“Unterirdisch grottenschlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen

Postcard Inn on the Beach
Bad Driburg, Deutschland
“Unterirdisch grottenschlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier im Anfang April nur einen Tag gewohnt, Gott sei Dank! Die Zimmer waren bei Anreise um 16:30h noch nicht fertig. Was uns dann erwartete, würde wahrscheinlich jedem Bewohner eines Obdachlosenheims oder einer Gefängniszelle ein Schaudern über den Rücken laufen lassen. Super dreckiger Fussbodenbelag,ein Toilettenbereich, in dem man sich alles holen kann, was es möglicherweise an Krankheiten gibt. Nur reichsthaltiger Alkoholkonsum half in den Schlaf, leider kam der Albtraum am nächsten Morgen um so heftiger zurück.
Zusammenfassend: Null Punkte in der Bewertung, schlecht, einfach unterirdisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Arno K!

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Im Rahmen einer Florida-Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht. Wir haben es relativ günstig über Hotwire bekommen, Frühstück war nicht inklusive, auch keine Gutschrift (vielleicht wg. der Hotwire-Buchung?).
Der Empfang war nett, die Lobby ist schon sehr interessant. Hinter der Rezeption findet sich eine handgeschriebene Tafel mit aktuellen Wetterinformationen, Sonnenauf- und Untergang, etc. - nette Idee.
Das Zimmer ist schon nett eingerichtet inkl. Deko-Surfboard. Während das eigentliche Zimmer recht modern ist (inkl. Flatscreen-TV), war unser Bad schon recht alt und verhältnismäßig klein.
Dafür ist die restliche Anlage sehr schön. Der Strand ist toll und auch die Hotelanlage mit der Art Innenhof ist insbesondere im Dunkeln mit den diversen Lichtern atmosphärisch. Die am Pool gespielte Musik hat uns übrigens nicht gestört (natürlich sehr subjektiv), war aber auch irgendwann abends aus - ruhiger Schlaf also.
Da das Frühstück nicht inklusive war, haben wir dies an der Hoteleigenen Strandbar gekauft und quasi direkt am Strand gegessen. Preise waren fair. Haben für ca. 10$ eine Waffel, Oat-Meal und einen Becher Obst bekommen. War ok und die Aussicht aufs Meer ist toll.
Parken und Wifi ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, BeenUSA!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 2 Wochen in August in der Postcard Inn Hotel, in St.Pete Beach, Florida. Einen Grund der Wahl dieses Hotel war, dass das Frühstück inklusive war. Wobei schon vor dem Abflug aus Deutschland wussten, dass per Gutschrift 8 USD pro Tag und pro Person aufs einen Hotelkonto funktioniert. Weil es mit Kinder praktischer ist im Hotel zu sein und nicht mit dem Auto schon in der früh zum Frühstücken fahren zu müssen, haben wir es gemacht. Überraschend war zu erfahren am Ende des Aufentshalts, dass die Gutschrift nur für die Sachen die wir am Frühstück konsumiert haben, verwendet wurde. Für Snacks, Getränke, an der Pool Bar die wir während des Tages gekauft haben oder Abendessen in den Restaurant des Hotels konnten wir dieses Kredit nicht verwenden. Alle Sachen außer dem Frühstück mussten separat bezahlt werden. Zum Frühstück, der am Strand Bar, gab es Bagels, Muffins, Sandwich, warme Croissant, Kaffee, Kakao, Saft oder Milch, auch Obstbecher oder ein Obst. Bis 10 Uhr war coffee-refill kostenlos. Die Preise sind normal, deshalb 8 USD es ist nicht viel für ein reichliches, gesundes Frühstück. Zum Abwechseln und etwas leckeres zum frühstücken zu haben sind wir zu den NY Bagels Deli Shop gefahren, ca. 5 km. vom Hotel entfernt. Kann dieser Coffee shop sehr gut empfehlen. Das beste für mich von dem Postcard Inn Hotel ist aber der Strand, es ist sehr groß, sauber, Wasser ist transparent und warm (in August 33°), für die Kinder ideal, auch der Pool. Wir haben vom Strand aus fast jeden Tag Delfine und Pelicane gesehen. Die Zimmer sind modern surfer Style eingerichtet. Die Bäder sind eher älter, Farbe gewöhnungsbedurftig. Sie waren sauber und die Housekeeping waren nett und freundlich. Ja, Fön fehlt in den Zimmern und wenn man an der Rezeption bittet, dauert es länger als die Haare in freien zu tröcknen. Die Musik am Pool hat es mir nicht gestört, letztendlich waren wir dort mehr für den Strand. Live Musik gibt es an den Wochenenden und auch mehr Besucher. Es ist laut aber schönes, modernes Musik. Man kann auch Ausflüge zu den Nachbarn Inseln machen oder ins Tampa Baseball Station einen Spiel ansschauen. Insgesamt ist der Postcard Inn ein sehr schönes, preiswertes Hotel zum erholen am Strand.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, BlueskyBA!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Oktober diesen Jahres zum 2. Mal hier. Diesmal fanden wir es nicht so schön. Der eigentlich sehr schöne Innenhof wurde durch eine Hochzeit das komplette Wochenende blockiert und man fühlte sich als Gast dadurch irgendwie ausgegrenzt.
Für das Frühstück wurden uns pro Person 8$ auf das Zimmerkonto gutgeschrieben. Das Frühstück selbst gab es aber an der "Snackbar" am Strand. Jedoch waren die Preise so, dass man für das Geld ohne Zuzahlung kein halbwegs vernünftiges Frühstück bekam. Das Personal war mufflig und bekam die Zähne kaum auseinander.
Gegen die Musik am Pool haben wir im Grunde nichts, im Gegenteil! Aber wenn gleichzeitig an der Poolbar eine Liveband spielt und gegen die Lautsprecher am Pool "ankämpft", macht das keinen Spaß! Die Lautsprecher wurden dann erst nach mehrfacher Anfrage an der Rezeption abgestellt - aber da war auch die Show an der Poolbar zu Ende...

Haartrockner fehlen auf den Zimmern, es gibt sie aber auf Anfrage an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Portitzer!
Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht und wir waren angenehm überrascht von diesem - doch etwas anderen - Hotel ! Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit einem besonderen Flair ausgestattet. Das Frühstück unter freiem Himmel mit moderaten Preisen ( 8 $ Gutschein war im günstigen Übernachtungspreis inklusive) war prima. Die Dauerbeschallung (Musik) kann etwas stören - aber nur wenn man Zimmer direkt am Pool bekommen hat. In den Zimmern zu den Parkplätzen hört man nichts. Und am wunderbaren Strand hört mana uch nichts von der Musik.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, GatorD_11!
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Super schönes altes Motel
Mit großem Pool.die Zimmer sind im surferstil eingerichtet mit Bildern von Wellen an den wänden, surfboards etc. Die Baeder sind leider ziemlich heruntergekommen und ungepflegt.die Anlage an und für sich ist toll.braucht man jedoch etwas oder funktioniert etwas nicht muss man mindestens 5 mal zur Rezeption laufen um dann die Auskunft zu bekommen, dass alles schon erledigt sei, was nicht stimmt. Schade.
Unschön auch das fruestuecj am snackshack... Viel Wind.. Lieblos servierte sandwhiches und Croissants... Das frühstück in der Lobby war viel schöner und entspannter.

• Aufenthalt August 2011
Danke, binolisa!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

... aber mit der Umsetzung hat es dann wohl doch etwas gehapert.

Wir hatten uns eigentlich auf ein stilvolles Motel eingerichtet.

Im Grunde könnte das Postcard Inn auch genau dieses stilvolle Motel sein, jedoch hat es mit der Umsetzung etwas gehapert.

Man merkt dem Postcard Inn an, dass es nicht mehr neu ist und das es vormals ein eher "preiswertes" und einfach strukturiertes Kettenmotel gewesen ist.

Die Zimmer sind grundsätzlich okay. Dennoch vermissten wir - angesichts des 3-Sterne-Standards - einen Kühlschrank, sowei auch einen Haartrockner.

Das Postcard Inn hat unmittelbaren Zugang zum weitläufigen Sandstrand. Der Poolbereich ist okay und großzügig.

Die Umgebung (auch im Strandbereich) selbst ist - für floridianische Verhältnisse - ziemlich touristisch, auch wenn ich es nicht mit Mallorca/Ballermann vergleichen würde.

Auch das Hotel selbst soll wohl verstärkt jüngeres Publikum ansprechen. So zumindest interpretiere ich die Dauerbeschallung mit Musik (z.B. einen kompletten Tag lan lauten Grunge-Rock).

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Für uns gibt´s sowohl bessere Hotels, wie auch eine schönere Umgebung an Floridas Golfküste.

Von daher wird uns St. Pete Beach - ohne gleich ein Katastrophen-Szenario inszenieren zu wollen - nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Loews Don CeSar Hotel
Loews Don CeSar Hotel
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Howard Johnson Resort Hotel - ST ...
Nr. 22 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Unternehmen: Postcard Inn on the Beach
Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-3718
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn St Petes Beach
Hotel Postcard Inn On The Beach Saint Pete Beach