“Eine angenehme Überraschung!”

Hilton Saint Petersburg Carillon Park
florida
“Eine angenehme Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Unsere 14-köpfige Gruppe war etwas besorgt als wir ankamen, denn das Hotel liegt in einem Industriepark... aber Überraschung! Was für ein nettes, hübsches und sehr neues und modernes Hotel! Absolut ein 4-Sterne Hotel, wenn nicht sogar besser. Das Personal war höflich, hilfsbereit und tolerant (wenn man bedenkt, dass 8 von unserer Gruppe Teenager und kleine Kinder waren).

Wir verbrachten hier zwei sehr entspannte Nähcte und haben alles in diesem Hotel genossen. Der Pool lag in einem atemberaubend schön professionell gestalteten Garten mit einem großen Whirlpool! Und wir fanden alle Platz im Whirlpool! Eine schöne Fußbrücke führt Sie um den Teich und das Restaurant servierte fantastisches Essen und das Personal kümmerte sich um uns, als ob wir VIPS wären! Um alles abzurunden, servierte die Bar 4 Sterne Drinks und Cocktails und das zu 2 Sterne Preisen. Im Ganzen ein sehr sehr schönes Hotel mit tollem Personal, wir werden bestimmt wieder zurückkehren.

Danke, mummylewis!

Pittsburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, obwohl es ungefähr 12 km davon entfernt war, wo ich eine Woche lang arbeiten würde, weil ich andere Kommentare über Hotels gelesen hatte, die näher dran waren wo ich sein musste, aber ich hörte, dass die Gegend auch nicht die beste sei. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Hotel und keine anderen, die näher lagen, gewählt hatte. Das Hotel liegt in einem Industriepark. Es ist das absolut netteste, in dem ich jemals beruflich übernachtet. Ich glaube, es wurde vor weniger als einem Jahr eröffnet.

Es gibt auch einen sehr netten Springbrunnen vorne und ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und behilflich. Das Restaurant im Hotel war sehr modern und elegant.
Die Gerichte fangen bei € 6 an und aufwärts. Es gibt eine Auswahl von Pasta, Meeresfrüchten und Steaks. Am Morgen gibt es auch ein Frühstückbüfett, aber ich habe es nicht gegessen.

Das Zimmer war sehr nett, modern und sauber. Alle Zimmer sind mit Flachbildschirmen ausgestatten! In meinem Zimmer gab es auch einen Kühlschrank. Zimmerservice ist auch möglich. Es gibt auch eine Möglichkeit draußen zu sitzen wenn man im Restaurant oder der Bar ist. Es gibt einen kleinen Geschenkeladen. Der Pool sah sehr nett und sauber aus und ich war enttäuscht, dass ich ihn und den Whirlpool während meines Aufenthaltes nicht benutzen konnte. Es gibt auch einen netten Waldpfad draußen, um etwas frische Luft zu bekommen und etwas Bewegung. Das Fitness-Studio war mittelgroß mit einigen Laufbändern, Crosstrainern und Standfahrrädern.

Das Hotel war ein bisschen teuer, aber war tatsächlich billiger als Zimmer in anderen Hotels direkt in St. Petersburg wegen des Gran Prix, und es war auf jeden Fall ein netteres und neueres Hotel.

2 Danke, lisaohh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 10 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
St. Petersburg Marriott Clearwater
St. Petersburg Marriott Clearwat ...
Nr. 13 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 7 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hilton Saint Petersburg Carillon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Saint Petersburg Carillon Park

Unternehmen: Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Anschrift: 950 Lake Carillon Dr, Saint Petersburg, FL 33716
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Saint Petersburg Carillon Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Saint Petersburg Carillon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Florida
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Hotel St. Petersburg