Hilton Saint Petersburg Carillon Park
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Die anderen Male hat es mir besser gefallen. Die Zimmer sind ausreichend gross und haben einen Kuehlschrank, leider keine Mikrowelle. Das Hotel liegt inmitten eines Businessparks und daher sehr ruhig. Der Poolbereich ist nicht sehr gross, aber ausreichend. Eigentlich mehr ein Businesshotel, aber am Wochenende gibt es manchmal gute Raten fuer Urlauber. An Ostern war es fast leer ö bis auf ein paar Springbreaker, die lautstark feierten. Das Personal ist freundlich, aber nicht mehr so hilfsbereit, wie ich es von meinem letzten Aufenthalt in Erinnerung hatte.

Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, serendipity4u!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist das zweite Hilton in dem wir übernachtet haben, da das erste das Caribe Hilton auf Puerto Rico war, hatte es diese im Vergleich natürlich schwer.
Das Hotel bietet einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttleservice vom/zum Tampa International Airport (TPA). So kann man sich einige Kosten bzgl. Mietwagen sparen.
Zimmer und Ausstattung sind amerikanischer guter Hotel Standard, viel Platz alles sauber und in sehr gutem Zustand. Extras wie Frühstück kosten auch Extra und die Preise sind nicht besonders günstig: 22 $ für das Frühstücksbuffet zzgl. Getränken und Tip. Ist man mobil, sind StarBucks oder Panera Bread sicher die bessere Alternative für das Frühstück. Lunch und Dinner waren vom Preisleistungsverhältnis besser, wenn gleich es in St. Petersburg an der Waterfront interessantere Restaurants gibt. Im Hotel Restaurant sind besonders die Suppen zu empfehlen, die Blue Crab und Tomato Basil Soup. Hilton Honor Mitglieder erhalten für den Aufenthalt Punkte.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, hhadam!
Chicago, ILL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Übernachtete hier drei Nächte. Nettes Hotel, aber Sie brauchen ein Auto, es sei denn, Sie sind hier geschäftlich im Park. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist es schnell und einfach, überall hinzukommen – Clearwater Beaches, Stadtzentren von Tampa & St. Pete, St. Pete Beach, usw. Wir mussten wegen einer Überbelegung aus einem anderen Hilton in St. Pete umziehen. Preis war gut. Poolanlage ist echt cool. Viel Parkmöglichkeiten und KOSTENLOS. Zimmer nach hinten heraus vom Hotel überblicken die Terrassen, die Poolanlage und einen netten großen Teich mit einem Gehweg aus Holz um die Ecke des Teiches. An einigen Zimmern gibt es einen Balkon. Die Carillon-Glocke läutet alle Viertelstunde während des Tages. Ein netter Aufenthalt – rundum!

Danke, Typpo2!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Besuchte eine Konferenz hier und übernachtete 7 Tage im Hilton Saint Petersburg Carillon Park. Das Hotel ist 12 Minuten vom Stadtzentrum St. Petersburg entfernt und deshalb ist es recht günstig gelegen, um zu den Touristenattraktionen zu kommen, aber man braucht ein Auto, um alles zu sehen.

Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und sehr bemüht. Der Hotelmanager war sehr kundenfreundlich und hielten an, um jeden Abend, wenn wir im Restaurant oder an der Bar waren, Hallo zu sagen. Die Lage am Rande eines Naturschutzgebietes war wirklich nett und
Restaurant und Barmenü waren überdurchschnittlich für eine Hotelkette. Die Lage am Rande eines Naturschutzgebietes war wirklich nett und deshalb war die Balkonseite ein toller Ort, um Vögel zu sehen und Bilder zu machen.

