“Lage Top Preis leider zu Hoch!!!!!!!!!!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TradeWinds Island Grand Resort

TradeWinds Island Grand Resort
Bayern
“Lage Top Preis leider zu Hoch!!!!!!!!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der super Lage am Golf von Mexiko.
und wurden nicht entäuscht und können das Hotel für Familien mit Teenager nur empfehlen.
Drei Pools aber bei diesem Meer mit dem riesen Strand braucht man Das.grins

Wir hatten ein Studio mit Küche was optimal der Selbstverpflegung dient. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und in der Größe ausreichend. Da in den anderen Zimmern die
Renovierungsarbeiten weiter gingen denke ich das alle Studios modernisiert werden.
Weiterer Pluspunkt ist das kostenlose Parken.
Im großen und ganzen hat es uns Super gefallen und würden uns wieder für das Tradewinds entscheiden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Floridareisender!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Direkt am weissen Sandstrand. Grosses Resorthotel, wo auch eine Resortgebühr fällig wird: USD 25 pro Nacht, wo dann Parken, Internet, Poolhandtücher, Liegen am Strand ua. inkludiert sind. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und auch einem kleinen Toaster ausgestattet. Badezimmer eher klein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich schönes Strandhotel, die Restaurants innerhalb der Anlage sind nicht übertrieben teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, gfrere2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Waren erst Anfang November im Tradewinds Island Grand Beach Resort. Das Hotel liegt unmittelbar am Sandtrand von St. Pete Beach. Hatten das Zimmer relativ günstig über Priceline bekommen. Check-In ging schnell und problemlos über die Bühne. Bekamen ein super Zimmer im obersten Stockwerk mit direktem Blick aufs Meer (Gulffront). War echt fantastisch. Zimmer an sich war groß und sauber. Es befand sich sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle darin. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nur gering ausgelastet. Bei den anderen Gästen handelte es sich augenscheinlich um Convention-Teilnehmer, welche die hoteleigenen Veranstaltungsräumlichkeiten nutzten. Hat aber nicht im geringsten gestört. Beachten sollte man die täglich anfallende Resort-Fee in Höhe von 25 Dollar. In dieser Fee ist allerdings das Parken, der Internetzugang, sowie zwei Strandliegen und einige weitere Annehmlichkeiten inbegriffen. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hansa516!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Dieses Hotel kann man eigentlich empfehlen, es ist ein typisches Strandhotel in Florida, relativ weitläufig, und wird auch für Veranstaltungen wie Hochzeiten genutzt (während unseres Aufenthaltes fanden 2 statt). Das heißt aber auch, dass es etwas lauter werden kann.

Das Zimmer war schön groß, das Schlafzimmer war Richtung Gang, deswegen konnte man kein Fenster öffnen. Dann kam ein kurzer Gang wo man ins Bad gehen konnte (sehr schön und sauber) und danach war eine Küche/Wohnzimmer mit einem kleinen Tisch und man konnte auf den Balkon hinausgehen. Von der Größe her kann man echt nicht meckern, es war mehr eine Suite als ein Zimmer.

Im Hotel selbst konnte man sich regelrecht verlaufen, da es so groß war. Von den Parkplätzen her musste man auch relativ weit gehen bzw. kleine Geheimwege benutzen, um schnell am Zimmer zu sein. Die Anlage war aber allgemein sehr schön angelegt. Auch der Strand war schön und direkt vorm Hotel, man konnte auch gratis durch die Wasserlandschaft mit Tretbooten fahren.

Leider ist es eine ziemliche Hotelmeile dort in der Gegend, es gibt ein paar Kettenrestaurants wie IHOP oder Waffle House, aber sonst nur Hotels. In der weitläufigen Lobby gibt es Restaurants und einen kleinen Supermarkt.

Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel aber empfehlen, auch der Service war sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, winodino84!
Springfield, Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Dies ist das dritte Jahr, dass wir hier waren. Es ist für uns sehr praktisch. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern Richtung Golf, was perfekt war mit unseren 2 Jugendlichen und unserer Tochter/Enkelin. Direkt am Strand. Cabanas und "Strandspielzeug" (Kayaks, etc.) waren in der Resortgebühr mit inbegriffen. Es ist dort sicher - die Jugendlichen konnten alleine dort herumstreunern ohne dass wir uns Sorgen machen mussten. Mehrere Pools/Whirlpools/Aktivitäten. Überdachter Pool (sehr toll bei den täglichen Regenschauern). Pizza Hut in der Anlage, ein Eiscafe, Restaurants (aber das einzige Restaurant, in das wir gehen, ist das Flying Bridge am Strand/Pool). Gehen sie ins Publix die Straße hinunter um Alkohol und fabelhafte kubanische Sandwiches zu holen um Geld zu sparen. Zum ersten Mal nutzten wir auch das Kinderprogramm. $30 für 4 Stunden inklusive Mittagessen, Strand, Film, Basteln, Strandrutsche etc... Es war eine tolle Pause für Mutter/Großmutter und die 4-Jährige. Ich sehe, dass die Bewertungen über dieses Hotel ziemlich gemischt sind. Es ist schön, aber nichts Nobles. Ich finde, es ist ein sehr typisches Strandhotel für Florida - funktional, sauber und mit direktem Zugang zum Strand. Ich weiß ja nicht, was andere sich darunter vorgestellt hatten. Dies ist ein Resort, in dem Sie barfuß vom Zimmer zum Strand und wieder zurückgehen können, kein Make-Up tragen müssen, in einer Hängematte oder Cabana liegen können und tagelang das gleiche T-Shirt mit den gleichen Shorts tragen können...

Danke, smonti!
Dayton, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich war wegen einer Konferenz in St Pete und meine Familie hatte mich dort besucht. Da hier alles reibungslos von sich lief und ich wusste, dass man sich gut um sie kümmern würde, konnte ich in Ruhe an meiner Konferenz teilnehmen. Wir wurden, vom Checkinn bis zum Auschecken, wie in der ersten Klasse behandelt!!! Vielen Dank!

Danke, handmgr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Pete Beach.
The Don CeSar
Coconut Cove All Suite Hotel
Coconut Cove All Suite Hotel
Nr. 21 von 95 in Clearwater
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 2.488 Bewertungen
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von fünf Punkten 1.752 Bewertungen
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 2.585 Bewertungen

Sie waren bereits im TradeWinds Island Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TradeWinds Island Grand Resort

Unternehmen: TradeWinds Island Grand Resort
Anschrift: 5500 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TradeWinds Island Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TradeWinds Island Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tradewinds Island Grand Beach St Pete
Tradewinds Island Grand Beach Hotelanlage