“Älteres aber feines Hotel”

The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club
Leonding
“Älteres aber feines Hotel”
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren auf eine Floridarundreise und haben in St. Petersburg eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Komplex ist riesengross und schon fast unübersichtlich. Trotzdem wurden wir sehr freundlichen und persönlich empfangen. Der Rezeptionist hat sogar versucht ein paar Wörter auf Deutsch zu sprechen. Zimmer lag im Hauptgebäude und war, obwohl schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sehr geräumig. Zwei riesengrosse Betten mit duzenden Kissen. Bad mit 2 Waschbecken und Badewanne getrennt von WC. An einigen Stellen im Zimmer hat es die Putzfrau wohl nicht so genau mit dem Staubwischen genommen, aber da wir nur für eine Nacht hier waren, haben wir darüber hinweggesehen. Parkmöglichkeit gibt es in einer bewachten Tiefgarage direkt im Hotel gegen eine kleine Gebühr. Hotel dürfte auch oft für Firmentagungen genutzt werden, da fast alle Konferenzräume besetzt waren. Obwohl das Hotel direkt an einem kleinen Hafen liegt, ist in der Umgebung nicht viel los. Man kann das Hotel aber trotzdem beruhigt weiterempfehlen, da es ruhig und alle Bediensteten sehr freundlichen waren.

• Aufenthalt März 2010
Danke, stype2!

Hannover
Bewertet am 11. August 2010

Historisches Hotel mit modernem Anbau in ansprechender Umgebung (gute Restaurants und der Pier in bequemer Gehentfernung). Wunderschöne Hotelhalle mit kleinem Museum, sehr schöne Veranda mit Schaukelstühlen, Zimmer teilweise im modernen Anbau, der fußläufig nicht ganz gelungen angebunden ist. Grundsätzlich sind die Zimmer im Neubau mit Blick zum Jachthafen und zur Bay zu empfehlen, da sie einen Balkon haben, aber Achtung: die Freifläche vor dem Gebäude wird von Hotel gern für Außenveranstaltungen genutzt. Wir hatten das Pech, eine Abendveranstaltung einer großen Tagung mit lautem Karaoke miterleben zu dürfen. Deshalb meine Empfehlung, sich beim Einchecken nach Outddoorveranstaltungen erkundigen und die Zimmerwahl danach gestalten. Ansonsten war alles prima, sehr sauberes ordentliches Zimmer, großer geheizter Pool, der auch richtiges Bahnenschwimmen erlaubte, Frühstück im stilvollen Restaurant (aber hier leider kein Büffetangebot), durchweg freundliches Personal. Für einen Stadtaufenthalt in Saint Petersburg, wenn man nicht eines der üblichen - und billigeren- Motels/Hotels vorzieht, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Da der Ort nicht viel hergibt, ist das Hotel besonders wichtig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, zumindest die Zimmer im Hauptgebäude. Wir hatten ein Arrangement für ein Baseballspiel gebucht, doch leider fand zur Zeit unseres Aufenthalts gar kein Spiel statt, da es aber trotzdem ein gutes Angebot war( Frühstück inklusive) , haben wir darüber hinweg gesehen. St. Petersburg würden wir bei einer Floridareise nicht noch einmal besuchen, es gibt attraktivere Orte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Robinson95!
Limerick
Bewertet am 30. April 2008

Wir fuhren in den Flitterwochen von Irland nach Florida und blieben die ersten drei Tage in Orlando. Das Hotel dort war überhaupt nichts Besonderes, so dass wir große Hoffnungen in Bezug auf das Vinoy hegten. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto vom Parkservice geparkt, wir checkten ein und gingen direkt zum Frühstück. Die Bedienung war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, während wir zum Golfclub gingen. Wir hatten ein Angebot mit Golf inklusive gebucht, so dass eine Runde Golf pro Tag in unserem Preis inbegriffen war. Der Golfplatz war ausgezeichnet. Der Service war hervorragend und der ganze Platz war erstklassig. Wir liehen uns Schläger aus und bekamen funkelnagelneue Callaway X20 und der Golfbuggy war mit Golfbällen, Handtüchern und Eiswasser ausgestattet. Das Hotelzimmer war sehr hübsch und unheimlich komfortabel. Das Hotel selbst befand sich in einer fantastischen Lage und es war wirklich sehr schön, nachmittags auf der Veranda zu sitzen. Alles in allem ist es auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn Sie nach St. Petersburg fahren. Wir haben schon angekündigt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, IvanL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Petersburg.
Hilton St Petersburg Bayfront
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club

Unternehmen: The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club
Anschrift: 501 Fifth Ave NE, Saint Petersburg, FL 33701-2620
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Petersburg
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Saint Petersburg
Renaissance Vinoy Hotelanlage And Golf Club
The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club Saint Petersburg, Florida
Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Hotel St. Petersburg
Renaissance Saint Petersburg