“Hübsch aber laut”

Beachcomber Beach Resort & Hotel
Bewertet am 25. Februar 2012

Die zweistöckigen Gebäude sind in Hufeisenform um einen schönen, gepfelgten Garten mit 2 Pools angeordnet und liegt direkt an einem wunderschönen breiten Sandstrand. Unser Zimmer war sehr sauber, roch aber stark nach Putz- oder Desinfektionsmittel, was sich aber im Laufe unseres Aufenthalts von 3 Nächten verlor. Die zum Hotel gehörige Beach-Bar ist zwar ganz witzig, es spielten immer Live-Bands vom späten Nachmittag bis in die Nacht, was aber auch in den meisten Zimmer zu hören sein muss. Unser Zimmer war zum Glück am weitesten entfernt, so dass die Geräuschkulisse hier akzeptabel war.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Angenehm ist der kostenlose Kaffee, der morgens in der Lobby angeboten wird. Ebenso kostenloses Wifi und ein allgemein zugänglicher Computer in der Lobby.
In der näheren Umgebung alle Fast-Food-Ketten, aber auch nette "richtige" Lokale.
Fazit: empfehlenswert, wenn man nicht geräuschempfindlich ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schoenmalve1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.790)

Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht, wir waren bei unserem ersten Besuch sehr zufrieden. Es liegt fast direkt an einem kinderfreundlichen Strand, auch die kleine Strandbar ist wirklich nett und die Leute dort locker und lustig.
Größere und kleinere Restaurants sind in der Nähe.
Was uns diesmal nicht zugesagt hat war:
Der Teppichboden lädt nicht zum Betreten ohne Schuhe ein.
Unser Zimmer hatte auch eine kleine Küche, die jedochgenerell an Sauberkeit zu wünschen übrig ließ, außerdem hingen die Türen der Küchenkästen schief und teilweise aus den Halterungen.
Bei unserem ersten Besuch war das Internet zur freien Benutzung - diesmal war es kostenpflichtig.
Der sogenannte Fitnessraum ist sehr verbesserungswürdig und nicht zu empfehlen.
Festhalten muß man aber auch:
Das Personal am Empfang ist äußerst freundlich und auch die ältere Dame, die für's Putzen unserer Räume zuständig war (aber offensichtlich nur das Notwendigste für's Auge tat), hatte immer ein Lächeln übrig und war dankbar für freundliche Worte.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist direkt am Strand (dort ca. 150 Meter breit und flachabfallend, auch für Kinder sehr geeignet) von St. Pete Beach gelegen, es sind Aussenduschen vorhanden. Das Zimmer war geräumig und zweckmässig im amerikanischen Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Küche. Die Gartenanlage mit 2 Pools ist gepflegt, grün und wirkt einladend. Am Ende der Hotelanlage befindet sich eine öffentliche Strandbar, dort gibt es jeden Abend Live-Musik. In unserem Zimmer (115) war davon nichts zu hören. Wer es eher ruhiger mag, sollte eines der wenigen Zimmer mit Beach-View meiden (diese sind direkt zur Bar gelegen). Im Hotel selbst gibt es keine Frühstücks-Möglichkeiten, in der näheren Umgebung hat es aber mehrer Restaurants und Supermärkte. Für den Safe werden 2$ pro Nacht verlangt. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos zur Verfügung, die Nord- und Südparkplätze sind aber sehr eng.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scharlachrot!
Bewertet am 9. August 2011

hatten via Internet gebucht, da sieht's ja noch einigermassen aus. Vor Ort dann die reine Katastrophe: die Zimmer sind moderig, alt und verwahrlost. Trostloser geht nimmer. Die Innenanlage wird wohl noch am besten gepflegt. Küche, Betttücher, Laken, Toiletten einfach nur gruseli. Eher eine Art Partyhotel, wo's nur darum geht, die grande Fiesta los zu lassen und irgendwo zu pennen. Livemusik und biersaufende Touris im Pool, nix mehr für mich Für die Super-Strandlage kann das Hotel nix, die ist trotzdem Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giovanni M!
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir wählten dieses Hotel da es direkt am Strand lag. Die Lage war auch sehr positiv. Das Personal freunlich. Für den Preis hätte ich aber etwas anderes erwartet. Im Zimmer hatten wir cockroachs und während der ganzen Nacht ist im Zimmer über uns getrampelt worden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, staerndli12!
Bewertet am 11. Januar 2010

Das Zimmer war klein und sehr hellhörig, die Matrazen durchgelegen. Von der Strandbar dröhnte die halbe Nacht Partymusik und sobald jemand außen am Zimmer vorbeiging bzw. das Zimmer darüber betrat, stand man senkrecht im Bett. Schlafen Fehlanzeige. Zum Glück haben wir nur 1 Nacht dort verbracht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monika39!
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel selbst hat definitiv bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war klein, abgenutzt und wirkte irgendwie latent schmuddelig. Das Bett war klein und durchgelegen. Die Tür schloss nur schwergängig und machte keinen Vertrauenserweckenden Eindruck.

Die Lage des Hotels ist okay - hinten raus direkter Zugang zum Strand, vorne raus eine Durchgangsstraße mit vielen anderen Hotels, Bars und Restaurants. Ohne Auto ist man relativ aufgeschmissen.

Positiv zu erwähnen ist das nette Personal sowie der wirklich schöne und überraschend gut gepflegte Garten. Aber das konnte es dann auch nicht mehr rausreißen. Dafür gibt es in direkter Nachbarschaft einfach zu viele Alternativen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
St Pete Beach Suites
Nr. 3 von 32 in Saint Pete Beach
0,1 km entfernt
Howard Johnson Resort Hotel - ST. Pete Beach FL
Howard Johnson Resort Hotel - ST ...
Nr. 25 von 32 in Saint Pete Beach
0,8 km entfernt
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Beachcomber Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Beach Resort & Hotel

Anschrift: 6200 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-3716
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 111€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beachcomber Beach Resort & Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Beach Resort & Hotel Saint Pete Beach, Florida
Beachcomber Beach Hotel Saint Pete Beach