“Sehr interessant....”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr interessant....”
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich gebe zu, ich bin kein Museums Mensch. Aber dies war selbst für mich interessant gewesen. Zu sehen, wie Zeiten sich ändern um vorwärts zukommen mit Flugzeug, wie der Haushalt auf amerikanischen weise funktioniert oder wie sichern ein Pier mehrmals verändert hat in den Jahren. Ich würde es wieder besuchen, denn ein Museum bleibt nicht stehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Katrin_Pae!

Reisende, die sich St. Petersburg Museum of History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Petersburg Museum of History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!