“Hat uns sehr gut gefallen”

The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club
Limerick
“Hat uns sehr gut gefallen”
Bewertet am 30. April 2008

Wir fuhren in den Flitterwochen von Irland nach Florida und blieben die ersten drei Tage in Orlando. Das Hotel dort war überhaupt nichts Besonderes, so dass wir große Hoffnungen in Bezug auf das Vinoy hegten. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto vom Parkservice geparkt, wir checkten ein und gingen direkt zum Frühstück. Die Bedienung war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, während wir zum Golfclub gingen. Wir hatten ein Angebot mit Golf inklusive gebucht, so dass eine Runde Golf pro Tag in unserem Preis inbegriffen war. Der Golfplatz war ausgezeichnet. Der Service war hervorragend und der ganze Platz war erstklassig. Wir liehen uns Schläger aus und bekamen funkelnagelneue Callaway X20 und der Golfbuggy war mit Golfbällen, Handtüchern und Eiswasser ausgestattet. Das Hotelzimmer war sehr hübsch und unheimlich komfortabel. Das Hotel selbst befand sich in einer fantastischen Lage und es war wirklich sehr schön, nachmittags auf der Veranda zu sitzen. Alles in allem ist es auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn Sie nach St. Petersburg fahren. Wir haben schon angekündigt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, IvanL!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Petersburg.
Hilton St Petersburg Bayfront
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club

Unternehmen: The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club
Anschrift: 501 Fifth Ave NE, Saint Petersburg, FL 33701-2620
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Petersburg
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Saint Petersburg
Renaissance Vinoy Hotelanlage And Golf Club
The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club Saint Petersburg, Florida
Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Hotel St. Petersburg
Renaissance Saint Petersburg