“Schön, ruhig, direkt am Strand!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hideaway Sands Resort

Hideaway Sands Resort
Fall River, MA
“Schön, ruhig, direkt am Strand!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich habe keine Ahnung, wie andere Wohnungen hier sind, mir gehören aber 6 Wochen in einer Zweizimmerwohnung und hatte nie Probleme mit der Sauberkeit oder mit Gestank. Habe auch meine Freunde hier wohnen lassen, die es immer nur gelobt haben. Die Angestellten waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend zu meiner Familie und meinen Gästen. Es ist kein 5* Resort, sondern ein kleiner, älterer Komplex direkt am Strand, immer sehr gepflegt. Letztes Jahr erst wurden der Pool und der Whirlpool neu gemacht und die Fenster in anderen Wohnungen wurden ersetzt. Darüber hinaus wurde viel renoviert, neue Fenster, Teppiche, Möbel und Tapeten und Bettzeug. Nach den Stürmen 2004-2005 gab es einige Probleme mit Schimmelbefall, der wurde aber beseitigt. Jeder Mensch darf eine eigene Meinung haben, ich finde es aber einfach klasse hier und besitze nicht umsonst 6 Wochen im Jahr hier. Habe noch nie Ungeziefer in der Küche gesehen. Habe keine Ahnung, wie es nach den Stürmen war, hatten mal Probleme durch Armeisen, vielleicht ist der andere Bewertern passiert. Habe Freunde, die in der Gegend wohnen und die sehr saubere Leute sind, die mussten aber auch schon oft einen Kammerjäger deshalb rufen. Habe aber noch nie Kakerlaken im Hideaway Sands gesehen. Hoffe, dass Sie sich etwas von meiner Bewertung annehmen und diesem Resort eine Chance geben. Wenn Sie nicht gerade auf ein sehr luxuriöses Resort aus sind und nur ein sauberes, schönes und komfortables Resort suchen, dass auch auf Familien ausgelegt ist, sind Sie hier richtig (am Strand).

4 Danke, jo2270!

Mariner Beach Club
Mariner Beach Club
Nr. 3 von 13 in Saint Pete Beach
Beach House Suites by Loews Don CeSar
Beach House Suites by Loews Don  ...
Nr. 5 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Hideaway Sands Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway Sands Resort

Unternehmen: Hideaway Sands Resort