“Nicht so schlecht, wie viele behaupten!”

Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, direkt am Strand. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Direkt gegenüber befindet sich ein kleines Geschäft (7Eleven), wo man Kaffee, Wasser oder Backwaren etc. kaufen kann. sowie Bushaltestellen. Von da aus kann man z. B. in die Stadt oder Mall (sehr zu empfehlen die Tyron Squaire Mall). Bus ticket kostet 2 USD pro Person oder 4.50 USD pro Person für eine Tageskarte. Wir waren erst etwas skeptisch wegen der meist schlechten Bewertungen, waren dann aber positiv überrascht. Der Pool ist genau richtig und es gibt auch ein Kinderplanschbecken. Verschiedene Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alles in einem ein sehr gutes Hotel für den Preis. Sehr preiswert, tolle Lage, gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 61valerie!
Bewertung schreibenBewertungen (2.437)

Bewertet am 1. Januar 2012

Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen auf Tripadvisor über das Howard Johnson Hotel am St. Pete Beach wollten wir uns selbst eine Meinung bilden. Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. So ein dreckiges Zimmer haben wir noch nie vorgefunden. Die Fensterscheiben war bräunlich angelaufen, der Teppich wirkte versifft und im Bad gab es flackerndes Licht. Die zwei netten Punkte sind der freundliche Empfang und die direkt Lage am Strand. Dennoch würden wir das nächste Mal in jedem Fall ein anderes Hotel/Motel aufsuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Curry1406!
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt am breitem Sandstrand. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
In den oberen Stockwerken haben sie einen Balkon.
Die Bäder sind sauber und gut ausgestattet.
Die Zimmer haben einen großen Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Es gibt Handtücher für den Pool.

Der Poolbereich mit Bar ist gepflegt. Am Strand gibt es Liegen zu mieten.

In diesem Hotel kann man gut mehrere Tage verbringen.
Wir werden es beim nächsten Besuch wieder buchen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sailor607!
Bewertet am 16. März 2011

In 4 1/2 Wochen Florida Rundreise war diese Zimmer das Sauberste! Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Hier gabs die einzigen Bettdecken ohne Brand oder sonstige Löcher! Und das beim niedrigsten Preis!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Parken direkt vorm Zimmer ist kostenlos. Bei einem Problem im Badezimmer war der Service schneller vor Ort wie ich von der Rezeption zurück war. :-) Sollte ich nochmal in dieser Gegend Urlaub machen ist dieses Hotel meine erste Anlaufstelle.
Was nicht ganz so gut war :-(
- Unser Zimmer war relativ hellhörig / Balkontüre relativ schwergängig und laut

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus_Susanne!
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Traumstrand von St. Pete Beach. Viele Lokale sind n der Nähe. Es liegt aber auch direkt neben dem Beachcomber Hotel. Die laute Live-Musik von dort übertönt die Musik am eigenen Pool. Sie wird aber am Abend eingestellt.
Die Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Für den Tresorschlüssel zahlt man 1 Dollar extra pro Tag. Das Fenster war undicht, was uns verstärkten Lärm vom Nachbarhotel und kalte Nächte bescherte.
Das Hotelpersonal war freundlich. Also insgesamt o.k., aber nicht spitze.
Mit dem Preis zahlt man wohl eher die Lage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, waikiki25!
Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren, nach unserer Newark Erfahrung, ziemlich skeptisch was die Howard Johnson Gruppe anging. In einem der vielen Cuponzeitschriften, die man an vielen öffentlichen Orten erhielt, fanden wir auch einen für eben dieses Hotel. Da es sich um unser Ziel handelte, fuhren wir hin. Wir bekamen dank des Cupons im Roomsaver ein renoviertes Zimmer zum Preis eines unrenovierten und auch gleich im Erdgeschoß wo unser Auto dirket vor dem Zimmer stand. Der Strand war knappe 200m entfernt, nur aus dem Zimmer raus und rechts rum. Das Zimmer war, wie schon gesagt, frisch renoviert und hatte eine Menge Annehmlichkeiten, wie Flachbild TV, Internet und Kühlschrank+Kaffeemaschine. Der Kühlschrank wurde nur leider bei der Renovierung übersehen, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Es sollte dort auch ein Restaurant geben, leider war dieses die ganze zeit über geschlossen. War aber kein Problem, da sich in der Nähe genug Alternativen fanden..Sonst war es dort richtig schön und entschädigte uns auch für den Besuch in Newark. In der Lobby kann man Postkarten kaufen, ein Supermarkt ist genau gegenüber der auch Briefmarken hat. Am Strand gab es eine kleine Bar mit Livemusik, wo es ab abends lustig wurde. Man hört den Lärm von dort auch nicht, da sie hinter dem Pool direkt am Strandübergang liegt. Im Nachbarhotel gibt es ebenfalls eine Bar, etwas größer und für unseren Geschmack auch nicht so gemütlich.. Wir waren mit diesem Hotel komplett zufrieden, werden auch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian79!
Bewertet am 14. August 2007

Kommen seit 12 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel. Es ist nichts Besonderes, die Preise sind aber die Besten in der Gegend. Meine Kinder lieben es. Hier kann man am besten den 4. Juli verbringen. Überall finden Feuerwerke statt und es ist nicht weit zum Fort The Soto Beach, man kann aber auch einfach St. Pete's Beach oder den Pool genießen. Das Hotel sollte mal besser auf die Parkplätze achten. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Leider sind die Leute, die Abends an der Bar sind, oft betrunken und laut.

Danke, HAYHA!
Alden Suites
Nr. 9 von 32 in Saint Pete Beach
0,9 km entfernt
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 15 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL

Anschrift: 6100 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3714
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 153€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson St Pete Beach
Howard Johnson Hotelanlage Hotel - St. Pete Beach