Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach nur peinlich...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Beach Resort & Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“einfach nur peinlich...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

hatten via Internet gebucht, da sieht's ja noch einigermassen aus. Vor Ort dann die reine Katastrophe: die Zimmer sind moderig, alt und verwahrlost. Trostloser geht nimmer. Die Innenanlage wird wohl noch am besten gepflegt. Küche, Betttücher, Laken, Toiletten einfach nur gruseli. Eher eine Art Partyhotel, wo's nur darum geht, die grande Fiesta los zu lassen und irgendwo zu pennen. Livemusik und biersaufende Touris im Pool, nix mehr für mich Für die Super-Strandlage kann das Hotel nix, die ist trotzdem Klasse.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Giovanni M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    758
    407
    201
    88
    70
Bewertungen für
433
592
70
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir wählten dieses Hotel da es direkt am Strand lag. Die Lage war auch sehr positiv. Das Personal freunlich. Für den Preis hätte ich aber etwas anderes erwartet. Im Zimmer hatten wir cockroachs und während der ganzen Nacht ist im Zimmer über uns getrampelt worden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, staerndli12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Zimmer war klein und sehr hellhörig, die Matrazen durchgelegen. Von der Strandbar dröhnte die halbe Nacht Partymusik und sobald jemand außen am Zimmer vorbeiging bzw. das Zimmer darüber betrat, stand man senkrecht im Bett. Schlafen Fehlanzeige. Zum Glück haben wir nur 1 Nacht dort verbracht.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel selbst hat definitiv bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war klein, abgenutzt und wirkte irgendwie latent schmuddelig. Das Bett war klein und durchgelegen. Die Tür schloss nur schwergängig und machte keinen Vertrauenserweckenden Eindruck.

Die Lage des Hotels ist okay - hinten raus direkter Zugang zum Strand, vorne raus eine Durchgangsstraße mit vielen anderen Hotels, Bars und Restaurants. Ohne Auto ist man relativ aufgeschmissen.

Positiv zu erwähnen ist das nette Personal sowie der wirklich schöne und überraschend gut gepflegte Garten. Aber das konnte es dann auch nicht mehr rausreißen. Dafür gibt es in direkter Nachbarschaft einfach zu viele Alternativen.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NiftyCent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cincinnati
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Portmonees der Kinder wurden aus dem Zimmer gestohlen... Die Polizei von Saint Pete untersucht den Fall.

Zu Ihrer Information - NUTZEN SIE DEN ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN SAFE...

Mark

Hilfreich?
Danke, mephillips1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
djollimore, General Manager von Beachcomber Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2008
Mit Google übersetzen
This guest contacted the hotel after they checked out and thought that they were missing money.

As the General Manager of the Beachcomber, I immediately started and investigation into the matter.

Our hotel rooms are equipped with computerized electronic entry locks. With these type of locks, we are able to see which magnetic room cards were used to enter the room.

Our investigation revealed that other than the guest themselves, that one employee magnetic key card that was assigned to one authorized employee was used to enter the room. The key card in question was assigned to the housekeeper that was responsible to give daily housekeeping services to this guests room during their stay.

Our investigation revealed that no other unauthorized entry was made into this guests room with any other electronic magnetic entry key cards.

The one housekeeper that was assigned to this guests room is and has been an employee with our hotel for over five (5) years. Security background checks are made on all of our employees and this employee's background showed no security issues.

There has "NEVER" been a claim of impropriety by any past hotel guests towards this employee in their five years of employment with our hotel. This housekeeper has never once been accused of stealing anything from any guest at any time.

Our employee has proven herself to be a very reliable, honest and a trustworthy person.

As per this guest's above posting, you will see that there was not a single complaint about any deficiencies with their room or the rest of our resort.

Our hotel does provide "in-room safes" that are available in every room for the security of a guests valuables and recommend their use for the simple peace of mind.

As noted previously, this guest contacted our hotel well after they checked out. This guest did indicate that they did not notice that any money was missing during their stay in our hotel.

In fact, the guest realized that they were missing money later on.

Perhaps, the money that this guest claims was taken, was possibly taken or lost somewhere else as they continued their trip in Florida once they had left our resort.

We regret that this guest is experiencing such an unpleasant situation with their loss and hopefully, they might somehow find their money elsewhere. Hopefully, their money was mislaid somewhere between all of their belongings and will reappear again.

Our guest's security is of the utmost importance to us and we do our best to provide every guest with secure facilities and trustworthy staff.

Sincerely,

Donna Jollimore
General Manager
Beachcomber Resort Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
1.3 km entfernt
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 22 von 32 in Saint Pete Beach
3.5 von 5 Sternen 852 Bewertungen
0.1 km entfernt
Postcard Inn on the Beach
Postcard Inn on the Beach
Nr. 20 von 32 in Saint Pete Beach
3.5 von 5 Sternen 1.826 Bewertungen
2.8 km entfernt
Loews Don CeSar Hotel
Loews Don CeSar Hotel
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von 5 Sternen 2.941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Bayview Plaza Waterfront Resort
Bayview Plaza Waterfront Resort
Nr. 8 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 16 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von 5 Sternen 3.433 Bewertungen
1.6 km entfernt
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von 5 Sternen 1.621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beachcomber Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beachcomber Beach Resort & Hotel

Unternehmen: Beachcomber Beach Resort & Hotel
Anschrift: 6200 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-3716
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 296 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beachcomber Beach Resort & Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beachcomber Beach Resort & Hotel Saint Pete Beach, Florida
Beachcomber Beach Resort And Hotel
Beachcomber Beach Hotel Saint Pete Beach
Beachcomber Beach Hotelanlage & Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen