“Toller Aufenthalt!”

Tampa Florida
Beitragender der Stufe 4
“Toller Aufenthalt!”
Bewertet am 6. August 2007

So sauber! Schöne, große Zimmer. Alt, aber gut in Schuss. Die Angestellten sind spitze! War mit meinem Mann und unseren 23 & 21 Jahre alten Töchtern hier. Wir hatten viel Spaß. Echt praktisch in der Nähe von allem gelegen. Sie sollten mal im Monster Pizza gegenüber essen, echt lecker.

Danke, tpd105!

Lakeland, Fl
Bewertet am 5. August 2007

Dreckige Teppiche lassen Sie ihre Socken an. Bei der ersten Dusche kam nur dreckiges Wasser aus dem Hahn. Hatten ein Zimmer zum Meer, genau wie gebucht. Nun ja wenn Sie an den Golf, der etwas 1/4 Meilen entfernt liegt, denkt und die Zimmer des Tradewinds Hotels, die zu ihrem Balkon liegen, denkt und es dass ist, was Sie suchen, sind Sie hier richtig. Neben an spielte jeden Abend eine laute Band. Unter unser Balkon haben bis 2 Uhr nachts andere Leute geparkt und herumgeschrien. Man hat uns falsche Infos zum Zugang der 11.0 Internetverbindung gegeben und ich mussten deren Provider kontaktieren. Das Tor zum Parkplatz bekommt man kaum, ohne die Hilfe der Rezeption, geöffnet. Falls jemand gerade eincheckt, können Sie auf ihren Parkplatz fahren. Was auf den ersten Blick attraktiv aussieht und kompetente Mitarbeiter zu haben scheint, waren die schlimmsten 18 Stunden meiner Urlaubserinnerung.

Danke, hueytaxi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Pete Beach.

england manchester
Bewertet am 2. Juli 2007

Die zimmer im Howard Johnson sind sehr schlecht, die Teppiche sind dreckig und die Küchen ebenfalls. Hier muss dringend renoviert werden. Die Angestellten an der Rezeption waren wenig hilfsbereit und haben sich um keine Probleme gekümmert. An Wochenenden war es sehr laut und total voll. War im Mai diesen Jahres hier und werde nicht wiederkommen. Sie sollten lieber etwas mehr bezahlen und woanders wohnen.

1 Danke, biggmufc1!
New York
Bewertet am 16. April 2007

Waren während der Osterferien hier, weil der Preis und die Lage am Strand einfach stimmten. Hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Kühlschrank. Das Zimmer hatte zwei Waschbecken, was recht praktisch war. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, aber die Dusche wurde wohl nicht jeden Tag gewaschen. Leider war die Klimaanlage recht laut und der Teppich vor der Dusche war jedes Mal nach dem Duschen nass. Die Lage des Hotels war erstklassig und man konnte zu vielen Bars und Restaurants laufen. Der Pool war wunderbar, 20°C im März. Die Bar Ricky T's, direkt hinter dem Hotel am Strand, war ein netter Bonus. Hatten eigentlich keine Probleme mit den Angestellten (haben um 12 Uhr anstelle von 11 Uhr ausgecheckt und man hat nichts zu uns gesagt). Wenn Sie ein Mittelklassehotel suchen, nichts Besonderes, direkt am Strand, kann ich es ihnen auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, bluetopaz77!
Nr. 15 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL

Unternehmen: Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Anschrift: 6100 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3714
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotelanlage Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson St Pete Beach