“Natur und Kunst (Paul Eppling al fresco)” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
35 $*
oder mehr
Fahrradtour durch das Boyd Hill Nature Preserve ...
Platz Nr. 15 von 112 Aktivitäten in Saint Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, FL
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Natur und Kunst (Paul Eppling al fresco)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieser Park lädt ein zu einem schönen Spaziergang in floridianischer Atmosphäre. Die Highlights (zumindest für Kunstliebhaber) liefern die Skulpturen von Paul Eppling (etwa die mächtigen Eisen-Amadillos und der Narziss). Ich hätte beinahe diesen dreieinhalb Meter Alligator übersehen, weil ich so fasziniert war von der Skulptur. Er war nur fünf Meter entfernt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, olaabal!

Schwäbisch Hall, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Unser kleiner Lieblingspark in der Bay Area”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Waren nun zum dritten Mal im Urlaub an der Bay und haben jedes mal mindestens einmal den Boyd Hill besucht. Der Park ist nicht groß und letztlich in einer bis zwei Stunden komplett zu besichtigen. Und jedes mal entdeckt man neue Tiere oder lässt sich von Pflanzen überraschen. Von der Schildkröte bis zum großen Alligator.
Das ganze mitten in der Stadt als erhaltene Oase der Wildnis mit dem "Trop" im Hintergrund des Lake Maggiore.
Als kleine Erholung zwischen Stadt und Strand oder als Zwischenstopp jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, AlexNeumann!

Reisende, die sich Boyd Hill Nature Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boyd Hill Nature Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!