“Kostengünstig und ein kleiner Spaziergang” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 120 Aktivitäten in Saint Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Kostengünstig und ein kleiner Spaziergang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Nett gemacht, Super mit Kinder und buggy zum spazieren auf dem holzsteg, kein Vergleich zu den everglades, aber ein paar kleine Baby Alligatoren, schildkroten und lustige eichhornchen haben wir gesichtet!
Schattig und kostenlos! ;)

Leider liegt einwenig müll herum im grünen und am Aussichtsturm sieht man bis auf ein paar Vögel und einer Baustelle am anderen Ufer nicht sehr viel!

Trotzdem haben wir es genossen! ;)

2 Danke, ReischlNic!