“Ganz ok”

Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
“Ganz ok”
Bewertet am 15. März 2014

Feines Hotel in guter Lage. Museen, Hafen, Bars und Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind relativ neu möbliert und sauber. Badezimmer ist klein, aber ausreichend. In Summe ist alles vorhanden und absolut in Ordnung, ich würde hier wieder übernachten.
Gefrühstückt haben wir hier nicht. Der Pool war eher klein und neben der Strasse.
Da ich recht geräuschempfindlich bin, konnte ich nur mit Ohrstöpsel schlafen. Wie in den meisten Hotels, hört man auch hier Lüftungsgeräusche und die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und gab uns Tips fürs Dinner und für Bars.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, moty162!

Tuttlingen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 238
Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr ansprechend und groß. Farblich schön mit Muschelwand Tapete und viel grün. Bad ist allerdings wirklich klein (ca. 2 x 2 m), aber alles drin. Hotel hat eine super Lage, Innenstadt und Dali Museum sind zu Fuß erreichbar, Parkplatz am Hotel (Hinterhof) kostenlos. Frühstück zwar nicht typisch amerikanisch, aber reicht durchaus (Kaffee oder Saft und Beagle oder Muffin oder Pasty).
Würde jederzeit wieder hier buchen . . . .

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Angelika_Allgeier!
Schopfheim
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt wie bereits von vielen erwähnt, sehr gut. Der Pier und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, für eine Nacht aber ok. Das Bad ist mit der Abstellkammer zu verwechseln, aber ok. Der Holzschemel im Bad mit den Handtüchern ist aber überflüssig, da er von dem wenigen Platz den meisten wegnimmt und außerdem schimmlig war. Unser erstes Zimmer haben wir nach ein paar Minuten getauscht, da der Teppichboden und der Sessel voll mit Hundehaaren waren. Der Alptraum für Allergiker und auch sonst nicht gerade ein Zeichen für gutes Housekeeping, da im zweiten Zimmer auch noch die Zehennägelreste und Essensreste des Vorgängers am Boden lagen. Der Service beim Check-in war sehr gut und auch der Zimmerwechsel kein Problem. Sehr kinderfreundliches Personal (wie eigentlich überall in USA). Regulärer Preis wäre 154 Dollar plus Tax für eine Nacht gewesen. Mit Priceline für die Hälfte inkl.Tax. Für diesen Preis undceine nacht ok, ansonsten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, CC FANS F!
Hamburg
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren sehr postiv vom Hotel Indigo überrascht, werden diese Kette sicherlich öfters auf den USA Reisen ansteuern, da dieses eher dem europäischen Stil entgegekommt und nicht dem typisch amerikanischem Stil.
Das Hotel liegt in Downtown, eigene Parkplätze vorhanden (kann sein, dass es zu später Stunde schwer wird, einen noch freien Parkplatz zu ergattern). In der Nähe (zu Fuß) ist alles zu erreichen (Gastromie, Pier, Museen).
Das Zimmer hatte Parkett, ein modernes Badzimmer und angenehme Betten, ein Safe war leider nicht vorhanden.
Der Pool allerdings war sehr klein.
Für St Petersburg ein schönes Hotel, welches wir wieder wählen würden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pasota73!
Bewertet am 13. März 2012

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ( alter 2 und 4 Jahre), Aufenthaltsdauer leider nur 2 Nächte, 1 doppelzimmer mit 2 queensize Betten).

Lage Top - konnten zu Fuß am Hafen, Spielplatz, Eis essen und Co

Pool sauber

Zimmer Top!! Sauber - dürften vor kurzem alles renoviert haben
Es war ruhig!!!!!!!

Holzböden sauber
Bad sauber
Handtücher rein und sauber, haben frisch gerochen

Personal freundlich

Einziges Manko der Aufzug hat leider immer sehr schnell die Türen zu gemacht, sodass wir mit Kinder und Gepäck kaum einsteigen konnten - aber das haben wir gerne im Kauf genommen! ;)

Wir sind spontan dort gelandet und haben sogar für 2 Nächte einen special Deal bekommen! ;)

Internet Super Empfang
Kostenloser Parkplatz

Es war toll! Wir konnten richtig Super entspannen und waren richtig gern am Zimmer! ;))

Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ReischlNic!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Sehr guter Ausgangspunkt, um das sehr sehenswerte St. Petersburg zu erkunden ( z.B. der Farmers Market am Samstagvormittag und unbedingt das Dali - Museum mit Führung - weltklasse! )
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sehr ansprechend eingerichtet, die Betten sind sehr bequem, leider war das Bad nicht ganz sauber. Als wir das bei der Abreise erwähnten, wurden uns von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption mit einer Entschuldigung 25,- Dollar erlassen.
Die Zimmer sind leider hellhörig.
Das Parken hinter dem Hotel ist umsonst.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Silke G!
München
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir hatten das Hotel über Priceline ergattert.Homepage und Fotos des Hotels sahen super aus, auch vor Ort sah das Hotel wirklich sehr schön und stylisch aus. Jedoch konnte von Service keine Rede sein, der Herr am Empfang war sehr unfreundlich und pampig beim Check In selbst als wir fragten ob er denn vielleicht wüsste wo man hier noch Koffer kaufen könnte (Walmart o.ä) meinte er nur da hinten gebe es Internet und drückte uns einen Stadtplan in die Hand?!?!Das nennt man dort anscheinend Service...............
Das Zimmer war ok, obwohl sich im Nebenzimmer ein junger Herr alle paar Stunden mit einer seiner neuen Eroberungen vergnügt hat (die Wände dort sind sehr,sehr,sehr dünn!!!!)
Die Lage ist jedoch super, alles ist schnell zu Fuß erreichbar, zum Pier braucht man gerade mal 10 Minuten.

Buchen würde ich das Hotel aber trotzdem nicht mehr, für den Preis gibt es bessere Hotels/Motels die wenigstens auch was von Service verstehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 23 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard St. Petersburg Downtown
Courtyard St. Petersburg Downtow ...
Nr. 11 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Unternehmen: Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
Anschrift: 234 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701-3322
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 16 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida