“Rustikales amerikanisches Steakhouse” 5 von fünf Punkten

Cody's Original Roadhouse
Platz Nr. 30 von 893 Restaurants in Saint Petersburg
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ostfildern, Deutschland
“Rustikales amerikanisches Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Cody's Roadhouse ist ein sehr uriges und rustikales amerikanisches Steakhouse. Die Deko im Lokal ist kunterbunt. Es gibt Erdnüsse 'for free', die Schalen läßt man einfach auf den Boden fallen... Das Personal ist vorwiegend jung und flink, ohne aber Hektik zu verbreiten. Die Essensqualität ist ausgezeichnet, die Steaks werden perfekt auf den Punkt gemacht. Die Portionen sind gewaltig. Mit einer Vorspeise, Zwiebelringe o.ä., war für uns das Doggybag für die Reste des Hauptgerichts unvermeidlich. Bier der gängigen Sorten gibt es vom Fass in Glaskrügen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt Wochentage, an denen Kinder gratis essen.

Wir waren mehrfach bei Cody's - auch mit Freunden - und werden sehr gerne wieder hin gehen.

Reservierungen im lange Vorraus werden nicht angenommen. Aber ein Anruf eine Stunde vor dem geplanten Essentermin hilft, ein langes 'wait to be seated' zu vermeiden. Man kommt dann fast direkt an einen Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Werner M!

Haan, Deutschland
“Toller Saloon und gute Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben auf unserer Rundreise durch Florida diesen Saloon besucht.Angenehm und sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen.An unserem Tag war eigentlich nur die Bar auf wegen großer Familien Feier doch wir wurden einfach eingeladen und hatten eine Menge Spaß Danke nochmal für alles

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Floridamichel!
Olching, Deutschland
“Extrem coole Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Über ein USA-Forum bin ich auf diese Kette aufmerksam geworden. Der Laden hat echten Roadhouse-Charme (grober Holzboden, Autoteile, kleine Sitznischen, viele Leute, ausgelassene Stimmung.)
Man bekommt beim Empfang einen Eimer Erdnüsse, die Schalen soll man auf den Boden werfen. Ist sehr witzig.
Die Spareribs sind von einem anderen Stern, so saftige, zarte Ribs habe ich in meinem Leben bisher selten gegessen.
Das Fleisch löst sich von selbst vom Knochen, dazu herzhafte Soße und eine Combo mit einem saftigen Steak - was will man mehr?
Wenn ich das nächste mal in Florida bin, ist ein Besuch bei Codys Roadhouse Pflicht.

Aufenthalt November 2010
Danke, Hundi79!
Cape Coral, Florida
“Eines unserer Lieblingsrestaurants in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Cody's Original Roadhouse ist ein rustikales amerikanisches Restaurant etwas außerhalb des Zentrums von St Petersburg, Fl. Die Atmosphäre ist rustikal und locker, am Boden liegen jede Menge Erdnussschalen. Es gibt eine nette Bar mit vielen Biersorten und Margaritas etc. Die Bedienung war nett und auch sehr freundlich zu unseren Kindern. Dazu gab es kaum Wartezeiten auf Essen und Getränke. Man kann durch ein Glasfenster bei der Zubereitung des Essens zusehen. Die Speisekarte umfasst die üblichen Speisen wie Steaks, Ribs, Fajitas usw. Es gibt jeden Tag ein Special zu einem günstigeren Preis als an den anderen Tagen - z.B. Fajita day, Sirloin day etc. Bei mehreren Besuchen hier hat uns das Essen immer ausgezeichnet geschmeckt - Cody's Original Roadhouse ist eines unserer Lieblingslokale in Florida, das wir, wenn wir in der Gegend sind, immer wieder gerne besuchen werden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FloridaFan_at!
Wiesbaden
“Steaks - urig ohne Schnickschnack”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Cody's Roadhouse hebt sich durch Urigkeit ab, die leider von einer gewissen Schmuddeligkeit getrübt wird. D a s muß man mögen, und es tun viele - locals wie auch Touristen. Die steaks sind ok, es gibt auch etliche Alternativen hierzu. Hervorzuheben ist die große Auswahl an guten Bieren vom Faß, da schmeckt die erste pint bei den allzeit am Tisch vorhandenen Erdnüssen (leere Schalen auf den Boden, bitte!) nochmal so gut.
Mit den Toiletten ist es arg schlecht bestellt, am besten deren Nutzung aufschieben.
Ohne Zweifel ein Restaurant, das durch die zeitweise langen Warteschlangen der Gäste sich dennoch abhebt.

Danke, Alucruiser!

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!