“Liebe das Bon Aire” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Aire Resort Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Bon Aire Resort Motel
Bon Aire Resort Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4350 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Chicago
“Liebe das Bon Aire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr schön und billig. Es liegt direkt am weißen Sandstrand und man kann sich wunderbar anspannen. Hatte eine Woche auf TripAdvisor gesucht, bis ich ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis gefunden hatte. Haben im Erdgeschoss gewohnt, direkt gegenüber von der Rezeption. Man kann direkt vor der Tür parken. Man hat Stühle vor der Tür und viele Leute sitzen einfach draußen und sind freundlich zueinander.. Das Zimmer hatte ein Wohn.- und Schlafzimmer, ein Bad und eine Küche, sehr geräumig und ich war sehr zufrieden. Werde immer wieder ins BON AIRE kommen.

Danke, chicago1976!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Kommen gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Bon Aire zurück. Wir haben es sehr genossen. Haben $81.00/Nacht für ein einfaches Zimmer bezahlt. Der Pool war renoviert worden und war schön sauber, die Strandbar ist bei Spaziergängern sehr beliebt und hat leckere Cheeseburger! Bei diesen niedrigen Preisen sollten Sie keine Pflegeartikel im Bad oder ein Bügeleisen im Zimmer erwarten. Auf den Parkplatz sind immer viele Autos, wir haben aber immer einen Parkplatz gefunden. Die Klimaanlage hat das Zimmer immer eiskalt gehalten - perfekt! Das Hotel ist alt, aber auch sehr gepflegt.

1 Danke, ginnymom911!
St Paul
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Der Strand ist direkt vor der Tür. Er ist wunderschön und die Anlage (bis auf die Parkplätze) ist klasse. Da gibt es aber noch die Zimmer. Unser zimmer war klein und altmodisch, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer. St. Peter's war herrlich im Februar. Es war nicht so voll und man kam bequem von A nach B. Alles in allem würde ich wiederkommen, aber ein anderes Zimmer nehmen.

Danke, photoqueenmn!
Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir fahren nun schon seit 7 oder 8 Jahren in dieses Hotel, da es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Strand hat und sehr freundliche Angestellte hat. Die Anlage und der Strand sind wunderschön. Das Hotel ist vielleicht nicht so schön, wie die umliegenden Hotels, die Lage und der Preis stimmen aber. Die meisten Gäste kommen im nächsten Jahr wieder.

1 Danke, Clyde-7!
Tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Bon Aire Resort Lodging in St Pete Beach, Florida, ist der ideale Ort für einen Familienurlaub (deshalb haben wir auch verlängert und sind geblieben). Das Hotel ist wunderbar, direkt am Strand. Die Kinder hatten so viel Spaß im beheizten Pool. Gute Preise!

1 Danke, 351731!
Bayview Plaza Waterfront Resort
Bayview Plaza Waterfront Resort
Nr. 8 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 24 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bon Aire Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Aire Resort Motel

Anschrift: 4350 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach