“Schönes Museum” 4 von 5 Sternen

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schönes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch wir wollten uns einen Besuch im Salvador Dali Museum nicht entgehen lassen. Von außen sieht das Museum wirklich toll und einzigartig aus. Tolle Architektur. Eigentlich wollten wir uns das Museum auch von innen anschauen aber uns war der Eintritt zu teuer. Da wir keine wirklichen Kunstkenner sind. Aber ich denke das man es sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte auch die ausgestellten Bilder zu sehen.

Aufenthalt April 2013

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 219 "Hilfreich"-
“Wow, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Museum ist echt schön, die Ausstellung ist Super, die Architektur ist genial. Der einzige Nachteil ist der Eintrittspreis von 21 Dollar pro Person plus 5 Dollar fürs parken

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Pumi76!
Dorsten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Interessant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Tolle Ausstellung, tolles Exponate und ein interessanter Einblick in das Leben von Dali. Habe viel gelernt. Außerdem: Sehr nettes Personal!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silke-on-tour!
Mannheim, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Dali muss sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schon alleine das neue Gebäude des Museums ist ein Besuch wert. Ebenso der hintere Museumsbereich mit Blick auf den Pier. Im Inneren sind viele Exponate des Künstlers vorhanden. Großer Parkplatz vor dem Museum.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stingray-1977!
Lachen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Dali Museum sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Dalimuseum hat uns in seinen Bann gezogen. Wir haben Stunden verbracht und uns alle Exponate gründlich angeschaut. Ein Angestellter des Museums hat uns wohl beobachtet und uns noch auf Details aufmerksam gemacht. Leider gibt es keine Führungen auf Deutsch.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reckholtern!