Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
devon
“Arm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Foyer sieht gut aus und der Mann, der uns eincheckte, war freundlich, aber das war das einzig Positive. Das Zimmer, das wir hatten, war schäbig; eine Menge großer dunkler Möbel, die bedrückend waren, das Zimmer war dunkel und musste angestrichen/erneuert werden. Saß auf dem Sofa und war überzeugt, dass ich von irgendetwas gebissen wurde. Der Pool ist auf der anderen Seite des Hotels, deshalb muss man durch das Foyer nach draußen auf die Hauptstrasse gehen und dann auf die andere Seite. Teuer (ungefähr € 100 pro Nacht). Gehen Sie dort nicht hin, bis die hier alles geregelt haben.

Danke, clarebeardevon!

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Dies war – bei weitem - das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Das Super 8 hat mehr Eleganz. Es gab keine Zusatzleistungen, das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit, und die Zimmer sind moderig und eng. Wenn Sie Allergien haben, dann wachen Sie mit einer verstopften Nase und tränenden Augen auf. Es wird gesagt, dass dieses Hotel aus den 20er Jahren stammt und ich bezweifele, dass die Zimmer, Teppiche oder Vorhänge seit dieser Zeit gereinigt wurden. Ich habe schon Wandschränke gesehen, die größer als das Badezimmer hier waren. Es gibt kein Fitness-Studio und die Bar und das Restaurant waren während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen – davon hatten sie uns vorher nichts erzählt. Tun Sie sich selber einen Gefallen und übernachten Sie woanders - nur nicht hier. Wenn es so etwas wie eine negative Sterne Beurteilung gäbe, dann hätte dieses Hotel sie verdient.

Danke, NicoleCThomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Petersburg.

Connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel, weil dort unsere Familie wegen einer Hochzeit übernachtete. Als wir ankamen, schien alles okay zu sein, bis dann die Klimaanlage ihren Geist aufgab. Es wurde keine Ersatzunterkunft angeboten und uns wurden falsche Information während des Ausfalls gegeben. Alle an der Rezeption sagte immer wieder, dass Reparaturen in wenigen Minuten gemacht werden würden. Als wir darum baten, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, wurde uns gesagt, dass das nicht möglich sei. Sie hätte vor Ort sein sollen, oder hätte zumindest zur Verfügung stehen sollen, um Fragen von den Gästen zu beantworten.

Als wir das Hotel am Ende unseres Aufenthaltes verließen, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage immer noch nicht repariert worden sei. Der Manager sagte mir, dass sie am Samstagabend repariert worden sei. DAS IST NICHT WAHR!!! Wenn das wahr wäre, warum haben sie dann einem meiner Familienmitglieder angeboten, umzuziehen für eine zusätzliche Nacht? Ich sprach mit dem Geschäftsführer über eine Entschädigungen, aber sie war nicht gewillt, mir auch nur eine teilweise Rückerstattung zu geben.

Danke, CTTraveler49!
Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wenn Sie ein gutes Bett wollen, dann kommen Sie frühzeitig und seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie Ihr Zimmer wechseln müssen, nachdem Sie es ausprobiert haben. Es gibt einige gute Betten, aber sie händigen die schlechten zuerst aus.

Am zweiten Tag wurde ich beleidigt, als ich um ein Kabel für meinen Laptop Computer im Zimmer bat (weil das WiFi im Foyer nicht funktionierte). Mir wurde gesagt, ich müsse eine Kaution hinterlassen, weil die Band „Grateful Dead“ zehn dieser Kabel in der vorherigen Nacht gestohlen hatte. Mit denen verglichen zu werden und als Dieb abgestempelt zu werden, ist eine Beleidigung für mich. Man hätte sagen könne, dass das den Hotelregeln entspricht anstatt mich mit diesem Abartungen zu vergleichen.

Dann, als wir auscheckten, weigerten sie sich, uns die Quittung zu geben, die bestätigte, dass wir das Kabel zurückgegeben haben. Deshalb hätten sie es uns weiterhin in Rechnung stellen können.

An unserem letzten Morgen baten wir um ein späteres Check-out von 11 auf 12 Uhr, weil wir wussten, dass das Reinigungspersonal bis um 16 Uhr arbeitet. Sie weigerten sich. Der Grund für das späte Check-out war. dass ich einen Unfall in einem der dortigen Restaurants hatte. Mein Ellenbogen war so schlimm verletzt, dass der Knochen aus der Haut schaute. Ich musste einige Stunden im Hospital verbringen und bekam mehrere Stiche und brauchte eine zusätzliche Stunde zum Auschecken. Sie weigerten sich und es gab noch nicht einmal jemanden, der bei unserem Gepäck behilflich sein könnte. Deshalb musste meine Frau (67 Jahre alt) unser gesamtes Gepäck zum Auto bringen.

Wenn Sie ein altmodisches Hotel mit mitfühlendem Personal wollen – dann ist es nicht dieses hier. Auch wenn Sie en sauberes Zimmer wollen, dann bringen Sie Ihren Staubsauger mit.

1 Danke, drushton!
Preston,Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Verbrachte hier eine bequeme Nacht nach einem Baseball Spiel.

Das Heritage Hotel hat auf jeden Fall den „Überraschungsfaktor“ von außen und sein Foyer ist wunderschön, voller Charakter und beeindruckendem Dekor.

Die Zimmer spiegeln diesen Charakter wieder - aber nicht den Überraschungsfaktor. Grosse Betten mit geschnitztem Kopfteil neben einen bequemen Sessel, Tisch und Fernseher. Das Badezimmer war sauber aber klein und musste erneuert werden.... aber es war ausreichend.

Das Hotel liegt sehr günstig und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Kostenloses Parken an der Seite des Hotels was ein zusätzlicher Bonus.

Im Grossen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. Den Zimmern fehlt ein wenige die Liebe zum Detail, aber sie waren sauber und bequem. Wir hatten keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber es hat hier einen guten Ruf!

Danke, dreamingofsun0607!
Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich bekam Bettwanzen in diesem Hotel. Sehen Sie zu, dass das Ihnen nicht passiert.

3 Danke, rustin!
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hatte die Möglichkeit, in diesem charmanten, kleinen Hotel auf einer Geschäftsreise zu übernachten. Hübsches, kleines Boutique-Hotel, das viele moderne Einrichtungen hatte ... Business Center und kostenloser Internetanschluss mit Hochgeschwindigkeit. Das Restaurant wurde gerade renoviert, deshalb kann ich nichts zum Essen sagen, aber das gesamte Hotelpersonal war äußerst höflich. Ich werde von nun ab hier regelmäßig übernachten, wenn ich in St. Petersburg übernachte.

1 Danke, gwright84!
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
The Cordova Inn
The Cordova Inn
Nr. 20 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 13 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Unternehmen: Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
Anschrift: 234 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701-3322
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 15 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida