das Zimmer ist okay, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Wenn Sie eine anständige High Speed Internetverbindung brauchen, dann werden Sie hier nicht glücklich werden. Das Internet ist fürchterlich. Sie berechnen tatsachlich € 6 pro Nacht dafür, und es ist viel langsamer als ein Verbindungsaufbau via Telefon, und es gibt lange Pausen zwischendurch wo überhaupt nichts passiert.

Danke, lidar532!
LosAngeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Danke, TravelerMR!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard St. Petersburg Downtown
Courtyard St. Petersburg Downtow ...
Nr. 7 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 14 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Unternehmen: Hilton St Petersburg Bayfront
Anschrift: 333 1st St S, Saint Petersburg, FL 33701-4342
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida