“Sympathischer Zwischenstopp”
Bewertung zu The Inn on Third

The Inn on Third
Bewertet am 1. Januar 2014

Wer gerne mal mal nicht in einem anonymisierten Kettenhotel schlafen möchte ist hier richtig. Die Besitzer selber wohnen im Hotel und so bekommt das ganze eine persönliche Note. Für den einen oder anderen, der nicht gut englisch spricht, ist es sicherlich von Vorteil, dass die Besitzer auch deutsch sprechen. Beide kümmern sich gut um das Wohl der Gäste. Wie bereits schon angemerkt, ist das Inn schon etwas älter und daher anders gebaut als die neuen Hotels. Das Zimmer ist klein und wenn man, wie wir, mit grossen Koffern unterwegs ist, wird es schwer einen Platz zu finden, wo man diese geöffnet hinstellen kann. Daher lieber im Auto lassen oder mit kleinem Gepäck anreisen. Die ein oder andere Sache ist sicherlich noch verbesserungswürdig, wie z.B. den Duschvorhang waschen/neuen anbringen, die Badezimmertüre reparieren (geht nicht zu) oder Möbelstücke austauschen. Für ein, zwei Nächte ist es Ok, für länger würde ich hier nicht bleiben wollen. Die Lage ist prima, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der WLAN-Empfang war grenzwertig. Würde dann Inn mit 2-3 beurteilen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Inn on Third
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 3 Nächte in Americas Best Inn verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut und vor allem jedoch war Brian, der Inhaber, rund um die Uhr unglaublich hilfsbereit. Jedes Anliegen (Drucken, Strandutensilien) nahm er sich sofort zu Herzen und löste es optimal! Aufgrund dieser einmaligen Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit hat Brians Americas Best Inn für uns auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Wer sich Luxus und große Zimmer wünscht muss sich wohl in einem anderen Preissegment umsehen, wer jedoch einige Tage in einem absolut sauberen und gepflegten Zimmer mit einwandfreiem Service und in "Wohlfühl-Atmosphäre" verbringen will, ist hier genau richtig! *thumbs up*

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian_B_0815!
AmericasBestInn, Owner von The Inn on Third, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Vielen herzlichen Dank fuer Eure wunderbare Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefuehlt habt bei uns, denn so soll es sein. Zudem hoffen wir, Euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus St. Pete,

Stephanie & Brian Cox
America's Best Inn

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren noch nie in einem Inn, aber so hatten wir uns das vorgestellt.

Wir sind Nachts irgendwann Nachts zwischen 2-3 Uhr in St. Petersburg angekommen. Wir hatten die Besitzer im Vorfeld darauf hingewiesen und wir wurden per Email informiert wie wir in die Lobby und danach in unser Zimmer kommen.

Das Zimmer selbst ist ausreichend geräumig. Die Möbel waren teilweise sehr alt aber gut in Schuss. Neue Möbel hätten hier einfach nicht ins Gesamtbild des Inns gepasst. Das ganze gab dem Zimmer eine sehr warme Atmosphäre. Leider ist das Bad etwas klein und schon sehr stark abgenutzt, aber sauber. Das Bad zumindest in unserem Zimmer müsste in naher Zukunft erneuert werden und mehr Ablageflächen für Kosmetik geschaffen werden.

Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück in der Lobby genossen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr simpel. Jedoch fühlt man sich beim Frühstück richtig wohl. Wir waren kurz nach Weihnachten hier und die Lobby war noch Weihnachtlich geschmückt mit selbst gemahlter / gebastelter (ich vermute von den Kinder der Besitzer) Dekoration. Schön wenn man bei einer Tasse Kaffee auf dem Sofa die Broschüren der nahe gelegenen Attraktionen durch schmökern kann. Die "Inn"-haber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr ruhig und ich hatte das Gefühl das sehr wenig Auto am Hotel vorbei fahren. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Wir sind auch nach Busch Gardens gefahren, was zirka 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Alles in Allem: Wenn wir nochmal nach St. Petersburg kommen, werden wir uns wieder hier einquartieren. Klare Empfehlung.

