“Super schöner Ausflug”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super schöner Ausflug”
Bewertet am 28. November 2011

Wir sind vom Pass a Grille mit dem Schiff (Shuttle) zum Shell Key Island (10 Minuten Fahrt) gefahren. Man kann auf Shell Key Island den ganzen Tag verbringen. Es ist ein langen einsamen, toller Strand, voller Muscheln. Ins Inselinnere kann man nicht laufen da gesperrt ist (Naturschutzgebiet). Wir haben auch einen Sonnenschirm von der Tour bekommen (nötig, da so heiß war!) und Schnorkelausrustung. Wasser ist transparent. Muscheln gibt es draußen und unters Wasser so viel man mitsammeln möchte. Wir haben einen großen Tüte für die Samlung bekommen(man kann alles mitnehmen was man findet) und einen Zettel mit der Name der Vögel und die Muscheln die auf der Insel zu finden sind. Allerdings im Wasser waren sehr viele Rochen. Man muss schauen wo man tritt, auch wenn die Rochen sehr schnell wegschwimmen. Wir haben auch kleine Haie (50 cm. lang)an die Küstennah schwimmen (machen nichts da sie Angst haben) und auch Delfine gesehen. Essen und Getränke vor allem, muss man selber mitbringen, da auf der Insel ist Nichts.

Aufenthalt August 2011
Danke, BlueskyBA!