“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Magnuson Hotel Marina Cove
Strassengel
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das hotel liegt ca 10m vom highway entfernt, wir hatten das zimmer mit "highwayblick" - in der früh fühlten wir uns wie plattgefahren.
Das zimmer roch moderig, wenn man die tür aufmacht fällt man gleich ins bett - der haarfön war kaputt.
Der herr an der rezeption war unfreundlich, der gastrobereich so schmuddelig, dass wir lieber nicht dort gegessen haben.
Nach st. Petersburg fährt man ca eine viertel stunde mit dem auto, also nicht gerade zentrumsnah.
Wir würden auf keinen fall mehr in diesem... "Motel"(?) übernachten

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reiselu!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

...gott sei Dank, haben wir nur zwei Nächte hier übernachtet. Ich bin ein vorsichtiger Bucher und schaue mir immer die abgegebenen Bewertungen der Hotels vor einer Reise immer bei Trip Advisor an. Keine Ahnung was mit mir los war, als ich das Hotel gebucht habe. Das Hotel vermittelt einen ungepflegten Eindruck. Die Pool Area ist OK. Da kann man nix sagen. Das Zimmer war schnuddelig und unbehaglich. Ich hatte erst einmal das Bad desinfiziert und da kam jede Menge Schmutz zum vorschein. Und ich rede hier nicht vom Fußboden. Am Morgen haben wir im Hauseigenen Restaurant gefrühstückt...Danach wussten wir auch, warum 9:00Uhr nur zwei Tische besetzt waren. Auf den Tischen liegen Tischdecken und darüber Glasplatten. Nur leider wischt keiner die Platten ab, geschweige denn die Tischdecken zu wechseln. Verschmierte alte Dinger... iiiiii... Das Personal sah schnuddelig aus. Die Hosen haben wahrscheinlich noch nie eine Waschmaschine gesehen. Unappetitlich. In der umliegenden Gegend ist nicht viel zu sehen. Man muss ein gutes Stück fahren. Vom Hauseigenen Strand möchte ich gar nicht erst anfangen. Ungepflegt, genau wie der Rest der Anlage. Wir waren froh nur zwei Tage in dem Hotel zu sein und werden nie wieder in diesem einchecken. Selbst die 107$ die wir für eine Nacht bezahlt haben, waren noch zu viel. Wir hatten Zimmer 110.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marie2602!
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

2-stöckiges Gebäude, ruhige Zimmer (trotz der hinter dem Haus vorbeiführenden Schnellstrasse). Schöne Pool-Anlage mit Palmen und Sprudelbad. das Frühstück muss zusätzlich bezahlt werden, war aber reichhaltig und gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, mwch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren etwas enttäuscht! Das Hotel liegt zwar direkt am Meer doch als tollen Strand kann man es sicher nicht bezeichnen. Es stank ziemlich (anliegender Hafen) und Baden konnte man in dem stinkenden Wasser nicht. Die einzigen die den Strand benutzen waren die Vögel. Dafür war der Poolbereich schön und sauber.
Die Zimmer waren ok allerdings hatten wir das Pech das unser Zimmer eine blöde Lage hatte. Es war sehr dunkel und auch eine Terasse zum raus setzen gab es nicht!!
Das Personal war sehr nett!
Wir würden es nicht mehr buchen! Lieber eine schönere Lage mit Strand wo man auch das Meer ausnutzen kann!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Ricksn!
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt direkt am Strand der Tampa-Bay. Man hat aus allen Zimmern Meerblick. Anlage ist gut gepflegt. Ein großer Spielplatz und Pool sind auch vorhanden. Essen ist in Ordnung. Man muss aber ein Auto haben, um sich fortzubewegen. dafür kommt man schnell an alle Sehenswüdrigkeiten, da die Interstate in der Nähe ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aq74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Petersburg.
Hollander Hotel
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 21 von 32 in Saint Pete Beach
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Marina Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Marina Cove

Unternehmen: Magnuson Hotel Marina Cove
Anschrift: 6800 Sunshine Skyway Ln S, Saint Petersburg, FL 33711-4901 (ehemals Holiday Inn SunSpree Resort St Petersburg - Marina Cove)
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnuson Hotel Marina Cove 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Marina Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnuson Hotel Marina Cove Saint Petersburg, Florida
Holiday Inn St Petersburg