“Nettes Hotel, wenn man es erst einmal gefunden hat!”

Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275
Oak Lawn, Illinois
“Nettes Hotel, wenn man es erst einmal gefunden hat!”
Bewertet am 17. November 2007

Es war ein bisschen schwierig, dieses Hotel wegen der Straßenarbeiten zu finden. Das Hotel wird renoviert, und der Staub durchdringt die Flure und die gemeinsam benutzten Räume. Es gibt Frühstück. Keine Omelettes aber gekochte Eier gibt es am Büfett, das dasselbe Essen bietet wie die meisten Hotelketten und Motels. Unser Aufenthalt war zum überwiegenden Teil sehr angenehm. Ich wurde fast süchtig nach den leckeren Orangen, die ich seit langem hatte. Orangen, Äpfel und Kaffee gibt es vom frühen Morgen bis zur Schlafenszeit. Die USA TODAY Zeitung kam mit dem Frühstück. WI-FI funktionierte gut. Habe den Pool nicht benutzt, weil es ein wenig kalt draußen war. Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nach Tampa, und meine Frau und ich benutzten es als einen Ausgangspunkt, um zum Busch Gardens zu fahren. Ich denke mal, dass dieses Hotel für die meisten Reisenden akzeptabel wäre.

Danke, HamTraveler!

Rhode Island, USA
Bewertet am 24. August 2007

Wir übernachteten hier während wir unserem Sohn beim Umzug ins College halfen. Es ist nur 10 Minuten vom College entfernt und in der Nähe zur Autobahn für eine einfache Zufahrt. Das Hotel liegt nahe genug an der Innenstadt, der Küste und den Museen und den verschiedenen Einkaufszentren, um ein netter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen zu sein.
Das Hotel ist sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir unseren Sohn besuchen.

Danke, darthmiles!
Comfort Inn North
Comfort Inn North
Nr. 8 von 42 in Saint Petersburg
Comfort Inn & Suites Northeast - Gateway
Comfort Inn & Suites Northeast - ...
Nr. 12 von 42 in Saint Petersburg
La Quinta Inn & Suites St. Petersburg Northeast
La Quinta Inn & Suites St. Peter ...
Nr. 17 von 42 in Saint Petersburg
Quality Inn & Suites at Tropicana Field
Quality Inn & Suites at Tropican ...
Nr. 27 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275
Anschrift: 2171 54th Ave N, Saint Petersburg, FL 33714
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 32 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 Saint Petersburg, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites St. Petersburg North i-275
Holiday Inn St Petersburg