“Gute Lage und Optik, mehr leider nicht !”

Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt wie bereits von vielen erwähnt, sehr gut. Der Pier und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, für eine Nacht aber ok. Das Bad ist mit der Abstellkammer zu verwechseln, aber ok. Der Holzschemel im Bad mit den Handtüchern ist aber überflüssig, da er von dem wenigen Platz den meisten wegnimmt und außerdem schimmlig war. Unser erstes Zimmer haben wir nach ein paar Minuten getauscht, da der Teppichboden und der Sessel voll mit Hundehaaren waren. Der Alptraum für Allergiker und auch sonst nicht gerade ein Zeichen für gutes Housekeeping, da im zweiten Zimmer auch noch die Zehennägelreste und Essensreste des Vorgängers am Boden lagen. Der Service beim Check-in war sehr gut und auch der Zimmerwechsel kein Problem. Sehr kinderfreundliches Personal (wie eigentlich überall in USA). Regulärer Preis wäre 154 Dollar plus Tax für eine Nacht gewesen. Mit Priceline für die Hälfte inkl.Tax. Für diesen Preis undceine nacht ok, ansonsten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CC FANS F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2012

Wir waren sehr postiv vom Hotel Indigo überrascht, werden diese Kette sicherlich öfters auf den USA Reisen ansteuern, da dieses eher dem europäischen Stil entgegekommt und nicht dem typisch amerikanischem Stil.
Das Hotel liegt in Downtown, eigene Parkplätze vorhanden (kann sein, dass es zu später Stunde schwer wird, einen noch freien Parkplatz zu ergattern). In der Nähe (zu Fuß) ist alles zu erreichen (Gastromie, Pier, Museen).
Das Zimmer hatte Parkett, ein modernes Badzimmer und angenehme Betten, ein Safe war leider nicht vorhanden.
Der Pool allerdings war sehr klein.
Für St Petersburg ein schönes Hotel, welches wir wieder wählen würden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pasota73!
Bewertet am 13. März 2012

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ( alter 2 und 4 Jahre), Aufenthaltsdauer leider nur 2 Nächte, 1 doppelzimmer mit 2 queensize Betten).

Lage Top - konnten zu Fuß am Hafen, Spielplatz, Eis essen und Co

Pool sauber

Zimmer Top!! Sauber - dürften vor kurzem alles renoviert haben
Es war ruhig!!!!!!!

Holzböden sauber
Bad sauber
Handtücher rein und sauber, haben frisch gerochen

Personal freundlich

Einziges Manko der Aufzug hat leider immer sehr schnell die Türen zu gemacht, sodass wir mit Kinder und Gepäck kaum einsteigen konnten - aber das haben wir gerne im Kauf genommen! ;)

Wir sind spontan dort gelandet und haben sogar für 2 Nächte einen special Deal bekommen! ;)

Internet Super Empfang
Kostenloser Parkplatz

Es war toll! Wir konnten richtig Super entspannen und waren richtig gern am Zimmer! ;))

Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, ReischlNic!
Bewertet am 4. März 2012

Sehr guter Ausgangspunkt, um das sehr sehenswerte St. Petersburg zu erkunden ( z.B. der Farmers Market am Samstagvormittag und unbedingt das Dali - Museum mit Führung - weltklasse! )
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sehr ansprechend eingerichtet, die Betten sind sehr bequem, leider war das Bad nicht ganz sauber. Als wir das bei der Abreise erwähnten, wurden uns von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption mit einer Entschuldigung 25,- Dollar erlassen.
Die Zimmer sind leider hellhörig.
Das Parken hinter dem Hotel ist umsonst.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke G!
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir hatten das Hotel über Priceline ergattert.Homepage und Fotos des Hotels sahen super aus, auch vor Ort sah das Hotel wirklich sehr schön und stylisch aus. Jedoch konnte von Service keine Rede sein, der Herr am Empfang war sehr unfreundlich und pampig beim Check In selbst als wir fragten ob er denn vielleicht wüsste wo man hier noch Koffer kaufen könnte (Walmart o.ä) meinte er nur da hinten gebe es Internet und drückte uns einen Stadtplan in die Hand?!?!Das nennt man dort anscheinend Service...............
Das Zimmer war ok, obwohl sich im Nebenzimmer ein junger Herr alle paar Stunden mit einer seiner neuen Eroberungen vergnügt hat (die Wände dort sind sehr,sehr,sehr dünn!!!!)
Die Lage ist jedoch super, alles ist schnell zu Fuß erreichbar, zum Pier braucht man gerade mal 10 Minuten.

