“Gutes Hotel für den Preis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   5500 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Vienna, Austria
“Gutes Hotel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Dieses Hotel kann man eigentlich empfehlen, es ist ein typisches Strandhotel in Florida, relativ weitläufig, und wird auch für Veranstaltungen wie Hochzeiten genutzt (während unseres Aufenthaltes fanden 2 statt). Das heißt aber auch, dass es etwas lauter werden kann.

Das Zimmer war schön groß, das Schlafzimmer war Richtung Gang, deswegen konnte man kein Fenster öffnen. Dann kam ein kurzer Gang wo man ins Bad gehen konnte (sehr schön und sauber) und danach war eine Küche/Wohnzimmer mit einem kleinen Tisch und man konnte auf den Balkon hinausgehen. Von der Größe her kann man echt nicht meckern, es war mehr eine Suite als ein Zimmer.

Im Hotel selbst konnte man sich regelrecht verlaufen, da es so groß war. Von den Parkplätzen her musste man auch relativ weit gehen bzw. kleine Geheimwege benutzen, um schnell am Zimmer zu sein. Die Anlage war aber allgemein sehr schön angelegt. Auch der Strand war schön und direkt vorm Hotel, man konnte auch gratis durch die Wasserlandschaft mit Tretbooten fahren.

Leider ist es eine ziemliche Hotelmeile dort in der Gegend, es gibt ein paar Kettenrestaurants wie IHOP oder Waffle House, aber sonst nur Hotels. In der weitläufigen Lobby gibt es Restaurants und einen kleinen Supermarkt.

Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel aber empfehlen, auch der Service war sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, winodino84!

Springfield, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Dies ist das dritte Jahr, dass wir hier waren. Es ist für uns sehr praktisch. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern Richtung Golf, was perfekt war mit unseren 2 Jugendlichen und unserer Tochter/Enkelin. Direkt am Strand. Cabanas und "Strandspielzeug" (Kayaks, etc.) waren in der Resortgebühr mit inbegriffen. Es ist dort sicher - die Jugendlichen konnten alleine dort herumstreunern ohne dass wir uns Sorgen machen mussten. Mehrere Pools/Whirlpools/Aktivitäten. Überdachter Pool (sehr toll bei den täglichen Regenschauern). Pizza Hut in der Anlage, ein Eiscafe, Restaurants (aber das einzige Restaurant, in das wir gehen, ist das Flying Bridge am Strand/Pool). Gehen sie ins Publix die Straße hinunter um Alkohol und fabelhafte kubanische Sandwiches zu holen um Geld zu sparen. Zum ersten Mal nutzten wir auch das Kinderprogramm. $30 für 4 Stunden inklusive Mittagessen, Strand, Film, Basteln, Strandrutsche etc... Es war eine tolle Pause für Mutter/Großmutter und die 4-Jährige. Ich sehe, dass die Bewertungen über dieses Hotel ziemlich gemischt sind. Es ist schön, aber nichts Nobles. Ich finde, es ist ein sehr typisches Strandhotel für Florida - funktional, sauber und mit direktem Zugang zum Strand. Ich weiß ja nicht, was andere sich darunter vorgestellt hatten. Dies ist ein Resort, in dem Sie barfuß vom Zimmer zum Strand und wieder zurückgehen können, kein Make-Up tragen müssen, in einer Hängematte oder Cabana liegen können und tagelang das gleiche T-Shirt mit den gleichen Shorts tragen können...

Danke, smonti!
Dayton, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich war wegen einer Konferenz in St Pete und meine Familie hatte mich dort besucht. Da hier alles reibungslos von sich lief und ich wusste, dass man sich gut um sie kümmern würde, konnte ich in Ruhe an meiner Konferenz teilnehmen. Wir wurden, vom Checkinn bis zum Auschecken, wie in der ersten Klasse behandelt!!! Vielen Dank!

Danke, handmgr!
pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Ein toller Ort zum Entspannen. Die Menschen sind freundlich und wenn Sie den Strand mögen, werden Sie das Tradewinds einfach lieben. Fahren Sie einfach für ein langes Wochenende hin. Ein wirklich tolles Hotel!! Liebe Grüße, Harry Checchio

Danke, matcoharry!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Pete Beach.
Loews Don CeSar Hotel
Loews Don CeSar Hotel
Nr. 9 von 32 in Saint Pete Beach
Postcard Inn on the Beach
Postcard Inn on the Beach
Nr. 25 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 23 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 19 von 32 in Saint Pete Beach
Coconut Cove All Suite Resort
Coconut Cove All Suite Resort
Nr. 17 von 96 in Clearwater
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im TradeWinds Island Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TradeWinds Island Grand Beach Resort

Anschrift: 5500 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TradeWinds Island Grand Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TradeWinds Island Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tradewinds Island Grand Beach St Pete
Tradewinds Island Grand Beach Hotelanlage