“Sehr gutes Kino”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Kino”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Kino Muvico besucht. Dieses ist auf dem neuesten Stand, das Personal sehr freundlich. Das Highlight waren die beweglichen Sitze,die bei machen Filmen angeboten werden. Das war echt toll.
Direkt gegenüber ist ein Parkhaus und die ersten 4 Stunden sind kostenfrei, wenn man seine Parkkarte abstempeln lässt. Es gibt sehr viel Sicherheitspersonal, so dass man auch keine Bedenken hat, dort abends noch rumzulaufen. Zu den Shops und Restaurants können wir nicht sagen,da dies noch alles eine Baustelle war.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lotta K!