Vorschlag - reparieren Sie den Whirlpool. Er war die ganzen sieben Tage, die wir dort waren, kaputt. Ansonsten fanden wir das Hotel wunderschön und würden hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, Kampalapals!
Boca Raton, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Was für ein fantastisches modernes Hotel. Das Hotel ist makellos sauber und es gibt alle zusätzlichen Annehmlichkeiten, die man so braucht. Netter Pool und Fitness-Studio.
Das Frühstückbüfett und das Büfett am Mittag war eins der Besten und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Lachs am Frühstückbüfett! Die Darstellung der Mahlzeiten war typisch für ein Resort. Wenn Sie für eine Gruppe oder einen Kongress buchen, dann gibt es mehr als genügend Konferenzzimmer.

Es gibt einen netten Waldwanderweg um das Hotel an einem kleinen See entlang. Ich könnte auf die Glockenspiele verzichten, die den ganzen Tag lang Weihnachtsmusik spielen aber ich glaube, dass das der Charme ist, den einige Leute mit dem Hotel verbinden. Ich würde dieses Hotel SEHR empfehlen wenn Sie in der St. Pete/Tampa Gegend sind. Sehr nah zu beiden Flughäfen. Kostenlose Shuttles wenn Sie sie brauchen. Das Personal war hervorragend. Ich bin oft geschäftlich in Tampa und werde zurückkehren. Es liegt sehr günstig zu Tampa, obwohl es in St. Pete ist.

1 Danke, sensumsch!
Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juli eine Nacht hier, während wir das Red Sox Spiel gegen die Devil Rays im Tropicana Field sahen. Das Hotel ist ungefähr 15-20 km von Tropicana entfernt, deshalb war die Fahrt dahin gar nicht so schlimm.

Das Zimmer war sehr nett, und man schaute auf die Strandpromenade, und von unserem Balkon konnten wir das Wasser sehen. Das Zimmer war sehr neu und sauber, und wir hatten kostenlosen Internetzugang. Es gab einen Kühlschrank und einen netten Flachbildschirmfernseher. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir blieben nicht bis zum Frühstück und können deshalb auch nichts darüber sagen. Das Hotel liegt abseits der Mitte von St. Pete/Tampa.

Das Hotel liegt in einem Industriepark versteckt, und Restaurants und Geschäfte sind etwa 10 Minuten Fahrt entfernt. Wir sahen nichts, was zu Fuß erreicht werden könnte. Wenn wir wegen eines Spieles noch einmal wieder kommen, dann würden wir hier wieder übernachten.

1 Danke, akasha523!
Oak Lawn, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir kamen hierher und wussten nur das, was wir im Internet gelesen haben. Das Hotel war sehr nett. Die Möbel scheinen alle neu zu sein. Der gute LCD Fernseher mit Flachbildschirm funktionierte gut. Leider gibt es noch keine HD Kanäle, aber kann das noch lange dauern?

Im Zimmer gibt es geräumige Kühlschränke um Sprudel aufzubewahren. Der Blick auf den Glockenturm war nett. Dieses Hotel liegt sowohl nach St. Pete als auch nach Tampa sehr günstig. Und ich glaube, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu beiden Flughäfen.

Der einzige Nachteil ist, dass es abseits von den meisten Geschäften liegt, Das einzige Geschäft, das man zu Fuss erreichen konnte, ist ein Publix und das liegt etwa 400 Meter vom Hotel entfernt. Dies ist wahrscheinlich nicht das beste Hotel für eine Familie mit kleinen Kindern. Geschäftsleute und Senioren finden es wahrscheinlich recht erfrischend. Mehr gehobene Klasse als preisgünstig.

3 Danke, HamTraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Petersburg.
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
St. Petersburg Marriott Clearwater
St. Petersburg Marriott Clearwat ...
Nr. 11 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn St. Petersburg
Hampton Inn St. Petersburg
Nr. 8 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hilton Saint Petersburg Carillon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Saint Petersburg Carillon Park

Unternehmen: Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Anschrift: 950 Lake Carillon Dr, Saint Petersburg, FL 33716
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Saint Petersburg Carillon Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Saint Petersburg Carillon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Florida
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Hotel St. Petersburg