“Malerisches Hotel, vorbildlicher Umgang mit Reklamtion” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Don CeSar

The Don CeSar
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Malerisches Hotel, vorbildlicher Umgang mit Reklamtion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das schönste Hotel weit und breit! So schön, dass am Wochenende viele Hochzeiten stattfinden, die jedoch kaum stören. Die Zimmer sind im absolut positiven Sinne puristisch in blau-türkis gehalten. Das Hotel hat einen malerischen privaten Strandabschmitt, jedoch bittet das Hotel für Liegen am Strand extra zur Kasse - kein Drama, aber bei einem Hotel in dieser Preisliga will ich nicht noch für alles extra zahlen. An zwei von fünf Tagen hat die Zimmerreinigung trotz ausreichend Zeit nicht (Tag 1) beziehungsweise nicht vor 19:00 Uhr (Tag 2) funktioniert. Keine Frage: Das geht gar nicht - ist ja keine Jugendherberge. Warum gibt es trotzdem 4 von 5 Punkten? - Ganz einfach: Der Umgang mit der Beschwerde am zweiten Tag war vorbildlich: Der Mitarbeiter an der Rezeption gab uns binnen 2 Stunden persönlich Bescheid, dass das Problem gelöst sei (kam nicht wieder vor) und lud uns zum Essen ein. Kurz: Hier kann man sich sicher sein, dass keine Ja-Ja-Mentalität herrscht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christian P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und hell, und der Strand direkt beim Hotel wartet mit puderzuckerfeinem Sand auf. Ein weiteres Pro: kostenloses WLAN auf den Zimmern und am Strand. Etwas enttäuscht hat die Sauberkeit, vor allem der Badetücher. Jene im Zimmer hatten Schminkreste drauf, jene am Strand diverse unidentifizierbare Flecken: Punktabzug.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel F!
Brunn
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir (4 Personen) waren zum dritten Mal hier.
Die ganze Hotelanlage und der Strand sind wunderschön, leider ist der Service nicht mehr so toll und die Nebenkosten werden immer mehr. Da die Liegen und Schirme nur mehr am Pool gratis sind, ist dort wenig Platz, am Strand muß bezahlt werden. Für 4 Personen (2 Schirme und 4 Liegen) 70 $ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Franziska H!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und alle Mitarbeiter grüssen immer. Fragen auch immer nach, wie es einem geht, manchmal kann dies auch zu viel sein, but: it's the American way. Strand und Poolanlage wirklich toll und sauber. Die Liegen, Sonnenschirme, Beach Betten, Beach Cabanas etc. am Strand waren uns schlicht zu teuer. Preise von US$ 8-100 pro Tag ohne 7% Taxe und ohne 18% Trinkgeld, wohl verstanden. So haben wir uns mit einem Tuch in den Sand gelegt.

Parkplatz ist auch nicht kostenlos und geht von Self parking (US$ 10/Tag) bis Valet parking (US$ 23/Tag). Haben beim Concierge für ein Taxi zur Tyrone Mall angefragt, dieses stand vor dem Hotel (Luxor Limo) und wir zahlten (kein Taxometer!) für 12 Min. Fahrt satte US$ 40.--. Zurück haben wir dann in der Mall gebeten ein Taxi zu bestellen, und wir sind für US$ 23.-- (BAT Taxi) zurück ins Hotel gefahren. Unsere Reklamation wurde im Hotel nicht ernst genommen.

Gegessen haben wir lediglich einmal am Pool was Kleines. War lecker. Die Preise für alles sind recht teuer im Don Cesar's. Es gibt in ca. 1.5 km nördlich oder auch 1.5 km südlich vom Hotel jeweils 3-4 kleinere sehr gute Restaurants und Bars.

Das Spa im Don Cesar's war wirklich ganz toll und die Behandlungen sehr gut! Auch wussten wir zu schätzen, dass wir bei der späten Rückreise (16 Uhr) die Poolanlage noch nutzen konnten und im Spa herrlich duschen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ASKaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Don und wir waren weitauszufrieden...Zimmer sind geruimig,sauber und schön ausgestatet.Auch die Anlage ist Super.Siehe->Ping-Pong Tisch ,3Swimingpool,Einkaufsmöglichkeit und ein traumhafter Strand.Und es gibt viele und hohe Wellen.Spass garantiert...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lernpod2014!
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Es ist immer wieder ein Traum, den Sonnenuntergang im "Don" in St.Pete zu erleben. Guter Service, freundliche Leute. Da kommen alte Erinnerungen ganz deutlich wieder ins Gedächtnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, akauka!
Berne, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Auf unserer Florida-Rundreise war das Zimmer des Loews Don CeSar weitaus das kleinste - dafür das teuerste. Pool-Bereich war ok, wir haben die Liegestühle dort genutzt (am Strand kostenpflichtig). Der Service des Bellman ausgezeichnet. Fürs Essen sind wir dann etwas weiter nördlich gefahren und haben in einem ausgezeichneten Seafood-Restaurant gegessen, das mit Bestimmtheit einiges billiger war als das Restaurant im Loews.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sunfl0wer2011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
TradeWinds Island Grand Resort
TradeWinds Island Grand Resort
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 5.119 Bewertungen
Beach House Suites by The Don CeSar
Beach House Suites by The Don Ce ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 2.618 Bewertungen
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 16 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 3.743 Bewertungen
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 2.526 Bewertungen
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen

Sie waren bereits im The Don CeSar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Don CeSar

Nr. 6 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Don CeSar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Don CeSar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Pete Beach Florida
Don Cesar Beach Resort