“Nur kein Standardzimmer buchen”

TradeWinds Island Grand Resort
Bewertet am 25. November 2012

Das Tradewinds ist eine riesige Ferienmaschine für Familien, die gut geölt läuft. Ideale Nähe zum Meer durch direkte Lage am herrlichen Sandstrand, ordentliche Restaurants verfügbar, für Kinder werden viele Abwechslungen geboten. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Aber die Standardzimmer haben lediglich ein Fenster von ca. 50 cm Breite. Höhlencharakter!! Allerdings ist die Zimmerausstattung gut, sogar eine kleine Küchenzeile mit Ausstattung ist vorhanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 26ko!
Bewertungen (5.477)

Bewertet am 24. März 2012

St Pete Beach wird allgemein von veralteten Hoteltürmen dominiert. Einzig das Don César sticht als echtes vier Sterne Haus hervor. Wir hatten das Tradeswinds über Priceline erstanden. Netterweise wurden wir auf ein Zimmer mit Blick auf den Strand und einem Balkon upgegraded. Mit dem Zimmer waren wir recht zufrieden. Bad und Balkon sind allerdings sehr klein - hier hätte ich mich über den hohen regulären Zimmerpreis geärgert. Am 2. Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Restaurants sind überteuert und schlecht. Poolarea nicht besonders schön. Pools recht klein. Der Strand entschädigt für einiges. Das Hotel bietet sehr viel für Familien - weniger für Erwachsene. Der Tennisplatz ist ungepflegt.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, MA9!
Bewertet am 29. November 2011

Wir haben das Standardzimmer über Priceline ersteigert und es zu einem fairen Preis erhalten (95 USD inkl. Tax). Unser Zimmer war relativ klein, hatte ein sehr kleines Fenster und eine laute Klimaanlage, aber war ansonsten voll ausgerüstet. Bei allen Buchungen kommt noch eine Ressort-Fee von 25 USD pro Tag dazu, welche neben dem Parkieren auch Internet, Standliege, Tennis und vieles mehr beinhaltet. Die Anlage ist relativ gross und weitläufig. Somit kann man keine familiäre Atmosphäre erwarten. Viele Pools, eine Riesenrutschbahn und ein flachabfallender Sandstrand machen den Ort zu einer familienfreundlichen Badedestination.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, triphernandez!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben spontan in diesem Hotel eingecheckt, weil die Hotelanlage wirklich beeindruckend ist. Es gibt sowohl einen normalen Pool als auch einen "quiet" Pool, der ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Die Sonnenliegen am Strand sind in der Resort-Gebühr des Hotels beinhaltet und stehen ausreichend zur Verfügung.
Da wir ein Upgrade des Zimmers und damit seitlichen Meerblick erhalten haben, waren wir sehr zufrieden mit dem Doppelzimmer. Außerdem war es sehr sauber und gepflegt - so wie die gesamte Hotelanlage auch.
Wir überlegen, nochmals längere Zeit in diesem Hotel Urlaub zu machen, da es wirklich empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaWa15!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der super Lage am Golf von Mexiko.
und wurden nicht entäuscht und können das Hotel für Familien mit Teenager nur empfehlen.
Drei Pools aber bei diesem Meer mit dem riesen Strand braucht man Das.grins

Wir hatten ein Studio mit Küche was optimal der Selbstverpflegung dient. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und in der Größe ausreichend. Da in den anderen Zimmern die
Renovierungsarbeiten weiter gingen denke ich das alle Studios modernisiert werden.
Weiterer Pluspunkt ist das kostenlose Parken.
Im großen und ganzen hat es uns Super gefallen und würden uns wieder für das Tradewinds entscheiden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridareisender!
Bewertet am 7. Februar 2011

Direkt am weissen Sandstrand. Grosses Resorthotel, wo auch eine Resortgebühr fällig wird: USD 25 pro Nacht, wo dann Parken, Internet, Poolhandtücher, Liegen am Strand ua. inkludiert sind. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und auch einem kleinen Toaster ausgestattet. Badezimmer eher klein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich schönes Strandhotel, die Restaurants innerhalb der Anlage sind nicht übertrieben teuer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gfrere2!
Bewertet am 22. November 2010

Waren erst Anfang November im Tradewinds Island Grand Beach Resort. Das Hotel liegt unmittelbar am Sandtrand von St. Pete Beach. Hatten das Zimmer relativ günstig über Priceline bekommen. Check-In ging schnell und problemlos über die Bühne. Bekamen ein super Zimmer im obersten Stockwerk mit direktem Blick aufs Meer (Gulffront). War echt fantastisch. Zimmer an sich war groß und sauber. Es befand sich sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle darin. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nur gering ausgelastet. Bei den anderen Gästen handelte es sich augenscheinlich um Convention-Teilnehmer, welche die hoteleigenen Veranstaltungsräumlichkeiten nutzten. Hat aber nicht im geringsten gestört. Beachten sollte man die täglich anfallende Resort-Fee in Höhe von 25 Dollar. In dieser Fee ist allerdings das Parken, der Internetzugang, sowie zwei Strandliegen und einige weitere Annehmlichkeiten inbegriffen. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 8 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im TradeWinds Island Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TradeWinds Island Grand Resort

Anschrift: 5500 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706-2323
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 233€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TradeWinds Island Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TradeWinds Island Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tradewinds Island Grand Beach Hotelanlage
Tradewinds Island Grand Beach St Pete