“Super Lage - eingeschränkter Service - überhöhte Preise”
Bewertung zu The Don CeSar

The Don CeSar
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hat eine Super Lage am Strand von St. Pete Florida, Tolle Sonnenuntergänge sind zu beobachten und das Meer hat im April die richtige Temperatur. Der Service läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Hier nur einige Beispiele. Am Ostersonntag war ein Frühstückstermin für zwei Personen nur um 8:30 zu bekommen! als wir um diese Zeit ankamen waren wir fast die einzigen Gäste, Das änderte sich nur allmählich, und als wir gegen 10:30 Gingen waren immer noch viele Tische frei. Die Schlange an der Anmeldung war aber unentlich lang. Dieser Vorgang wiederholte sich täglich.
Der Zimmerservie ließ sehr zu wünschen übrig, wenn wir gegen 16:30 vom Stand oder vom Ausflug kamen, war das Zimmer in der Regel noch nicht gemacht
Höhepunkt unserer Kritik: Am Strand konnten über das Hotel Jetski ausgeliehen werden, was wir in Anspruch genommen haben. Allerdings stellten wir fest, dass nur 200 Meter weiter die Skies zum Halben Preis verliehen wurden. Gleiches galt für die Strandliegen, die Auch für Hotelgäste kostenpflichtig sind!!!!
Also aufpassen, es geht auch besser und vor allem preiswerter.
Tolles Ambiente aber wegen der vielen Vorfälle leider nur 2 Punkte

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erde23!
Bewertungen (3.788)

Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, welcher wirklich traumhaft schön ist. Es ist zudem mit zwei wirklich schönen Pools ausgestattet.

Die Strand- und Poolliegen sind komfortabel gepolstert, Poolservice und Bedienung sind sehr freundlich und flink -- wie man sich das wünscht, für ein Hotel mit 5 Sternen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, haben prima Betten und ein traditionell marmoriertes Bad. Sie sind ausgesprochen sauber und gepflegt und lassen keinen Wunsch offen. Beim Wunsch auf den Ocean zu sehen, sollte man wissen, dass das erst ab Deluxe möglich ist.

Zur Zeit unseres Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut. Man hat zu jeder Zeit versucht, diese Unannehmlichkeit die Gäste nicht spüren zu lassen.

Der Service des gesamten Hauspersonals war sehr gut.

Das kleine Restaurant am Pool bietet gute Küche zu einem akzeptablen Preis. Das Frühstück wird dort a-la-carté angeboten und entspricht den Erwartungen - ist aber sicherlich keine Offenbarung. Das Service-Personal dort war zu jederzeit sehr freundlich und außerordentlich bemüht.

Es gibt nichts zu meckern, man kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Es ist besonders auch mit Kindern sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RalSib!
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben insgesamt zwei Nächte in Don Cesar Beach Resort verbracht. Die Lage des Hotels ist einmalig, die Zimmer (insbesondere die Badezimmer) sind klein. Der direkte Strandzugang ist toll. Das Hotel war gut besucht und die Verhältnisse um den Pool waren etwas eng. Die Strandliegen und -körbe wurden zu übersetzten Preisen vermietet. Nachdem etwas Wind aufkam, mussten die sehr stabilen Sonnenschirme alle geschlossen werden. Es war praktisch kein Schatten mehr vorhanden, was bei der Sonne in Florida ein Problem ist. Hier muss sich das Hotel etwas einfallen lassen. Die Gäste waren teilweise erbost.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Airbus02!
Bewertet am 11. April 2011

Wenn Sie in einem renomiertem Haus mit Stil in St. Pete übernachten wollen, dann im Loews Don Cesar. Perfekte Lage, schöne Zimmer, tolle Aussicht, langer Strand direkt am Hotel, hochklassiges Restaurant. Vom Einchecken bis zum Auschecken ein fast perfekter Service. Das dieser Service seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Preis pro Nacht geht ab $ 350 los. Erstklassiges Essen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk M!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Don Cesar in Florida als Original für die Kopie in Las Vegas ist eine ausgezeichnete Adresse. Ein Aufenthalt im Pink Palace ist ein Erlebnis der Luxusklasse, allerdings auch für einen Luxuspreis (1 l Mineralwasser für 7 US$). Das Personal ist typisch für die USA freundlich ohne herzlich zu sein. Das Zimmer war verhältnismäßig kein. Der Strand und der Poolbereich war sauber und gepflegt, die Poolbar bietet unterschiedliche Snacks zu amerikanischen Konditionen: Burger aller Art, groß und Fritten dazu. Cappucino aus Pappbechern, was für ein Luxus!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RAKhan_1937!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist ein altes Grand Hotel, sehr gepflegt, super schön. Auch der zugehörige Srand ist sehr gepflegt und für schöne Strandspaziergänge geeignet. Die Zimmer sind sehr hübsch und sehr geräumig. Mit dem Service waren wir nur zum Teil zufrieden: Auf der einen Seite top, als der Fernseher kaputt ging. Auf der anderen Seite war die Concierge ziemlich unwillig. Zudem gab es beim Auschecken Probleme, da wir nur eine vorab-Rechnung erhielten, anschließen unsere Kreditkarte aber mit einem höheren Betrag belastet wurde. Dies wurde aber wiederum sehr professionell im Nachgang per Mail geregel (Rechnung selbst war korrekt). Fazit: Super schönes Hotel, ganz mit altem Grand Hotel Flair. Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderbar ruhig am feinen schneeweißen Sandstrand des Golfs von Mexiko. Die Liegen mit Sonnenschirm und Strandtücher am Strand kostenfrei und in ausreichender Anzahl vorhanden. Gleich dahinterliegender Pool und Wirlepool sind bis 22:00 Uhr benutzbar. Die Poolbars sind sehr gut geführt und warten mit üppigen Snacks auf. Das Essen im Restaurant ist preislich gehoben aber sehr gut. das Personal ist immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Standardzimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein, besser ist ein Grand Room, was wir dieses mal gebucht hatten. Der Pakplatz ist direkt vor dem Hotel. Die Kosten sind in der Hotelfee von 22$ pro Tag und Zimmer eingeschlossen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
St Pete Beach Suites
St Pete Beach Suites
Nr. 3 von 32 in Saint Pete Beach
Beach House Suites by The Don CeSar
Beach House Suites by The Don Ce ...
Nr. 5 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Resort
TradeWinds Island Grand Resort
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im The Don CeSar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Don CeSar

Anschrift: 3400 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-4015
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 221€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Don CeSar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Don CeSar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Pete Beach Florida
Don Cesar Beach Resort