“Guter, preiswerter Japaner” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Fugu Japanese Steakhouse

Blue Fugu Japanese Steakhouse
Platz Nr. 96 von 145 Restaurants in Saint Pete Beach
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlenbach, Schweiz
“Guter, preiswerter Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Das Lokal liegt in einer kleinen Mall im 1. Stock (Aufzug vorhanden).
Macht von aussen nicht viel her, ist innen aber geräumig. Ambiente im Lokal lässt zu wünschen übrig, leicht seltsamer Geschmack hängt im Raum, Teppiche, Holz, etc. - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Kein Garten oder Terrasse vorhanden.
Wir wählten den "Tepaniaki"; das Essen wird vom Koch direkt vor den Gästen frisch zubereitet. Sehr reichhaltiges Menu mit Scampi, Suppe, Salat, Gemüse, Reis und einem feinen Rinds-Filet. Man sitzt mit anderen Gästen an einer Art Bar vor dem "Tepaniaki" (eine Art Kochfeld) und schaut dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zu.
Das Essen war wirklich sehr gut, frisch, die Qualität des Filets hervorragend - alles in allem eine willkommene Abwechslung zum amerikanischen Einerlei.
Sehr nette Bedienung und - sehr preiswert.
Ich kann das Lokal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fabio L B P!

Reisende, die sich Blue Fugu Japanese Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Pete Beach, FL

Sie waren bereits im Blue Fugu Japanese Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!