“Schönes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6100 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Pauschalangebot
Horn, Schweiz
“Schönes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist an einer guten Lage. Der Strand ist schön breit. Es hat genügend Stauraum. Badezimmer ist nicht riesig aber zweckmässig und sauber. Es hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. WLAN ist leider nicht so verfügbar, wie im Internet angepriesen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, timisaemi!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, direkt am Strand. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Direkt gegenüber befindet sich ein kleines Geschäft (7Eleven), wo man Kaffee, Wasser oder Backwaren etc. kaufen kann. sowie Bushaltestellen. Von da aus kann man z. B. in die Stadt oder Mall (sehr zu empfehlen die Tyron Squaire Mall). Bus ticket kostet 2 USD pro Person oder 4.50 USD pro Person für eine Tageskarte. Wir waren erst etwas skeptisch wegen der meist schlechten Bewertungen, waren dann aber positiv überrascht. Der Pool ist genau richtig und es gibt auch ein Kinderplanschbecken. Verschiedene Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alles in einem ein sehr gutes Hotel für den Preis. Sehr preiswert, tolle Lage, gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, 61valerie!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen auf Tripadvisor über das Howard Johnson Hotel am St. Pete Beach wollten wir uns selbst eine Meinung bilden. Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. So ein dreckiges Zimmer haben wir noch nie vorgefunden. Die Fensterscheiben war bräunlich angelaufen, der Teppich wirkte versifft und im Bad gab es flackerndes Licht. Die zwei netten Punkte sind der freundliche Empfang und die direkt Lage am Strand. Dennoch würden wir das nächste Mal in jedem Fall ein anderes Hotel/Motel aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Curry1406!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Pete Beach.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt am breitem Sandstrand. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
In den oberen Stockwerken haben sie einen Balkon.
Die Bäder sind sauber und gut ausgestattet.
Die Zimmer haben einen großen Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Es gibt Handtücher für den Pool.

Der Poolbereich mit Bar ist gepflegt. Am Strand gibt es Liegen zu mieten.

In diesem Hotel kann man gut mehrere Tage verbringen.
Wir werden es beim nächsten Besuch wieder buchen

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, sailor607!
Ilsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

In 4 1/2 Wochen Florida Rundreise war diese Zimmer das Sauberste! Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Hier gabs die einzigen Bettdecken ohne Brand oder sonstige Löcher! Und das beim niedrigsten Preis!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Parken direkt vorm Zimmer ist kostenlos. Bei einem Problem im Badezimmer war der Service schneller vor Ort wie ich von der Rezeption zurück war. :-) Sollte ich nochmal in dieser Gegend Urlaub machen ist dieses Hotel meine erste Anlaufstelle.
Was nicht ganz so gut war :-(
- Unser Zimmer war relativ hellhörig / Balkontüre relativ schwergängig und laut

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Klaus_Susanne!
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Traumstrand von St. Pete Beach. Viele Lokale sind n der Nähe. Es liegt aber auch direkt neben dem Beachcomber Hotel. Die laute Live-Musik von dort übertönt die Musik am eigenen Pool. Sie wird aber am Abend eingestellt.
Die Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Für den Tresorschlüssel zahlt man 1 Dollar extra pro Tag. Das Fenster war undicht, was uns verstärkten Lärm vom Nachbarhotel und kalte Nächte bescherte.
Das Hotelpersonal war freundlich. Also insgesamt o.k., aber nicht spitze.
Mit dem Preis zahlt man wohl eher die Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, waikiki25!
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren, nach unserer Newark Erfahrung, ziemlich skeptisch was die Howard Johnson Gruppe anging. In einem der vielen Cuponzeitschriften, die man an vielen öffentlichen Orten erhielt, fanden wir auch einen für eben dieses Hotel. Da es sich um unser Ziel handelte, fuhren wir hin. Wir bekamen dank des Cupons im Roomsaver ein renoviertes Zimmer zum Preis eines unrenovierten und auch gleich im Erdgeschoß wo unser Auto dirket vor dem Zimmer stand. Der Strand war knappe 200m entfernt, nur aus dem Zimmer raus und rechts rum. Das Zimmer war, wie schon gesagt, frisch renoviert und hatte eine Menge Annehmlichkeiten, wie Flachbild TV, Internet und Kühlschrank+Kaffeemaschine. Der Kühlschrank wurde nur leider bei der Renovierung übersehen, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Es sollte dort auch ein Restaurant geben, leider war dieses die ganze zeit über geschlossen. War aber kein Problem, da sich in der Nähe genug Alternativen fanden..Sonst war es dort richtig schön und entschädigte uns auch für den Besuch in Newark. In der Lobby kann man Postkarten kaufen, ein Supermarkt ist genau gegenüber der auch Briefmarken hat. Am Strand gab es eine kleine Bar mit Livemusik, wo es ab abends lustig wurde. Man hört den Lärm von dort auch nicht, da sie hinter dem Pool direkt am Strandübergang liegt. Im Nachbarhotel gibt es ebenfalls eine Bar, etwas größer und für unseren Geschmack auch nicht so gemütlich.. Wir waren mit diesem Hotel komplett zufrieden, werden auch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach

Anschrift: 6100 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 32 Hotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotelanlage Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson St Pete Beach