Danke, Olaf B!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben in diesem Motel 2 Nächte verbracht. Wir haben es ausgewählt aufgrund der extrem positiven Bewertungen. Zunächst muss man sagen, dass das Motel in der Lobby einen wirklich sehr schönen, gemütlichen Eindruck macht, auch der Flur sah urig aus. Das kontinentale Frühstück ging auch absolut in Ordnung. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch perfekt. Ein paar Gehminuten nach Downtown und in 15 Auto-minuten an die Westküste.
Die Zimmer… nun ja zunächst einmal ist alles drin was man braucht. Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage (die wir im November jedoch nicht benötigt haben). Die Möbel sind teils okay, teils etwas abgenutzt. Der Schaukelstuhl zum Beispiel hat uns echt gefallen. Jedoch könnte man da noch viel mehr rausholen. Es machte uns nichts aus, dass das Hauptzimmer klein ist, jedoch durch einen neuen Anstrich oder irgendetwas anderes könnte das Zimmer gemütlicher wirken. So wirkten die Möbel etwas deplatziert, im ansonsten nur weiß angestrichenen Zimmer. Aber trotzdem fanden wir das Hauptzimmer ganz okay.

Das Bad hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Es war keinerlei Platz da um seine Sachen abzulegen, und auch ansonsten müsste dieses wirklich mal komplett neu auf Vordermann gebracht werden. Der Abfluss in der Dusche war versifft und die Wände teilweise auch. Die Größe des Bads ist nicht das Problem, da könnte man trotzdem was rausholen.

Wie gesagt Hauptkritikpunkt ist das Bad, und vielleicht das ein oder andere neue im Haupt-zimmer. Wenn da was gemacht wird, kommen wir gerne wieder. Denn es hat uns trotzdem insgesamt gefallen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
Bewertet am 28. November 2012

Wir haben das Hotel gewählt, weil es nicht so eine riesen Bettenburg war und wegen der vielen positiven Bewertungen. Als wir ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Das Hotel ist ein Familienunternehmen und die Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in Downtown. Man kann gut zum Pier laufen und auch die Restaurants und Bars sind nicht weit. Bis zu den Stränden sind es ca. 20 Minunten mit dem Auto. Ein Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Möbel waren passend zu dem älteren Haus nicht zu modern. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kleines Frühstück, welches auf echtem Geschirr serviert wird und nicht wie oftmals üblich in den USA auf Styroporgeschirr zum wegwerfen.Wlan war ohne Aufpreis verfügbar. Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gledie_12!
Bewertet am 23. November 2012

Wir haben uns im Inn in St.Petersburg bei Stephanie und Brian wirklich sehr wohl gefühlt: Der Empfang war so herzlich und die Zimmer im alten Stil wirklich sehr einladend und gemütlich.
Die Lage ist perfekt, ruhig und man kann zu Fuss das Zentrum sehr gut erreichen! Der Sightseeing-Bus hält unmittelbar von der Haustüre. Es gibt ein kleines aber gut zusammengestelltes Frühstück. Bei Bedarf stehen einem Stephanie und Brian jederzeit mit guten Tips und Infos zur Verfügung! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edelweiss59!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Haben uns bei Stephanie und Brian rundum wohl gefühlt - vielen lieben Dank für die wirklich aussergewöhnliche Gastfreundlichkeit! Die kleinen Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet, für das Frühstück stand echtes Geschirr zur Verfügung! Angebot für continental breakfast absolut ausreichend und gut!
Wer ein Inn mit Liebe und viel Herzblut geführt erleben möchte, ist hier genau richtig.
Viele liebe Grüsse aus München

Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 24 von 42 in Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 11 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im The Inn on Third? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Third

Anschrift: 342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701-3821 (ehemals Americas Best Inn)
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Preisklasse: 87€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn on Third 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Third daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Third Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg