“super Lage am Traumstrand - Hotel nur mittelmäßig”

Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Traumstrand von St. Pete Beach. Viele Lokale sind n der Nähe. Es liegt aber auch direkt neben dem Beachcomber Hotel. Die laute Live-Musik von dort übertönt die Musik am eigenen Pool. Sie wird aber am Abend eingestellt.
Die Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Für den Tresorschlüssel zahlt man 1 Dollar extra pro Tag. Das Fenster war undicht, was uns verstärkten Lärm vom Nachbarhotel und kalte Nächte bescherte.
Das Hotelpersonal war freundlich. Also insgesamt o.k., aber nicht spitze.
Mit dem Preis zahlt man wohl eher die Lage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, waikiki25!
Bewertung schreibenBewertungen (2.363)

Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren, nach unserer Newark Erfahrung, ziemlich skeptisch was die Howard Johnson Gruppe anging. In einem der vielen Cuponzeitschriften, die man an vielen öffentlichen Orten erhielt, fanden wir auch einen für eben dieses Hotel. Da es sich um unser Ziel handelte, fuhren wir hin. Wir bekamen dank des Cupons im Roomsaver ein renoviertes Zimmer zum Preis eines unrenovierten und auch gleich im Erdgeschoß wo unser Auto dirket vor dem Zimmer stand. Der Strand war knappe 200m entfernt, nur aus dem Zimmer raus und rechts rum. Das Zimmer war, wie schon gesagt, frisch renoviert und hatte eine Menge Annehmlichkeiten, wie Flachbild TV, Internet und Kühlschrank+Kaffeemaschine. Der Kühlschrank wurde nur leider bei der Renovierung übersehen, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Es sollte dort auch ein Restaurant geben, leider war dieses die ganze zeit über geschlossen. War aber kein Problem, da sich in der Nähe genug Alternativen fanden..Sonst war es dort richtig schön und entschädigte uns auch für den Besuch in Newark. In der Lobby kann man Postkarten kaufen, ein Supermarkt ist genau gegenüber der auch Briefmarken hat. Am Strand gab es eine kleine Bar mit Livemusik, wo es ab abends lustig wurde. Man hört den Lärm von dort auch nicht, da sie hinter dem Pool direkt am Strandübergang liegt. Im Nachbarhotel gibt es ebenfalls eine Bar, etwas größer und für unseren Geschmack auch nicht so gemütlich.. Wir waren mit diesem Hotel komplett zufrieden, werden auch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian79!
Bewertet am 14. August 2007

Kommen seit 12 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel. Es ist nichts Besonderes, die Preise sind aber die Besten in der Gegend. Meine Kinder lieben es. Hier kann man am besten den 4. Juli verbringen. Überall finden Feuerwerke statt und es ist nicht weit zum Fort The Soto Beach, man kann aber auch einfach St. Pete's Beach oder den Pool genießen. Das Hotel sollte mal besser auf die Parkplätze achten. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Leider sind die Leute, die Abends an der Bar sind, oft betrunken und laut.

Danke, HAYHA!
Bewertet am 6. August 2007

So sauber! Schöne, große Zimmer. Alt, aber gut in Schuss. Die Angestellten sind spitze! War mit meinem Mann und unseren 23 & 21 Jahre alten Töchtern hier. Wir hatten viel Spaß. Echt praktisch in der Nähe von allem gelegen. Sie sollten mal im Monster Pizza gegenüber essen, echt lecker.

Danke, tpd105!
Bewertet am 5. August 2007

Dreckige Teppiche lassen Sie ihre Socken an. Bei der ersten Dusche kam nur dreckiges Wasser aus dem Hahn. Hatten ein Zimmer zum Meer, genau wie gebucht. Nun ja wenn Sie an den Golf, der etwas 1/4 Meilen entfernt liegt, denkt und die Zimmer des Tradewinds Hotels, die zu ihrem Balkon liegen, denkt und es dass ist, was Sie suchen, sind Sie hier richtig. Neben an spielte jeden Abend eine laute Band. Unter unser Balkon haben bis 2 Uhr nachts andere Leute geparkt und herumgeschrien. Man hat uns falsche Infos zum Zugang der 11.0 Internetverbindung gegeben und ich mussten deren Provider kontaktieren. Das Tor zum Parkplatz bekommt man kaum, ohne die Hilfe der Rezeption, geöffnet. Falls jemand gerade eincheckt, können Sie auf ihren Parkplatz fahren. Was auf den ersten Blick attraktiv aussieht und kompetente Mitarbeiter zu haben scheint, waren die schlimmsten 18 Stunden meiner Urlaubserinnerung.

Danke, hueytaxi!
Bewertet am 2. Juli 2007

Die zimmer im Howard Johnson sind sehr schlecht, die Teppiche sind dreckig und die Küchen ebenfalls. Hier muss dringend renoviert werden. Die Angestellten an der Rezeption waren wenig hilfsbereit und haben sich um keine Probleme gekümmert. An Wochenenden war es sehr laut und total voll. War im Mai diesen Jahres hier und werde nicht wiederkommen. Sie sollten lieber etwas mehr bezahlen und woanders wohnen.

1  Danke, biggmufc1!
Bewertet am 16. April 2007

Waren während der Osterferien hier, weil der Preis und die Lage am Strand einfach stimmten. Hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Kühlschrank. Das Zimmer hatte zwei Waschbecken, was recht praktisch war. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, aber die Dusche wurde wohl nicht jeden Tag gewaschen. Leider war die Klimaanlage recht laut und der Teppich vor der Dusche war jedes Mal nach dem Duschen nass. Die Lage des Hotels war erstklassig und man konnte zu vielen Bars und Restaurants laufen. Der Pool war wunderbar, 20°C im März. Die Bar Ricky T's, direkt hinter dem Hotel am Strand, war ein netter Bonus. Hatten eigentlich keine Probleme mit den Angestellten (haben um 12 Uhr anstelle von 11 Uhr ausgecheckt und man hat nichts zu uns gesagt). Wenn Sie ein Mittelklassehotel suchen, nichts Besonderes, direkt am Strand, kann ich es ihnen auf jeden Fall empfehlen.

3  Danke, bluetopaz77!
0,1 km entfernt
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL

Anschrift: 6100 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3714
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 75€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotelanlage Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson St Pete Beach