“Dieses Motel lebt auch nur von der Lage”
Bewertung zu Dolphin Beach Resort

Dolphin Beach Resort
Langenau, Deutschland
“Dieses Motel lebt auch nur von der Lage”
Bewertet am 30. April 2012

Gebucht hatten wir dieses Motel, weil es direkt an der Ocean Front lag und es zur Spring Break Zeit schwierig war, ein bezahlbares Zimmer zu bekommen. Im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Das Motel ist total heruntergewirtschaftet. Fleckige Teppichböden, abgestossene Möbel. Hinzukommen unbequeme Betten und wahrscheinlich die dünnsten Wände, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Hellhörig sind ja Motels in den USA oft aber das hier übertraf alles. Einzig die Lage direkt am Strand ist natürlich ein Highlight. Da es ja aber noch genügend andere Hotels an der Oceanfront gibt, würden wir das Dolphin Beach Resort mit Sicherheit nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Yvonne W!

Langenau, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2012

So schön es in St. Pete Beach ist, so runtergekommen ist dieses Motel. Abgenutzte Möbel, schlecht gereinigt, die hellhörigsten Wände, die wir je in einem amerikanischen Motel erlebt haben, unbequeme Betten - all das machte unseren Aufenthalt dort (war Gott sei Dank nur eine Nacht) zu einem absoluten Lowlight unserer Florida-Rundreise. Das einzige, was uns an diesem Motel überzeugen konnte, war die Lage direkt am langen weißen Sandstrand von St. Pete Beach. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, TY888!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Pete Beach.

Olching, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben hier 5 angenehme Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer top gereinigt.
Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Mikrowelle.
Ein Highlight war der kleine Balkon, dort haben wir immer schön gefrühstückt oder abends noch einen kleinen Drink genossen.
Wir hatten trotz mehrerer Hochzeiten kein Problem mit Lärm.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hundi79!
Reutlingen
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Dolphin Beach Resort ist ein einfaches, aber absolut gutes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Auch die Poollandschaft ist ausreichend. Da das Hotel direkt am wunderschönen Strand liegt, benötigt man den Pool nicht wirklich.
Gegenüber des Hotels gibt es eine kleine Shopping Meile, u. a. auch ein Diner in dem man sehr gut frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, amaja86!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Unser Zimmer hat einen sehr dreckigen Eindruck gemacht und die Spuren des vorherigen Gastes waren überall zu sehen (Zahnpasta am Spiegel, dreckiges Bettlaken + Kissen etc.). Nach einer normalen Zimmerreinigung müssten diese Unreinheiten eigentlich beseitigt sein, daher gehen wir davon aus, dass hier so gut wie gar nicht geputzt wurde.
Hinzu kam noch, dass im Bett kleine Tierchen hüpften, worauf hin wir dies an der Rezeption meldeten. Die Reaktion ließ darauf schließen, dass dieses Problem nicht unbekannt war. Auch die Besichtigung von drei (!) weiteren Zimmern zeigte ähnliche und definitiv nicht hinnehmbare Sauberkeitsmängel.
Also wer nicht mit weiteren vielen Bettgenossen schlafen will, sollte nicht in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, DaWa15!
Rüsselsheim
Bewertet am 9. November 2010

Diese schöne 3 Sterne Resort befindet sich direkt am Strand von St, Pete. Wir hatten ein 3o qm grosses und schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und Blick auf den Golf von Mexico (Superior Pool/Gulf View). Frühstück geht extra USD 10,00. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wassersport war am Strand gegen Gebühr möglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bayview Plaza Waterfront Resort
Bayview Plaza Waterfront Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Howard Johnson Resort Hotel - ST ...
Nr. 23 von 32 in Saint Pete Beach
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 16 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Resort

Unternehmen: Dolphin Beach Resort
Anschrift: 4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706-2480
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Hotelanlage
Dolphin Beach Hotel Saint Pete Beach