“Theaterhaus mit vielseitigem Angebot”
Bewertung zu Mahaffey Theater

Mahaffey Theater
Platz Nr. 20 von 130 Aktivitäten in Saint Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Theaterhaus mit vielseitigem Angebot”
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Mahaffey Theater ist ein gepflegtes Theaterhaus mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service-Personal. Es hat beinahe familiären Charakter. Wir waren diesmal im Dezember 2012 (Wynonna's Rockin' Christmas) und Januar 2013 (Cinderella) dort. Beide Veranstaltungen waren gut besucht. Die Vorräume des Hauses sind so großräumig, dass der Aufenthalt dort selbst bei voll ausgebuchten Veranstaltungen angenehm ist Die Lage des Hauses ist sehr gut, denn sowohl bei der Anfahrt als auch bei der Abfahrt kommt man ohne großen Stau hin bzw. weg. Die angebotenen Getränke und Snacks sind vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Schade ist, dass der Kartenvorverkauf von den Kartenhäuschen in den Malls (z.B. Tyrone Square) eingestellt wurde und man zum Box Office ins Mahaffey Theater muss.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Werner M!