Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht, wenn Sie es heiß mögen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
3.0 von 5 Hotel   |   234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Connecticut
1 Bewertung
“Nicht schlecht, wenn Sie es heiß mögen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten dieses Hotel, weil dort unsere Familie wegen einer Hochzeit übernachtete. Als wir ankamen, schien alles okay zu sein, bis dann die Klimaanlage ihren Geist aufgab. Es wurde keine Ersatzunterkunft angeboten und uns wurden falsche Information während des Ausfalls gegeben. Alle an der Rezeption sagte immer wieder, dass Reparaturen in wenigen Minuten gemacht werden würden. Als wir darum baten, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, wurde uns gesagt, dass das nicht möglich sei. Sie hätte vor Ort sein sollen, oder hätte zumindest zur Verfügung stehen sollen, um Fragen von den Gästen zu beantworten.

Als wir das Hotel am Ende unseres Aufenthaltes verließen, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage immer noch nicht repariert worden sei. Der Manager sagte mir, dass sie am Samstagabend repariert worden sei. DAS IST NICHT WAHR!!! Wenn das wahr wäre, warum haben sie dann einem meiner Familienmitglieder angeboten, umzuziehen für eine zusätzliche Nacht? Ich sprach mit dem Geschäftsführer über eine Entschädigungen, aber sie war nicht gewillt, mir auch nur eine teilweise Rückerstattung zu geben.

Hilfreich?
Danke, CTTraveler49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

430 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    122
    149
    76
    44
    39
Bewertungen für
87
139
21
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Florida
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie ein gutes Bett wollen, dann kommen Sie frühzeitig und seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie Ihr Zimmer wechseln müssen, nachdem Sie es ausprobiert haben. Es gibt einige gute Betten, aber sie händigen die schlechten zuerst aus.

Am zweiten Tag wurde ich beleidigt, als ich um ein Kabel für meinen Laptop Computer im Zimmer bat (weil das WiFi im Foyer nicht funktionierte). Mir wurde gesagt, ich müsse eine Kaution hinterlassen, weil die Band „Grateful Dead“ zehn dieser Kabel in der vorherigen Nacht gestohlen hatte. Mit denen verglichen zu werden und als Dieb abgestempelt zu werden, ist eine Beleidigung für mich. Man hätte sagen könne, dass das den Hotelregeln entspricht anstatt mich mit diesem Abartungen zu vergleichen.

Dann, als wir auscheckten, weigerten sie sich, uns die Quittung zu geben, die bestätigte, dass wir das Kabel zurückgegeben haben. Deshalb hätten sie es uns weiterhin in Rechnung stellen können.

An unserem letzten Morgen baten wir um ein späteres Check-out von 11 auf 12 Uhr, weil wir wussten, dass das Reinigungspersonal bis um 16 Uhr arbeitet. Sie weigerten sich. Der Grund für das späte Check-out war. dass ich einen Unfall in einem der dortigen Restaurants hatte. Mein Ellenbogen war so schlimm verletzt, dass der Knochen aus der Haut schaute. Ich musste einige Stunden im Hospital verbringen und bekam mehrere Stiche und brauchte eine zusätzliche Stunde zum Auschecken. Sie weigerten sich und es gab noch nicht einmal jemanden, der bei unserem Gepäck behilflich sein könnte. Deshalb musste meine Frau (67 Jahre alt) unser gesamtes Gepäck zum Auto bringen.

Wenn Sie ein altmodisches Hotel mit mitfühlendem Personal wollen – dann ist es nicht dieses hier. Auch wenn Sie en sauberes Zimmer wollen, dann bringen Sie Ihren Staubsauger mit.

Hilfreich?
1 Danke, drushton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Petersburg.

Preston,Lancashire, UK
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Verbrachte hier eine bequeme Nacht nach einem Baseball Spiel.

Das Heritage Hotel hat auf jeden Fall den „Überraschungsfaktor“ von außen und sein Foyer ist wunderschön, voller Charakter und beeindruckendem Dekor.

Die Zimmer spiegeln diesen Charakter wieder - aber nicht den Überraschungsfaktor. Grosse Betten mit geschnitztem Kopfteil neben einen bequemen Sessel, Tisch und Fernseher. Das Badezimmer war sauber aber klein und musste erneuert werden.... aber es war ausreichend.

Das Hotel liegt sehr günstig und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Kostenloses Parken an der Seite des Hotels was ein zusätzlicher Bonus.

Im Grossen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. Den Zimmern fehlt ein wenige die Liebe zum Detail, aber sie waren sauber und bequem. Wir hatten keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber es hat hier einen guten Ruf!

Hilfreich?
Danke, dreamingofsun0607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bekam Bettwanzen in diesem Hotel. Sehen Sie zu, dass das Ihnen nicht passiert.

Hilfreich?
3 Danke, rustin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando, FL
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte die Möglichkeit, in diesem charmanten, kleinen Hotel auf einer Geschäftsreise zu übernachten. Hübsches, kleines Boutique-Hotel, das viele moderne Einrichtungen hatte ... Business Center und kostenloser Internetanschluss mit Hochgeschwindigkeit. Das Restaurant wurde gerade renoviert, deshalb kann ich nichts zum Essen sagen, aber das gesamte Hotelpersonal war äußerst höflich. Ich werde von nun ab hier regelmäßig übernachten, wenn ich in St. Petersburg übernachte.

Hilfreich?
1 Danke, gwright84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
0.4 km entfernt
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 859 Bewertungen
1.5 km entfernt
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Cordova Inn
The Cordova Inn
Nr. 18 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 710 Bewertungen
0.2 km entfernt
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 17 von 42 in Saint Petersburg
3.5 von 5 Sternen 416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen