“Schöne Lage, gutes Essen”

Fresco's Waterfront Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fresco's Waterfront Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 1.011 Restaurants in Saint Petersburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Unmittelbar am Hafen, gute Sitzgelegenheiten draussen, ordentliche Karte. Essen war lecker und schön angerichtet, auch reichlich, etwas scharf gewürzt vielleicht. Die Bedienung braucht etwas Zeit hier für die Bestellung, aber durch das bunte Treiben am Hafen lässt sich das aushalten. Reservierung - unbedingt notwendig - über internet klappt hervorragend.

Danke, 263md!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant am Wasser hat die Wirbelstürme gut überstanden und ist immer noch einen Besuch wert. Getränke und Essen gut und immer fröhliche Stimmung. Der Service sehr freundlich und speditiv.

Danke, Walter S!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Saßen auf Terrasse, wollten eigentlich eine Kleinigkeit essen, das haben wir uns aber auf Grund des Geruchs anders überlegt. Es ist auch nicht wirklich gepflegt. Unsere Kellnerin hatte mal so etwas von keinen Bock, war wirklich beeindruckend...

Danke, Andreas D!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben nach dem Besuch des Dali Museums hier gegessen und waren positiv überrascht, sehr lecker in frisch .

Danke, Mike B!
Bewertet 11. Mai 2017

Wir wollten eigentlich aufgrund einer Empfehlung aus einem Reiseführer aus 2016 zum (ehemals) berühmten Pier mit der umgekehrten Pyramide, aber diese Attraktion von St. Petersburg gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber dafür konnten wir vor unserem Besuch bei den Tempa Bay Rays hier im Fresco ein kleines Abendessen einnehmen. Freundliche Bedienung schon am Eingang, die sich dafür entschuldigte, dass die EDV Anlage und die Verbindung für Credit Card Bezahlung ausgefallen war, aber auch am Tisch, und sehr leckeres Essen, zB Calamares oder Spaghetti mit Gambas, ein Genuss. Auch der Caesar's ist klasse. Und das alles bei einem schönen Ausblick auf den Yachthafen. Parkplätze gab es en masse. Eine gute Adresse.

Danke, AvocatBL!

Reisende, die sich Fresco's Waterfront Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Petersburg, FL

Sie waren bereits im Fresco's Waterfront Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!