Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
  • Kostenlose Parkplätze
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
  • Pool
Postcard Inn on the Beach(Saint Pete Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Alden Suites(Saint Pete Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
TradeWinds Island Grand Resort(Saint Pete Beach)
  • Pool
Gulf Tides Inn(Saint Pete Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sirata Beach Resort(Saint Pete Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sundial Beach Motel(Saint Pete Beach)
Bewertungen (2.491)
2.491 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2012

You get what you pay for. Das trifft es am besten. Die Zimmer sind sauber, der Service absolut freundlich und hilfreich, auch wenn das Hotel dringend eine Modernisierung vertragen könnte. Der wunderschöne Strand und die am Zugang liegende, kurzweilige Strandbar, sowie die zentrale Lage (Einkaufen, Essen, usw. alles zu Fuß machbar) machen dieses Hotel zu einem preisgünstigen Ausgangspunkt für ein paar Tage am Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Familie_Shyrshov!
Bewertet 20. August 2012

Das Hotel ist an einer guten Lage. Der Strand ist schön breit. Es hat genügend Stauraum. Badezimmer ist nicht riesig aber zweckmässig und sauber. Es hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. WLAN ist leider nicht so verfügbar, wie im Internet angepriesen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, timisaemi!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, direkt am Strand. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Direkt gegenüber befindet sich ein kleines Geschäft (7Eleven), wo man Kaffee, Wasser oder Backwaren etc. kaufen kann. sowie Bushaltestellen. Von da aus kann man z. B. in die Stadt oder Mall (sehr zu empfehlen die Tyron Squaire Mall). Bus ticket kostet 2 USD pro Person oder 4.50 USD pro Person für eine Tageskarte. Wir waren erst etwas skeptisch wegen der meist schlechten Bewertungen, waren dann aber positiv überrascht. Der Pool ist genau richtig und es gibt auch ein Kinderplanschbecken. Verschiedene Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alles in einem ein sehr gutes Hotel für den Preis. Sehr preiswert, tolle Lage, gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 61valerie!
Bewertet 1. Januar 2012

Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen auf Tripadvisor über das Howard Johnson Hotel am St. Pete Beach wollten wir uns selbst eine Meinung bilden. Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. So ein dreckiges Zimmer haben wir noch nie vorgefunden. Die Fensterscheiben war bräunlich angelaufen, der Teppich wirkte versifft und im Bad gab es flackerndes Licht. Die zwei netten Punkte sind der freundliche Empfang und die direkt Lage am Strand. Dennoch würden wir das nächste Mal in jedem Fall ein anderes Hotel/Motel aufsuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Curry1406!
Bewertet 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt am breitem Sandstrand. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
In den oberen Stockwerken haben sie einen Balkon.
Die Bäder sind sauber und gut ausgestattet.
Die Zimmer haben einen großen Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Es gibt Handtücher für den Pool.

Der Poolbereich mit Bar ist gepflegt. Am Strand gibt es Liegen zu mieten.

In diesem Hotel kann man gut mehrere Tage verbringen.
Wir werden es beim nächsten Besuch wieder buchen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sailor607!