“Tolles Geschäft”

Küche: Deli, italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 6. November 2017

Sehr schönes Geschäft mit vielen Haushaltsutensilien und gutes Restaurant und viel Auswahl an italienischen Lebensmitteln

Danke, heibo2!
Bewertung schreibenBewertungen (2.824)

Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt hier hin kommen.
Das Essen ist fantastisch. Nebst den italienischen Leckereien gibt es tolle Sandwiches an der Fleischtheke zu bestellen.
Achtung, sie sind sehr gross!

Danke, rattazzi!
Bewertet 12. Juni 2016

Dieser Market ist ein Stück Italien. Absolut sehenswert ist der Bar Bereich mit der riesigen Espresso Maschine. Dort kann man die Herstellung der italienischen Süssspeisen beobachten. Die leckeren Sandwiches und Panini sind köstlich!

Danke, DanielaD1693!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Italienischer Markt in den USA? Absolut! Dort bekommt man alles selbst gemachte Pasta, richtigen Kaffee und Espresso. Italienische Weine, Käse, Landes typische Spezialitäten. Im Nachbarhaus gibt es noch Möbel und Deko... Unbedingt espresso trinken und alles auf sich wirken lassen.

Danke, Anja S!
Bewertet 22. November 2015

Eigentlich wollten wir nur kurz frühstücken, blieben dann aber knapp zwei Stunden an der Bar sitzen. Um uns herum Trubel, Menschen, die Kaffee bestellen und Menschen, die Süßwaren herstellen ohne Stress und Hektik. Ein bisschen Italien mitten in Florida! Wir haben es genossen, vor allem weil es der einzige Kaffee war, den wir außerhalb von Little Havanna bekommen haben!
Kaffee an der Bar, den Prosecco holt man sich schnell aus der Weinabteilung und das Sandwich am Wurststand. Die Sandwiches sind zwar amerikanisiert, aber man schmeckt trotzdem el gusto italiano!
Ein Erlebnis auch nur zum kurz reinschauen, man bleibt automatisch länger.

Danke, XdoobieX!

Reisende, die sich Mazzaro's Italian Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mazzaro's Italian Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!