Bewertungen (2.121)
2.121 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Anlagen des Golfclubs wurden saniert und wir konnten nun alle 18 Loch spielen. Vor allem die ersten neun Loch sind sehr schön, das 16. Loch - ein Inselgrün - ist sehr schwer zu spielen da die Bälle auf den schnellen Grüns nicht halten und im Wasser verschwinden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen wo es nur geht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, WalterS676!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Nach unserer Cruise sind wir 2 Nächte hier im „The Vinoy“ zu Gast.

Der Empfang ist erstklassig.

Wir sind bereits um 10 Uhr, also viel zu früh im Hotel. Sofort bekommen wir ein sehr schönes Zimmer #206 mit Blick in den Garten auf der Westseite (ohne Aufpreis).

Valet Parking zum reduzierten Preis.

Wir sind zum Thanksgiving Dinner bei Freunden eingeladen und sind für die Ruhepause (vom Checkin bis nachmittags) sehr dankbar.

Das Frühstück ist vom Buffet (23$), sehr vielseitig mit Eier nach Wunsch. Verschiedene Früchte, Cereals, 2 hervorragende Lachse, usw. Keiner geht hungrig wieder raus.

Am Abend nach Rückkehr an der Bar noch einen Merlot, der zügig und richtig temperiert serviert wird.

Auf dem Zimmer dann als Überraschung vom Frontdesk ein kleiner Imbiss mit Käse, Schinken und Piper Heidsick (s. Foto). Das haben wir bisher noch nicht erlebt.

Ein dickes Dankeschön an die Crew vom Frontdesk.

Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, AlfredObe2013!
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel in bevorzugter Lage lässt fast keine Wünsche offen. Es hat Blick über die Skyline von St. Petersburg, auf den Golf von Mexiko und eine schöne Parklandschaft entlang dem Meer bis zum Dali Museum. Es bietet ein aussergewöhnlich gutes Frühstück an mit riesiger Fruchplatte oder Egg Benedict oder Pancakes etc., nur war der Frühstücksraum etwas unterkühlt. Ein externes Parkhaus ist im gleichen Gebäudekomplex integriert das selbst oder mit kostenpflichtigem valetparking erreicht werden kann.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, WalterS676!
Bewertet am 24. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Es ist ein Hotel mit vielen Zimmern, unheimlich viel Trubel und nicht unbedingt das kleine, feine Hotel. Jedoch ausgesprochen guter Service. Sehr bemüht am Empfang, sehr fähiger Concierge. Uns wurde kostenlos ein Upgrade gegeben, haben aber auch die "normalen" Zimmer gesehen und diese waren auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, horaz0401!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben hier 3 Übernachtungen gebucht und uns sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut, aber schon bei der Ankunft wurde uns die Vorfreude genommen. Das Einchecken hat über 30min gedauert, Reservierung wurde vom Hotel "verlegt", dieses Versehen wurde uns mit einem Upgrade des Zimmers versüsst, was wir als sehr nett empfanden, jedoch diese Freude nicht lange anhalten sollte. Das Zimmer war groß, jedoch sehr alte Möbel, Balkon war vorhanden, jedoch war das Rauchen im Freien am Balkon "nicht gestattet"???
Auf Wunsch uns eine Startzeit fürs golfen zu erfragen beim Concierge wurde uns als knappe Antwort gegeben: Warum machen Sie das nicht selbst. Dieses Verhalten haben wir bisher noch nie erlebt und für ein 5 Stern Hotel absolut eine Frechheit.
Nach Selbstanreise des ca. 5min beiliegenden Golfplatzes haben wir dann selbst eine TeeTime vereinbart, der Platz war sehr gepflegt und schön.
Es waren in dieser Zeit sehr viele Veranstaltungen im Hotel (Bälle, Feiern) wo unmengen von Leuten anwesend waren, jedoch der Hotelgast an sich leider unterging und auf die Bedürfnisse nicht eingegangen wurde!
Für Valet-Parking, Internet ect. musste man extra bezahlen und nicht wenig.
Für Raucher generell ein Hindernisslauf, Personal meist unfreundlich.
Schade dass dieses Hotel, welches generell ein gewisses Flair ausstrahlte, den Gast aus den Augen verlor und ein 5 Sterne Niveau absolut nicht gegeben ist.

Deshalb sind wir auch nach 2 Nächten schon vorzeitig abgereist, da auch das Wetter schlecht war und der Wohlfühlfaktur in dem Hotel für uns nicht gegeben war, was dem Hotel aber anscheinend egal war da nicht nachgefragt wurde warum wir früher abreisen wollen.
Zusammenfassend können wir dieses Hotel nicht empfehlen und vom gewohnten europäischen 5 Sterne Niveau weit entfernt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar