“Schönes älteres Hotel”
Bewertung zu The Inn on Third

The Inn on Third
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht hier verbracht. Das Hotel überzeugt durch seine alte Einrichtung. Besonders gut war der deutschsprachige Empfang und die Tipps
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Isabel V!
AmericasBestInn, Owner von The Inn on Third, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Ein herzliches Dankeschoen und sonnige Gruesse aus St. Pete. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns vielmals fuer die Weiterempfehlung.

Alles Gute wuenschen,

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ok, die Räume sind etwas älter und kleiner. Doch das wusste ich ja schon im vorraus. Dich Brian und Steffi machen dies durch ihre freundliche und zuvorkommende Art mehr als wett.
Habe mich sehr wohl dort gefühlt.
Wenn ich mal wieder in der Stadt sein sollte, würde ich zu diesem Preis jederzeit wieder einchecken.

Good luck Brian&steffi auch für Euren privaten Umzug.
Der Franke mit dem Cabrio

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Paul_Derr!

Halli Hallo! Brian und ich bedanken uns recht herzlich fuer Deine Tripadvisor Bewertung! Es hat Spass gemacht Dich bei uns willkommen heissen zu duerfen und wir wuerden uns recht freuen, wenn Du bei Deinem naechsten Florida road trip wieder bei uns vorbeischauen wuerdest!

Sunny greetings und Servus,

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier. Das erste das einem auffällt, ist der gemütliche Eingangsbereich. Auch wurden wir sofort mit einem freundlichen "Hallo" von unseren Gastgebern begrüßt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Besitzer sprechen Deutsch und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas klein, bieten aber alles was man benötigt. Auch das Frühstück ist Ok.leider sind die Zimmer für den Straßenlärm etwas hellhörig, was aber nicht weiter schlimm ist, da nachts kaum Autos fahren. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine e!

Ein herzliches Dankeschoen und sonnige Gruesse aus St. Pete! Es freut uns zu hoeren, dass Ihr Euren Aufenthalt in unserem Hause genossen habt. Hoffenltich ergibt sich eines Tages die Gelegenheit Euch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen alles Gute!

Bewertet am 19. Februar 2014

Americas Best Inn St Petersburg ist ein nettes Hotel im Zentrum von Saint Petersburg, nur wenige Gehminuten vom Pier und der Strandpromenade entfernt. Parkplatz und Internet stehen gratis zur Verfügung. Die Besitzer sprechen auch Deutsch. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, auch eine Klimaanlage steht zur Verfügung. Abschläge gibt es beim Frühstück. Amerikanisches Frühstück ist ja in Hotels meist nicht besonders aufregend, aber hier ist alles abgepackt, jeder Kuchen und sogar das Müsli. Das müsste absolut nicht sein, daher keine bessere Bewertung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, WolfgangF!
AmericasBestInn, Owner von The Inn on Third, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sonnige Gruesse aus St. Petersburg!
Vielen herzlichen Dank fuer diese, hauptsaechlich gute, Bewertung.
Zur Kritik unseres Fruehstuecks moechten wir gerne folgendes anmerken:
Unsere bagels, muffins, cornflakes etc. sind alle individuell abepackt, da wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Leider haben wir keine Restaurantlizenz, welche Grundlage fuer ein, ich nenne es einfach mal, "normales" Fruehstueck waere. Natuerlich koennten wir diese Restaurantlizenz beantragen. Dies bringt jedoch erhebliche Kosten mit sich, denn eine kommerzielle Kueche muesste eingebaut, sowohl diverse andere Aenderungen des alltaeglichen Betriebs vorgenommen werden. All das wuerde zu einer ziemlichen Erhoehung der Zimmerpreise fuehren. Fast neun Jahre Erfahrung zeigen uns, dass das abgepackte Fruehstueck fuer ueber 95% unserer Gaeste nicht als negativ empfunden wird und fuer die restlichen nur ein geringes Manko darstellt. Wir hoffen, das dies fuer Sie und andere Gaeste zu verstehen ist und bedanken uns natuerlich auch fuer diese Kritik. Somit wissen zukuenftig Interessierte Gaeste was erwartet werden kann und auch warum.

Happy Travels!

Bewertet am 1. Januar 2014

Wer gerne mal mal nicht in einem anonymisierten Kettenhotel schlafen möchte ist hier richtig. Die Besitzer selber wohnen im Hotel und so bekommt das ganze eine persönliche Note. Für den einen oder anderen, der nicht gut englisch spricht, ist es sicherlich von Vorteil, dass die Besitzer auch deutsch sprechen. Beide kümmern sich gut um das Wohl der Gäste. Wie bereits schon angemerkt, ist das Inn schon etwas älter und daher anders gebaut als die neuen Hotels. Das Zimmer ist klein und wenn man, wie wir, mit grossen Koffern unterwegs ist, wird es schwer einen Platz zu finden, wo man diese geöffnet hinstellen kann. Daher lieber im Auto lassen oder mit kleinem Gepäck anreisen. Die ein oder andere Sache ist sicherlich noch verbesserungswürdig, wie z.B. den Duschvorhang waschen/neuen anbringen, die Badezimmertüre reparieren (geht nicht zu) oder Möbelstücke austauschen. Für ein, zwei Nächte ist es Ok, für länger würde ich hier nicht bleiben wollen. Die Lage ist prima, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der WLAN-Empfang war grenzwertig. Würde dann Inn mit 2-3 beurteilen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha D!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 3 Nächte in Americas Best Inn verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut und vor allem jedoch war Brian, der Inhaber, rund um die Uhr unglaublich hilfsbereit. Jedes Anliegen (Drucken, Strandutensilien) nahm er sich sofort zu Herzen und löste es optimal! Aufgrund dieser einmaligen Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit hat Brians Americas Best Inn für uns auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Wer sich Luxus und große Zimmer wünscht muss sich wohl in einem anderen Preissegment umsehen, wer jedoch einige Tage in einem absolut sauberen und gepflegten Zimmer mit einwandfreiem Service und in "Wohlfühl-Atmosphäre" verbringen will, ist hier genau richtig! *thumbs up*

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian_B_0815!
AmericasBestInn, Owner von The Inn on Third, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Vielen herzlichen Dank fuer Eure wunderbare Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefuehlt habt bei uns, denn so soll es sein. Zudem hoffen wir, Euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus St. Pete,

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren noch nie in einem Inn, aber so hatten wir uns das vorgestellt.

Wir sind Nachts irgendwann Nachts zwischen 2-3 Uhr in St. Petersburg angekommen. Wir hatten die Besitzer im Vorfeld darauf hingewiesen und wir wurden per Email informiert wie wir in die Lobby und danach in unser Zimmer kommen.

Das Zimmer selbst ist ausreichend geräumig. Die Möbel waren teilweise sehr alt aber gut in Schuss. Neue Möbel hätten hier einfach nicht ins Gesamtbild des Inns gepasst. Das ganze gab dem Zimmer eine sehr warme Atmosphäre. Leider ist das Bad etwas klein und schon sehr stark abgenutzt, aber sauber. Das Bad zumindest in unserem Zimmer müsste in naher Zukunft erneuert werden und mehr Ablageflächen für Kosmetik geschaffen werden.

Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück in der Lobby genossen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr simpel. Jedoch fühlt man sich beim Frühstück richtig wohl. Wir waren kurz nach Weihnachten hier und die Lobby war noch Weihnachtlich geschmückt mit selbst gemahlter / gebastelter (ich vermute von den Kinder der Besitzer) Dekoration. Schön wenn man bei einer Tasse Kaffee auf dem Sofa die Broschüren der nahe gelegenen Attraktionen durch schmökern kann. Die "Inn"-haber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr ruhig und ich hatte das Gefühl das sehr wenig Auto am Hotel vorbei fahren. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Wir sind auch nach Busch Gardens gefahren, was zirka 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Alles in Allem: Wenn wir nochmal nach St. Petersburg kommen, werden wir uns wieder hier einquartieren. Klare Empfehlung.

Danke, Olaf B!
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 26 von 43 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 43 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 5 von 43 in Saint Petersburg
The Cordova Inn
The Cordova Inn
Nr. 23 von 43 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im The Inn on Third? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Third

Anschrift: 342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701-3821 (ehemals Americas Best Inn)
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Preisklasse: 89€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn on Third 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Third daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Third Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg