Bewertungen (1.234)
1.234 Ergebnisse
Bewertet am 12. September 2010

Das Hilton liegt ruhig an einem See und wir haben dort auch eine ruhige Nacht verbracht. Ein modernes Haus, gut ausgestattete Zimmer, gute Betten, sauber, freundliches Personal - Hilton eben.
Wir waren am Wochenende und haben eine günstige Rate inclusiv Frühstück bekommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schön angerichtet.
Empfehlenswert - allerdings braucht man für Ausflüge einen Leihwagen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Assan87!
Bewertet am 24. August 2010

Ich war schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Die anderen Male hat es mir besser gefallen. Die Zimmer sind ausreichend gross und haben einen Kuehlschrank, leider keine Mikrowelle. Das Hotel liegt inmitten eines Businessparks und daher sehr ruhig. Der Poolbereich ist nicht sehr gross, aber ausreichend. Eigentlich mehr ein Businesshotel, aber am Wochenende gibt es manchmal gute Raten fuer Urlauber. An Ostern war es fast leer ö bis auf ein paar Springbreaker, die lautstark feierten. Das Personal ist freundlich, aber nicht mehr so hilfsbereit, wie ich es von meinem letzten Aufenthalt in Erinnerung hatte.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, serendipity4u!
Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist das zweite Hilton in dem wir übernachtet haben, da das erste das Caribe Hilton auf Puerto Rico war, hatte es diese im Vergleich natürlich schwer.
Das Hotel bietet einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttleservice vom/zum Tampa International Airport (TPA). So kann man sich einige Kosten bzgl. Mietwagen sparen.
Zimmer und Ausstattung sind amerikanischer guter Hotel Standard, viel Platz alles sauber und in sehr gutem Zustand. Extras wie Frühstück kosten auch Extra und die Preise sind nicht besonders günstig: 22 $ für das Frühstücksbuffet zzgl. Getränken und Tip. Ist man mobil, sind StarBucks oder Panera Bread sicher die bessere Alternative für das Frühstück. Lunch und Dinner waren vom Preisleistungsverhältnis besser, wenn gleich es in St. Petersburg an der Waterfront interessantere Restaurants gibt. Im Hotel Restaurant sind besonders die Suppen zu empfehlen, die Blue Crab und Tomato Basil Soup. Hilton Honor Mitglieder erhalten für den Aufenthalt Punkte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hhadam!
Bewertet am 20. März 2008

Übernachtete hier drei Nächte. Nettes Hotel, aber Sie brauchen ein Auto, es sei denn, Sie sind hier geschäftlich im Park. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist es schnell und einfach, überall hinzukommen – Clearwater Beaches, Stadtzentren von Tampa & St. Pete, St. Pete Beach, usw. Wir mussten wegen einer Überbelegung aus einem anderen Hilton in St. Pete umziehen. Preis war gut. Poolanlage ist echt cool. Viel Parkmöglichkeiten und KOSTENLOS. Zimmer nach hinten heraus vom Hotel überblicken die Terrassen, die Poolanlage und einen netten großen Teich mit einem Gehweg aus Holz um die Ecke des Teiches. An einigen Zimmern gibt es einen Balkon. Die Carillon-Glocke läutet alle Viertelstunde während des Tages. Ein netter Aufenthalt – rundum!

Danke, Typpo2!
Bewertet am 5. März 2008

Besuchte eine Konferenz hier und übernachtete 7 Tage im Hilton Saint Petersburg Carillon Park. Das Hotel ist 12 Minuten vom Stadtzentrum St. Petersburg entfernt und deshalb ist es recht günstig gelegen, um zu den Touristenattraktionen zu kommen, aber man braucht ein Auto, um alles zu sehen.

Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und sehr bemüht. Der Hotelmanager war sehr kundenfreundlich und hielten an, um jeden Abend, wenn wir im Restaurant oder an der Bar waren, Hallo zu sagen. Die Lage am Rande eines Naturschutzgebietes war wirklich nett und
Restaurant und Barmenü waren überdurchschnittlich für eine Hotelkette. Die Lage am Rande eines Naturschutzgebietes war wirklich nett und deshalb war die Balkonseite ein toller Ort, um Vögel zu sehen und Bilder zu machen.

Vorschlag - reparieren Sie den Whirlpool. Er war die ganzen sieben Tage, die wir dort waren, kaputt. Ansonsten fanden wir das Hotel wunderschön und würden hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, Kampalapals!