“gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275
2.5 von 5 Hotel   |   2171 54th Ave N, Saint Petersburg, FL 33714   |
Pauschalangebot
Bremen, Deutschland
“gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Gutes Mittelkassehotel wie jedes andere Holiday Inn Express auch. Es gibt grosse neuwertige und geräumige zimmer die äusserst Komfortabel sind.
Das frühstück ist typisch amerikanisch, Pancake-Machine, Rührei, Würstchen Bacon und Frikadellen und das klassiche labberige Weissbrot.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, MWRSA85!

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren auf einer Florida Rundreise, eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist recht neu und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über freies Internet. Im Garten gibt es einen Pool. Das Hotel liegt von den Stränder etwas weit enfernt. Wir haben es wegen einer günstigen Rate gewählt. Das Personal war sehr freundlich. Kritik gibt es am Frühstück. Leider wird auch hier, wie in vielen anderen USA Hotels, eine enorme Menge Müll mit Einweg-Geschirr produziert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 09012013H!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Hotel wird nicht renoviert wie ein vorheriger Eintrag denken lässt – es ist noch nicht einmal 2 Jahre alt.

Das Hotel liegt direkt neben der I-275 und einem Cracker Barrel Restaurant. Die Lage ist sehr günstig zu St. Petes Stadtmitte und andere Lokalitäten.

Die Zimmer sind geräumig und mit sehr bequemen Betten nett ausgestattet. Wenn Sie sich mit den HI Express Hotels nicht auskennen, die ganze Kette wird renoviert, sodass Sie ziemliches Gleichmass in der Innendekoration finden.

Das Frühstück wird sehr nett zubereitet und wird in dem wahrscheinlich nettesten Frühstückszimmer der HI Express Kette, das wir gesehen haben, serviert. Es gibt auch einen Waschsalon auf dem Gelände (2 Waschmaschinen/2 Trockner) und ein Fitness-Studio mit Crosstrainer, Laufband und Standfahrrad – alle in gutem Zustand. Wir haben den Pool nicht benutzt, und deshalb kann ich keinen Kommentar dazu geben ob der Pool den ganzen Tag Sonne abbekam oder nicht.

Wenn Sie während Ihres Besuches in St. Petersburg etwas erleben wollen, dann versuchen Sie doch, einen Besuch im Salvador Dali Museum einzuschieben. Es gibt dort eine überwältigende Sammlung und regelmäßige Führungen, die von einem Dozenten gemacht werden.

Wir sind auch etwas weiter südlich nach Sarasota gefahren, um das John & Marbel Ringling Kunstmuseum zu besuchen. An dem Tag, als wir dort waren, war der Eintritt kostenlos und wir mussten nur für das Circus Diarama, das Mansion Haus und einen Film über die Familie Ringling bezahlen.

Danke, Hotel_Habitue!
Oak Lawn, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Es war ein bisschen schwierig, dieses Hotel wegen der Straßenarbeiten zu finden. Das Hotel wird renoviert, und der Staub durchdringt die Flure und die gemeinsam benutzten Räume. Es gibt Frühstück. Keine Omelettes aber gekochte Eier gibt es am Büfett, das dasselbe Essen bietet wie die meisten Hotelketten und Motels. Unser Aufenthalt war zum überwiegenden Teil sehr angenehm. Ich wurde fast süchtig nach den leckeren Orangen, die ich seit langem hatte. Orangen, Äpfel und Kaffee gibt es vom frühen Morgen bis zur Schlafenszeit. Die USA TODAY Zeitung kam mit dem Frühstück. WI-FI funktionierte gut. Habe den Pool nicht benutzt, weil es ein wenig kalt draußen war. Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nach Tampa, und meine Frau und ich benutzten es als einen Ausgangspunkt, um zum Busch Gardens zu fahren. Ich denke mal, dass dieses Hotel für die meisten Reisenden akzeptabel wäre.

Danke, HamTraveler!
Rhode Island, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir übernachteten hier während wir unserem Sohn beim Umzug ins College halfen. Es ist nur 10 Minuten vom College entfernt und in der Nähe zur Autobahn für eine einfache Zufahrt. Das Hotel liegt nahe genug an der Innenstadt, der Küste und den Museen und den verschiedenen Einkaufszentren, um ein netter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen zu sein.
Das Hotel ist sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir unseren Sohn besuchen.

Danke, darthmiles!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Comfort Inn & Suites Northeast - Gateway
Comfort Inn & Suites Northeast - ...
Nr. 8 von 42 in Saint Petersburg
Comfort Inn North
Comfort Inn North
Nr. 15 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn St. Petersburg
Hampton Inn St. Petersburg
Nr. 10 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
La Quinta Inn & Suites St. Petersburg Northeast
La Quinta Inn & Suites St. Peter ...
Nr. 14 von 42 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275

Anschrift: 2171 54th Ave N, Saint Petersburg, FL 33714
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites St. Petersburg North I-275 Saint Petersburg, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites St. Petersburg North i-275
Holiday Inn St Petersburg