Buchen würde ich das Hotel aber trotzdem nicht mehr, für den Preis gibt es bessere Hotels/Motels die wenigstens auch was von Service verstehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dashytushy!
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr altes, renoviertes Hotel, Boutique Hotel, sehr bunt gestylt, kleine Zimmer mit noch kleineren Bädern, bequeme Betten mit ausreichend Polstern, gute Klimaanlage, Flatscreen-TV, Internet (WLAN) kostenlos, Tageszeitungen in der Lobby (kostenlos), sehr freundliches Personal, Parken kostenlos.

Wegen der hohen Preise zu Springbreak/Ostern hatten wir uns für ein Stadthotel in St. Petersburg und nicht für ein Hotel am Strand in St Pete Beach entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt und die kurze Fahrt zu den Stränden empfanden wir überhaupt nicht als störend. Das Hotel Indigo gehört zur Intercontinental Hotels-Gruppe und ist sehr gut geführt. Der große Nachteil des Hotels ist die alte Bausubstanz: Das Haus ist eigentlich ein historisches Gebäude, das vor kurzer Zeit renoviert wurde. Mit viel dick aufgetragener Farbe, dicken Teppichen und buntem Design, hat man versucht, das Hotel auf "neu" zu trimmen. Leider ändert das z.B. nichts an der Raumaufteilung: Die Bäder sind zwar neu verfliest und ausgestattet, aber noch immer winzig und ohne Ablageflächen. Auch die Zimmer sind sehr klein. Pluspunkte sind vor allem das wirklich nette Personal und die umfassenden kostenlosen Goodies (Internet, Parken etc.). In Downtown St. Petersburg würden wir jederzeit wieder übernachten, im Indigo aber eher nicht: Zu viert war es uns dort einfach zu eng. Beim nächsten Mal würde ich versuchen, bei Priceline ein Hotel wie das Vinoy (4*) zu erhalten. Ich würde das Hotel, so man die Schwächen akzeptieren kann, trotzdem weiter empfehlen - vor allem zu den günstigen Preisen, zu denen es auch in der Hochsaison zu haben ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, roman_vie!
Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von St. Petersburg – nur wenige Gehminuten vom Kunstmuseum und den Cafes und Restaurants auf der Central Avenue entfernt. Das Hotel erscheint traurig und müde zu sein; mit einer staubigen Veranda und einem leeren Foyer. Wir wurden nett bei der Ankunft begrüßt, und das Zimmer war okay, aber die Betten waren sehr weich, und die Toilette verstopfte während unseres Aufenthaltes, was nicht sehr angenehm war. Das Telefonsystem stammte aus den 60er Jahren.
Unsere Wäsche wurde vom Hotel gewaschen. Als wir telefonierten, damit die Wäsche in unser Zimmer gebracht wurde, sagte das Personal an der Rezeption: Kommt gar nicht in Frage. Und weigerte sich, die Wäsche zu bringen, ohne meine Kreditkarte gesehen zu haben. Als ich anbot, zur Rezeption hinunterzugehen und zu bezahlen als wir ausgingen und fragte, ob die Wäsche später heraufgebracht werden konnte, sagte er: „Ich denke mal, ich kann die Wäsche heraufbringen und sie auf Ihr Bett werfen". Kein besonders guter Service für ungefähr €115 pro Nacht.

Danke, UkSheffield!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 24 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701-3322
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 17 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Preisklasse: 104€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida