“Urlaub!! ;))” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701   |
Pauschalangebot
“Urlaub!! ;))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ( alter 2 und 4 Jahre), Aufenthaltsdauer leider nur 2 Nächte, 1 doppelzimmer mit 2 queensize Betten).

Lage Top - konnten zu Fuß am Hafen, Spielplatz, Eis essen und Co

Pool sauber

Zimmer Top!! Sauber - dürften vor kurzem alles renoviert haben
Es war ruhig!!!!!!!

Holzböden sauber
Bad sauber
Handtücher rein und sauber, haben frisch gerochen

Personal freundlich

Einziges Manko der Aufzug hat leider immer sehr schnell die Türen zu gemacht, sodass wir mit Kinder und Gepäck kaum einsteigen konnten - aber das haben wir gerne im Kauf genommen! ;)

Wir sind spontan dort gelandet und haben sogar für 2 Nächte einen special Deal bekommen! ;)

Internet Super Empfang
Kostenloser Parkplatz

Es war toll! Wir konnten richtig Super entspannen und waren richtig gern am Zimmer! ;))

Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ReischlNic!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr guter Ausgangspunkt, um das sehr sehenswerte St. Petersburg zu erkunden ( z.B. der Farmers Market am Samstagvormittag und unbedingt das Dali - Museum mit Führung - weltklasse! )
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sehr ansprechend eingerichtet, die Betten sind sehr bequem, leider war das Bad nicht ganz sauber. Als wir das bei der Abreise erwähnten, wurden uns von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption mit einer Entschuldigung 25,- Dollar erlassen.
Die Zimmer sind leider hellhörig.
Das Parken hinter dem Hotel ist umsonst.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Silke G!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir hatten das Hotel über Priceline ergattert.Homepage und Fotos des Hotels sahen super aus, auch vor Ort sah das Hotel wirklich sehr schön und stylisch aus. Jedoch konnte von Service keine Rede sein, der Herr am Empfang war sehr unfreundlich und pampig beim Check In selbst als wir fragten ob er denn vielleicht wüsste wo man hier noch Koffer kaufen könnte (Walmart o.ä) meinte er nur da hinten gebe es Internet und drückte uns einen Stadtplan in die Hand?!?!Das nennt man dort anscheinend Service...............
Das Zimmer war ok, obwohl sich im Nebenzimmer ein junger Herr alle paar Stunden mit einer seiner neuen Eroberungen vergnügt hat (die Wände dort sind sehr,sehr,sehr dünn!!!!)
Die Lage ist jedoch super, alles ist schnell zu Fuß erreichbar, zum Pier braucht man gerade mal 10 Minuten.

Buchen würde ich das Hotel aber trotzdem nicht mehr, für den Preis gibt es bessere Hotels/Motels die wenigstens auch was von Service verstehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, dashytushy!
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr altes, renoviertes Hotel, Boutique Hotel, sehr bunt gestylt, kleine Zimmer mit noch kleineren Bädern, bequeme Betten mit ausreichend Polstern, gute Klimaanlage, Flatscreen-TV, Internet (WLAN) kostenlos, Tageszeitungen in der Lobby (kostenlos), sehr freundliches Personal, Parken kostenlos.

Wegen der hohen Preise zu Springbreak/Ostern hatten wir uns für ein Stadthotel in St. Petersburg und nicht für ein Hotel am Strand in St Pete Beach entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt und die kurze Fahrt zu den Stränden empfanden wir überhaupt nicht als störend. Das Hotel Indigo gehört zur Intercontinental Hotels-Gruppe und ist sehr gut geführt. Der große Nachteil des Hotels ist die alte Bausubstanz: Das Haus ist eigentlich ein historisches Gebäude, das vor kurzer Zeit renoviert wurde. Mit viel dick aufgetragener Farbe, dicken Teppichen und buntem Design, hat man versucht, das Hotel auf "neu" zu trimmen. Leider ändert das z.B. nichts an der Raumaufteilung: Die Bäder sind zwar neu verfliest und ausgestattet, aber noch immer winzig und ohne Ablageflächen. Auch die Zimmer sind sehr klein. Pluspunkte sind vor allem das wirklich nette Personal und die umfassenden kostenlosen Goodies (Internet, Parken etc.). In Downtown St. Petersburg würden wir jederzeit wieder übernachten, im Indigo aber eher nicht: Zu viert war es uns dort einfach zu eng. Beim nächsten Mal würde ich versuchen, bei Priceline ein Hotel wie das Vinoy (4*) zu erhalten. Ich würde das Hotel, so man die Schwächen akzeptieren kann, trotzdem weiter empfehlen - vor allem zu den günstigen Preisen, zu denen es auch in der Hochsaison zu haben ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, roman_vie!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von St. Petersburg – nur wenige Gehminuten vom Kunstmuseum und den Cafes und Restaurants auf der Central Avenue entfernt. Das Hotel erscheint traurig und müde zu sein; mit einer staubigen Veranda und einem leeren Foyer. Wir wurden nett bei der Ankunft begrüßt, und das Zimmer war okay, aber die Betten waren sehr weich, und die Toilette verstopfte während unseres Aufenthaltes, was nicht sehr angenehm war. Das Telefonsystem stammte aus den 60er Jahren.
Unsere Wäsche wurde vom Hotel gewaschen. Als wir telefonierten, damit die Wäsche in unser Zimmer gebracht wurde, sagte das Personal an der Rezeption: Kommt gar nicht in Frage. Und weigerte sich, die Wäsche zu bringen, ohne meine Kreditkarte gesehen zu haben. Als ich anbot, zur Rezeption hinunterzugehen und zu bezahlen als wir ausgingen und fragte, ob die Wäsche später heraufgebracht werden konnte, sagte er: „Ich denke mal, ich kann die Wäsche heraufbringen und sie auf Ihr Bett werfen". Kein besonders guter Service für ungefähr €115 pro Nacht.

Danke, UkSheffield!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Petersburg.

devon
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Foyer sieht gut aus und der Mann, der uns eincheckte, war freundlich, aber das war das einzig Positive. Das Zimmer, das wir hatten, war schäbig; eine Menge großer dunkler Möbel, die bedrückend waren, das Zimmer war dunkel und musste angestrichen/erneuert werden. Saß auf dem Sofa und war überzeugt, dass ich von irgendetwas gebissen wurde. Der Pool ist auf der anderen Seite des Hotels, deshalb muss man durch das Foyer nach draußen auf die Hauptstrasse gehen und dann auf die andere Seite. Teuer (ungefähr € 100 pro Nacht). Gehen Sie dort nicht hin, bis die hier alles geregelt haben.

Danke, clarebeardevon!
Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Dies war – bei weitem - das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Das Super 8 hat mehr Eleganz. Es gab keine Zusatzleistungen, das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit, und die Zimmer sind moderig und eng. Wenn Sie Allergien haben, dann wachen Sie mit einer verstopften Nase und tränenden Augen auf. Es wird gesagt, dass dieses Hotel aus den 20er Jahren stammt und ich bezweifele, dass die Zimmer, Teppiche oder Vorhänge seit dieser Zeit gereinigt wurden. Ich habe schon Wandschränke gesehen, die größer als das Badezimmer hier waren. Es gibt kein Fitness-Studio und die Bar und das Restaurant waren während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen – davon hatten sie uns vorher nichts erzählt. Tun Sie sich selber einen Gefallen und übernachten Sie woanders - nur nicht hier. Wenn es so etwas wie eine negative Sterne Beurteilung gäbe, dann hätte dieses Hotel sie verdient.

Danke, NicoleCThomas!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
The Cordova Inn
The Cordova Inn
Nr. 18 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 13 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 16 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida