Dolphin Beach Resort
Alden Suites(Saint Pete Beach)
236 $*
Alden Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Sirata Beach Resort(Saint Pete Beach)
212 $*
Agoda.com
209 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
180 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Don CeSar(Saint Pete Beach)
400 $*
323 $*
  • Pool
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
301 $*
293 $*
171 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
TradeWinds Island Grand Resort(Saint Pete Beach)
360 $*
338 $*
  • Pool
Beach House Suites by The Don CeSar(Saint Pete Beach)
400 $*
312 $*
Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2012

Gebucht hatten wir dieses Motel, weil es direkt an der Ocean Front lag und es zur Spring Break Zeit schwierig war, ein bezahlbares Zimmer zu bekommen. Im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Das Motel ist total heruntergewirtschaftet. Fleckige Teppichböden, abgestossene Möbel. Hinzukommen unbequeme Betten und wahrscheinlich die dünnsten Wände, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Hellhörig sind ja Motels in den USA oft aber das hier übertraf alles. Einzig die Lage direkt am Strand ist natürlich ein Highlight. Da es ja aber noch genügend andere Hotels an der Oceanfront gibt, würden wir das Dolphin Beach Resort mit Sicherheit nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet 13. Januar 2012

So schön es in St. Pete Beach ist, so runtergekommen ist dieses Motel. Abgenutzte Möbel, schlecht gereinigt, die hellhörigsten Wände, die wir je in einem amerikanischen Motel erlebt haben, unbequeme Betten - all das machte unseren Aufenthalt dort (war Gott sei Dank nur eine Nacht) zu einem absoluten Lowlight unserer Florida-Rundreise. Das einzige, was uns an diesem Motel überzeugen konnte, war die Lage direkt am langen weißen Sandstrand von St. Pete Beach. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TY888!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir haben hier 5 angenehme Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer top gereinigt.
Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Mikrowelle.
Ein Highlight war der kleine Balkon, dort haben wir immer schön gefrühstückt oder abends noch einen kleinen Drink genossen.
Wir hatten trotz mehrerer Hochzeiten kein Problem mit Lärm.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hundi79!
Bewertet 27. Juni 2011

Das Dolphin Beach Resort ist ein einfaches, aber absolut gutes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Auch die Poollandschaft ist ausreichend. Da das Hotel direkt am wunderschönen Strand liegt, benötigt man den Pool nicht wirklich.
Gegenüber des Hotels gibt es eine kleine Shopping Meile, u. a. auch ein Diner in dem man sehr gut frühstücken kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, amaja86!
Bewertet 1. Mai 2011

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Unser Zimmer hat einen sehr dreckigen Eindruck gemacht und die Spuren des vorherigen Gastes waren überall zu sehen (Zahnpasta am Spiegel, dreckiges Bettlaken + Kissen etc.). Nach einer normalen Zimmerreinigung müssten diese Unreinheiten eigentlich beseitigt sein, daher gehen wir davon aus, dass hier so gut wie gar nicht geputzt wurde.
Hinzu kam noch, dass im Bett kleine Tierchen hüpften, worauf hin wir dies an der Rezeption meldeten. Die Reaktion ließ darauf schließen, dass dieses Problem nicht unbekannt war. Auch die Besichtigung von drei (!) weiteren Zimmern zeigte ähnliche und definitiv nicht hinnehmbare Sauberkeitsmängel.
Also wer nicht mit weiteren vielen Bettgenossen schlafen will, sollte nicht in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaWa15!