“Leckeres Essen, perfekter Service und gute Lage”

400 Beach Seafood and Tap House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 400 Beach Seafood and Tap House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 901 Restaurants in Saint Petersburg
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen, perfekter Service und gute Lage”
Bewertet am 5. April 2014

Das 400 beaches liegt in erster Reihe zum Hafen/Meer mit der entsprechenden Aussicht. Das Essen war sehr lecker. Die überaus freundliche Bedienung empfahl uns als Vorspeise "the special of the day". Dies entpuppte sich als Riesenportion toll gewürzter und gebratener Garnelen. Man sollte unbedingt die Kuchen probieren, die dort als Nachtisch angeboten werden. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, MonikaB32!

Mannheim, Deutschland
“Stylisch, lecker, freundlich.”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Gewöhnlicherweise gehen wir nicht in die Restaurants in der ersten Reihe - meist wird man hier enttäuscht. Dem ist aber nicht so im 400. Man kann schön draußen sitzen und sowohl Essen als auch Service sind sehr gut. Hat uns gut gefallen, da auch die Weinkarte einiges her gibt. Auch hier gilt, vorab unbedingt Austern essen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, derConny!
Köln, Deutschland
“Touristen-Mache?”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Essen war sehr lecker, obwohl der Service nicht ganz so hervorragend war. Da aber viel los war, war das für uns ok. Ich würde dieses Restaurant jedoch nicht empfehlen. Obwohl wir großzügig Trinkgeld gaben, wurde später mehr abgebucht als wir bezahlen mussten. Ich frage mich, ob das die Touristen-Masche des Restaurants ist. In Amerika ist es ja nicht besonders schwer, mehr abzubuchen. Man bekommt eine Rechnung, addiert sein Trinkgeld und rechnet die Gesamtsumme aus unter der man unterschreibt. Da wir alle Rechnung behalten und überprüft haben, ist uns zum Glück aufgefallen, dass 5 Dollar zuviel abgebucht wurden, übrigens nicht nur bei diesem Restaurant. Aber eigentlich gehört sich das für einen edlen Laden, wie dieser es sein möchte überhaupt nicht. Lasst euch das nicht gefallen!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, easyKcologne!

Reisende, die sich 400 Beach Seafood and Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 400 Beach Seafood and Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!