“Sehr zu empfehlen!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Petersburg suchen?
Dickens House Bed and Breakfast
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind (leider) nur für eine Nacht hier abgestiegen da wir auf der Durchreise waren!
Der Betreiber des B&B ist ein sehr netter Mann namens Ed.
Er kümmert sich sehr um die Belange seiner Gäste. Bei Bedarf kann man sich auch ganz ausgezeichnet ein paar Stunden über die aktuelle Weltlage unterhalten. Die Zimmer, oder besser gesagt das ganze Haus, sind sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Eine willkommene Abwechlung zu den gesichtslosen Motels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, duessel123!

Leverkusen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2011

Auf unserer Florida-Rundreise wollten wir mal was anderes, als diese Standard-Ho- und Motels. Und da können wir das Dickens House wirklich empfehlen. Wegen eines ersten Eindrucks bitte im Internet unter http://www.dickenshouse.com/ schauen. Das sieht wirklich so aus.

Wir hatten den Perry-Snell-Raum. Das Zimmer ist groß und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett ist gut. Die Klimaanlage ist zentral und nicht zu hören.

Die sanitären Analgen (Badewanne mit Sprudeldüsen !!!) sind top in Ordnung.

Das Haus ist groß und auch sehr gemütlich eingerichtet. Im Erdgeschoß kann man einen PC für Internetbesuche nutzen.

Draußen gibt's eine gemütliche Veranda mit kleinen Sitzgruppen. Teilweise mit Schaukelstühlen. Ideal, um sich dort von einer längeren Stadtbesichtigung zu erholen.

Die Lage des Dickens House ist einfach ideal. Nur ein paar Gehminuten bis zur Uferstrasse. Dort findet sich alles, was der Magen so braucht.

Gefrühstückt wird im großen Esszimmer mit einem großen, runden Tisch. Dort sitzen dann alle Gäste zum round-table-breakfast. Es gehört zu den Gepflogenheiten, daß sich die neuen Gäste erst mal vorstellen. Ist soooo früh am Morgen zwar schwierig, traniert aber das Sprachgebahren. Die anderen Gäste stellen sich dann auch vor und damit ist schon eine Basis für eine angeregte Unterhaltung gelegt. Zumindest für den aktiven Frühaufstehertypus.

Das Frühstück war lecker. Frisches Obst war immer dabei. Einen Tag gab es dann Apfelpfannkuchen, am nächsten Tag pochiertes Ei. Am dritten Tag Rühreier + Brötchen + Grits (würde ich mit Grütze übersetzen). Also interessant und abwechslungsreich.

Fazit: Mit ca. 130 USD / Nacht / Zimmer war es nicht unser preiswertestes Schnäppchen, aber einfach urig und gemütlich. Wir empfehlen das Hotel ganz besinders denjenigen, die im Urlaub gerne mal was Abwechselung haben wollen vom üblichen Hoteleinerlei und diesen viktorianisch angehauchten Baustil mögen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, juescha!
Kiel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2009

zentral gelegenes B&B, sehr netter Eigentümer, der ein excellentes Frühstück zaubert und einen mit wertvollen Tipps versorgt (beste Strände, Einkaufsmöglichkeiten etc.); würden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, MarcKiel!
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2008

Ed ist ein toller Gastgeber, der jeden Morgen ein phantastisches Frühstück zaubert.

• Aufenthalt Mai 2008
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 10 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
The Inn on Third
The Inn on Third
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 6 von 42 in Saint Petersburg
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
Hotel Indigo St Petersburg Downt ...
Nr. 17 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Dickens House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickens House Bed and Breakfast

Unternehmen: Dickens House Bed and Breakfast