TradeWinds Island Grand Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort(Saint Pete Beach)
209 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alden Suites(Saint Pete Beach)
236 $*
Alden Suites
173 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Beach(Saint Pete Beach)
277 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Suites by The Don CeSar(Saint Pete Beach)
457 $*
411 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Don CeSar(Saint Pete Beach)
459 $*
Hotelpower.com
  • Pool
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertungen (5.732)
5.732 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2012

Das Tradewinds ist eine riesige Ferienmaschine für Familien, die gut geölt läuft. Ideale Nähe zum Meer durch direkte Lage am herrlichen Sandstrand, ordentliche Restaurants verfügbar, für Kinder werden viele Abwechslungen geboten. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Aber die Standardzimmer haben lediglich ein Fenster von ca. 50 cm Breite. Höhlencharakter!! Allerdings ist die Zimmerausstattung gut, sogar eine kleine Küchenzeile mit Ausstattung ist vorhanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 26ko!
Bewertet 24. März 2012

St Pete Beach wird allgemein von veralteten Hoteltürmen dominiert. Einzig das Don César sticht als echtes vier Sterne Haus hervor. Wir hatten das Tradeswinds über Priceline erstanden. Netterweise wurden wir auf ein Zimmer mit Blick auf den Strand und einem Balkon upgegraded. Mit dem Zimmer waren wir recht zufrieden. Bad und Balkon sind allerdings sehr klein - hier hätte ich mich über den hohen regulären Zimmerpreis geärgert. Am 2. Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Restaurants sind überteuert und schlecht. Poolarea nicht besonders schön. Pools recht klein. Der Strand entschädigt für einiges. Das Hotel bietet sehr viel für Familien - weniger für Erwachsene. Der Tennisplatz ist ungepflegt.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, MA9!
Bewertet 29. November 2011

Wir haben das Standardzimmer über Priceline ersteigert und es zu einem fairen Preis erhalten (95 USD inkl. Tax). Unser Zimmer war relativ klein, hatte ein sehr kleines Fenster und eine laute Klimaanlage, aber war ansonsten voll ausgerüstet. Bei allen Buchungen kommt noch eine Ressort-Fee von 25 USD pro Tag dazu, welche neben dem Parkieren auch Internet, Standliege, Tennis und vieles mehr beinhaltet. Die Anlage ist relativ gross und weitläufig. Somit kann man keine familiäre Atmosphäre erwarten. Viele Pools, eine Riesenrutschbahn und ein flachabfallender Sandstrand machen den Ort zu einer familienfreundlichen Badedestination.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, triphernandez!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir haben spontan in diesem Hotel eingecheckt, weil die Hotelanlage wirklich beeindruckend ist. Es gibt sowohl einen normalen Pool als auch einen "quiet" Pool, der ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Die Sonnenliegen am Strand sind in der Resort-Gebühr des Hotels beinhaltet und stehen ausreichend zur Verfügung.
Da wir ein Upgrade des Zimmers und damit seitlichen Meerblick erhalten haben, waren wir sehr zufrieden mit dem Doppelzimmer. Außerdem war es sehr sauber und gepflegt - so wie die gesamte Hotelanlage auch.
Wir überlegen, nochmals längere Zeit in diesem Hotel Urlaub zu machen, da es wirklich empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaWa15!
Bewertet 13. Februar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der super Lage am Golf von Mexiko.
und wurden nicht entäuscht und können das Hotel für Familien mit Teenager nur empfehlen.
Drei Pools aber bei diesem Meer mit dem riesen Strand braucht man Das.grins

Wir hatten ein Studio mit Küche was optimal der Selbstverpflegung dient. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und in der Größe ausreichend. Da in den anderen Zimmern die
Renovierungsarbeiten weiter gingen denke ich das alle Studios modernisiert werden.
Weiterer Pluspunkt ist das kostenlose Parken.
Im großen und ganzen hat es uns Super gefallen und würden uns wieder für das Tradewinds entscheiden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridareisender!